Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Quintus
Brüder! Wechselt zur GDI! Ich hatte eine Offenbarung! Kämpft für das Gute! GDI 4ever!
frei nach Rede von Kane, Obertrottel der Bruderschaft
Du Verräter der Bruderschaft ! Wir werden dich finden und dich töten, wie wir es schon mit dem Abtrünigen Hassan taten!!! Wir werden kommen und deine Kehle aufschlitzen !!! IM NAMEN VON KANE !!!
Original von Quintus
l0l. krieg mich doch! Nur weil ich die Reden von Kane VOR deren Übersetzung durch CABAL kenne, musste mich nicht killen...
Denkste ich net ? Kenn seh alle aus 1 und 3, aber so einen miesen GDI Überläufer haben wir bisher immer gekriegt ! Wir werden dich finden und über Tiberium rösten !
IM NAMEN VON KANE !!!
Ph, du kennst nur die Zitate, die von CABAL überarbeitet worden sind und für die niederen NODs freigegeben wurden... :rolleys: Denkste etwa, ihr werdet von Kane beherscht? Da irrste dich aber...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
btw. cabal wurde nicht vernichtet. Dieses wunderwerk hatte schleißlich 30GHZ. jetzt steht er hier neben mir und scnurrt wie eine frisch befriedigte Katze.
Kommentar