ich finde eigentlich alle teile nicht schlech aber die ersten 3 teile waren einfach genial durch dacht obwohl ich die levels hase wo man nix bauen kann einfach öde solche dinge die hat mein vater immer für mich gezockt!!! sind halt C&C Freaks
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsteil von CnC?
Einklappen
X
-
Also ICH finde Tiberian Sun sehr in Ordnung.
Und dann zogg ich gerne Renegade.
Also es gitb sehr viele CnC games gut!
Kommentar
-
Bester C&C-Teil
AR 2 (+ Add-on)
Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher )
Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C.
^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix.
Kommentar
-
RE: Bester C&C-Teil
Original von EwokChieftain
AR 2 (+ Add-on)
Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher )
Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C.
^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix.
Kommentar
-
Also ich hoffe ja noch auf CNC Renegade 2
Wird fett
Kommentar
-
Allgemeines RE
@ Fr0n7t4%! : Häh? Ich dachte das Projekt ist gekippt worden, oder bin ich da falsch informiert...
@ DarkLaserXXL: Stimmt, das ist ein Punkt. Trotzdem ein dummes Szenario, dieses pseudorealistische "erhebt-euch-gegen-die-westliche-Welt". Sowohl
Tiberium als auch AR
haben meiner Meinung nach einfach mehr Style.
Und wenns schon unbedingt Gegenwart (bzw. sehr nahe Zukunft) sein muss, dann hätten sie wenigstens die EU mit einbauen sollen, die ist militärisch ja schließlich auch nicht gerade bedeutungslos.
Kommentar
-
Ich kann mich nicht zwischen Generals(die Grafik is heftig) und Alarmstufe Rot entscheiden, wobei AR spielerisch irgendwie fetter ist
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Mein Lieblingsteil ist nach wie vor Generals (+Zero Hour)! AR2 ist kann man dann auch zu Propaganda einordnen. Ich hab bei AR und AR2 NIEMALS die USA Kampagne durchgespielt, nur die Russen. Aber bei AR2 und YR heißts dann: die Amis haben den Krieg gewonnen. Das zählt dann für mich auch zu Propaganda.
Kommentar
Kommentar