Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsteil von CnC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ich finde eigentlich alle teile nicht schlech aber die ersten 3 teile waren einfach genial durch dacht obwohl ich die levels hase wo man nix bauen kann einfach öde solche dinge die hat mein vater immer für mich gezockt!!! sind halt C&C Freaks

    Kommentar


    • #77
      Generals rult.
      Gute Grafik
      Guter Mehrspielermodus
      Schlechte Story.

      Kommentar


      • #78
        Ich find ZH von allen Teilen am besten...naja hab auch ne zeit renegade gezockt ^^ das wurde dann aber irgendwann langweilig (nach 2 jahren)

        Kommentar


        • #79
          Also ICH finde Tiberian Sun sehr in Ordnung.
          Und dann zogg ich gerne Renegade.
          Also es gitb sehr viele CnC games gut!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #80
            Bester C&C-Teil

            AR 2 (+ Add-on)

            Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher )

            Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C.

            ^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix.

            Kommentar


            • #81
              sind alle gut aber ich find generals+zero hour ist im moment man weiß ja nie das beste meiner meinung nach!

              Kommentar


              • #82
                RE: Bester C&C-Teil

                Original von EwokChieftain
                AR 2 (+ Add-on)

                Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher )

                Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C.

                ^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix.
                Wieso Propaganda Spiel? Davon kann jawohl keine Rede sein, weil die Amis ja auch auf den Deckel bekommen und du auch andere Parteien steuern kannst. Propagandaspiel wäre meiner Meinung nach, wenn es nur darum geht die USA zu erhöhen -> Black Hawk Down!

                Kommentar


                • #83
                  Also ich hoffe ja noch auf CNC Renegade 2
                  Wird fett
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                  Kommentar


                  • #84
                    Allgemeines RE

                    @ Fr0n7t4%! : Häh? Ich dachte das Projekt ist gekippt worden, oder bin ich da falsch informiert...

                    @ DarkLaserXXL: Stimmt, das ist ein Punkt. Trotzdem ein dummes Szenario, dieses pseudorealistische "erhebt-euch-gegen-die-westliche-Welt". Sowohl
                    Tiberium als auch AR
                    haben meiner Meinung nach einfach mehr Style.
                    Und wenns schon unbedingt Gegenwart (bzw. sehr nahe Zukunft) sein muss, dann hätten sie wenigstens die EU mit einbauen sollen, die ist militärisch ja schließlich auch nicht gerade bedeutungslos.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich kann mich nicht zwischen Generals(die Grafik is heftig) und Alarmstufe Rot entscheiden, wobei AR spielerisch irgendwie fetter ist

                      sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich find RA2/YR geil, weil es der einzige Teil ist wo man echten Realismus hat, zudem ist er nicht geschnitten und eine gute Grafik hat es auch! Note: 1 Aber mir gefällt die Musik von ZH, einfach der Hammer!

                        Kommentar


                        • #87
                          Mein Lieblingsteil ist nach wie vor Generals (+Zero Hour)! AR2 ist kann man dann auch zu Propaganda einordnen. Ich hab bei AR und AR2 NIEMALS die USA Kampagne durchgespielt, nur die Russen. Aber bei AR2 und YR heißts dann: die Amis haben den Krieg gewonnen. Das zählt dann für mich auch zu Propaganda.

                          Kommentar


                          • #88
                            Hi,
                            Also mein lieblings teil war Alarmstufe rot 2 weil das mein erstes c&c war , und ich liebte die Mamuttpanzer die waren einfach genail

                            Kommentar


                            • #89
                              Tiberian Sun + Feuersturm


                              www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich fand AR super bis auf das geschnittene Intro da litt ein wenig (aber nur ganz wenig ) die Story

                                Generals ist auch gut! Und ich find das Szenario eigentlich OK ist mal was neues






                                :allies:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X