Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC Lexikon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC Lexikon

was haltet ihr davon, alles was bis jetzt zu den cnc universen in den games gesagt wurde, in einer art lexikon aufzuschreiben. das lexikon wäre in die drei universen eingeteilt, und würde alle informationen aufführen was passiert ist. es wäre dann so erzählt, als ob das alles passiert wäre also immer nach der story. das ganze könnte man dann in html schreiben. dazu wären aber viele leute nötig, die die texte schreiben und sich in der cnc welt auskennen. schreibt mal ob ihr mitmachen würdet
    11
    ja
    7273%
    8
    vielleicht
    1818%
    2
    nein
    909%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: CnC Lexikon

ich kenne mich eig gut im gen universum aus und da könnte mann ja vorher natürlich drüber reden was geschrieben wird währe auf jeden dabei
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Interessante Idee Hack, ich würde mitmachen.
      Welches Universum ist mir eigentlich egal, wobei ich das Tiberium Universum am interessantesten finde.

Kommentar

Ich würde gerne aber ich kann nicht^^
        dazu kenne ich mich zu wenig aus.
        Aber die idee find ich klasse.
        freue mich schon drauf

Kommentar

Hm, vielleicht solltet ihr euch mal die CNC-Encyclopädie anschauen, das könnte etwa dem Konzept gleichkommen.

Achja, viel Glück an alle die mitmachen (habe leider keine Zeit für sowas).
          Nature shot first!!!

Kommentar

Sowas?
            http://akte.cnc-extreme.net/
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Die wird aber nichtmehr weiter gemacht, da PsYcHo keine Zeit und ich keine Ahnung (von den ZH inis) habe.

Kommentar

Ich fänds recht lustig und würd sogart mitmachen... einfach weil CnC zu mein Computer wie der Prozessor gehört. ohne die geht nix

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                  Die wird aber nichtmehr weiter gemacht, da PsYcHo keine Zeit und ich keine Ahnung (von den ZH inis) habe.
                  Dann solltest du auf jeden Fall mit ihm in Kontakt treten, oder?
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Nunja, interessante Idee. Wobei die Einteilung in Zwei Universen wäre: CnC und Generals. Ich würde mich an Tib/RA beteiligen. Habe (obwohl mein Kopf sehr am Reallife hängt) die RA/Tib-Story "studiert". Ja, ich habe die wirklich haarklein auseinandergenommen. *ich bin crazy*
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wir bräuchten für das projekt erst einmal leute die die texte schreiben und leute die das ganze dann einprogrammieren. ich hab mir gedacht, das das lexikon als eine website gestaltet wird. um die online zu stellen bräuchten wir aber noch was platz. ich könnte auch eine autostart-datei schreiben, mit der man die website auch auf cd starten kann. schreibt mal wer bock hat texte zu schreiben oder zu programmieren und wer ne ahnung hat, wo wir webspace herbekommen sollen!

es wäre auch sinnvoll, ein paar grafiker im team zu haben, die bilder zu den themen erstellen!
                      Zuletzt geändert von hack; 05.11.2006, 10:56.

Kommentar

Achja, nochwas, ihr solltet euch VORHER einigen ob ihr die Tib- und RA-Universen als verbunden oder unabhängig betrachtet.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Ja, ist wahr, manche sehen das mit dem RA-/Tib auch anders. Ich würde Texte machen.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wir können ja abstimmen, wer fürs aufteilen von ra und tib, und wer fürs zusammenschreiben ist.

wegen text schreiben und so, ich werd erstmal programmierer.

und nochmal wegen der einteilung: wir bräuchten für jeden breich text; programm und grafik einen, der die leitung übernimmt (wegen qualitätskontrolle). ich würd den programmier-teil fürs erste übernehmen.

schreibt mal, wer von euch die anderen teile übernehmen möchte.

wie groß soll unser team eigentlich werden? ich denke, wir sollten mindestens 10 sein, bevor wir anfangen, oder was denkt ihr?
                            Zuletzt geändert von hack; 05.11.2006, 16:18.

Kommentar

will jetzt keiner mehr mitmachen? wenn ja, schreibt was ihr machen wollt.

Kommentar

Lädt...
                              X