Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate von NOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kane ist eben ein sehr fauler mensch

    Kommentar


    • #17
      nein!
      Kane ist ein Mann ohne große Worte, da zählen Handlungen!

      da fehlt mir noch was ein:
      "Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?"
      (aus dem TS Intro)

      Kommentar


      • #18
        "Kane ist Tot und ich fürchte keine geister" auch aus dem TS video mhh hat aber irgendwie nichts mit nen nod spruch zu tun

        Kommentar


        • #19
          wenn ihr keine passenden sprüche habt denkt euch was aus was zu ihm passen würde


          Ich lebe für Kain,
          Ich sterbe für Kain;
          Ich töte mich für Kain,
          denn seine Zeit wird kommen.


          manche sachen davon sind zitate glaube ich der rest ist ausgedacht aber ich find eigentlich bloß die dritte zeile net so gut.

          Kommentar


          • #20
            Die Tiberiumära ist gekommen, die Tiberiumsonne erstrahlt und die Menscheit gerät in die nächst Stufe des seins. -Letztes Video der Nod Kampagne (geringfügige veränderungen könnten wegen einem schlechten Gedächniss sein)

            Kommentar


            • #21
              Original von Neo

              Ich lebe für Kain,
              Ich sterbe für Kain;
              Ich töte mich für Kain,
              denn seine Zeit wird kommen.
              Des is aber schon zu arg...
              Senatus Populusque Romanus

              Kommentar


              • #22
                falls du zeile drei meinst ok find ich auch aber seine texte sagen indirekt das ähnliche aus

                Kommentar


                • #23
                  Original von Ingoneur
                  Die Tiberiumära ist gekommen, die Tiberiumsonne erstrahlt und die Menscheit gerät in die nächst Stufe des seins. -Letztes Video der Nod Kampagne (geringfügige veränderungen könnten wegen einem schlechten Gedächniss sein)
                  "Der heutige Morgen war der gloreichste Morgen in der Geschichte der Erde. Der Friede ist nun da. Ein Geschenk für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, von der Bruderschaft von Nod... Sieg! Nicht nur für ein Volk, sondern für unsere Spezies. Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei. Wir schreiten aus unseren Bunkern, unseren Fabriken und Schützengräben; und haben alle Teil an der Technologie des Friedens! Ein Prophet, eine Vision. Tiberium ist der Weg und das Leben! Heute geht die Sonne über einer neuen Welt auf und einem neuen Volk..."
                  ( Nod Endvideo) hab die ja für tr alle aus den mix dateien geholt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Cool, Lord Kain.

                    Gefällt mir. Werde mir die aufteilen. Vielen Dank

                    Kommentar


                    • #25
                      ach ja Lord Cain wusste es nur net mehr so

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Lord Kain
                        Original von Ingoneur
                        Die Tiberiumära ist gekommen, die Tiberiumsonne erstrahlt und die Menscheit gerät in die nächst Stufe des seins. -Letztes Video der Nod Kampagne (geringfügige veränderungen könnten wegen einem schlechten Gedächniss sein)
                        "Der heutige Morgen war der gloreichste Morgen in der Geschichte der Erde. Der Friede ist nun da. Ein Geschenk für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, von der Bruderschaft von Nod... Sieg! Nicht nur für ein Volk, sondern für unsere Spezies. Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei. Wir schreiten aus unseren Bunkern, unseren Fabriken und Schützengräben; und haben alle Teil an der Technologie des Friedens! Ein Prophet, eine Vision. Tiberium ist der Weg und das Leben! Heute geht die Sonne über einer neuen Welt auf und einem neuen Volk..."
                        ( Nod Endvideo) hab die ja für tr alle aus den mix dateien geholt...
                        hab den schluß vergessen:
                        "... das Ende ist der Anfang!"

                        Kommentar


                        • #27
                          egal. habs jetzt eh fertig.

                          Kommentar


                          • #28
                            he Kain kannst du es mir ma via ICQ schicken?

                            Kommentar


                            • #29
                              was schicken?

                              Kommentar


                              • #30
                                Brüder! Wechselt zur GDI! Ich hatte eine Offenbarung! Kämpft für das Gute! GDI 4ever!
                                frei nach Rede von Kane, Obertrottel der Bruderschaft
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch


                                Macher von:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X