Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Also CABAL kommt ja auch wieder, von im laufen noch n paar einzelne Krieger rum ,al sehen wie asussehen, sind bestimmt n paar neue Klassen dabei.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Abwarten bis es erschienen ist und dann ersmal die neuen Geheimnisse selbst erkunden bzw herausfinden :>.

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
        Sieht das denn so ähnlich aus wie das Schiff aus TS? o.O weiß garnicht, glaub ich hab da nie was gesehen in Renegade ^^
        So rund wie ben diesen "UFO" filmen wen du weißt was ich meine
        ^ ^
        0
        ____
        sigpic

Kommentar

Da wäre mal interessant zu wissen, wieweit Westwood die Story damals schon ins Vorraus geplant war.
          Eigentlich sind alle C&C Teile zwar abgeschlossen recht gut, aber alle lassen eine Fortsetzung zu.
          Ansonsten abwarten und sehn wie es EA hinkriegt, die Story der Scrin eben plausibel an die alten Teile anzulegen. Potenitial ist da, mal sehn ob EA der Story gewachesen ist. Wäre schade um die Tiberian-Story sonst.

Kommentar

ich kenn nur das easteregg von TD mit dieser einen Starkraft Figur von den Zergs, die eine die so säure spuckt.
            Aber das soll nicht wirklich darauf hinweisen

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Bei TD kommt ein figur von Starcraftwusste ich gar nich, welche Mission denn???
              sigpic

Kommentar

kann ich mir nicht vorstellen. er meint sicher nen anderen teil.
                starcraft kam jahre nach td raus.

greetz
                T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ich glaub das war Renegade. Ein Gesicht von Kerrigan auf nem Combuterbildschirm in irgend einem Fahrzeug. Hab nie Renegade gespielt ... nr irgendwann mal den Screen gesehn.
                  Das war aber wohl wirklich nur ein Easteregg. Ich glaube kaum das Westwood/EA ihre Story über die Scrins bei Blizzard klauen will ^^

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
                    Ich glaube kaum das Westwood/EA ihre Story über die Scrins bei Blizzard klauen will ^^
                    Da wirst du recht haben wird nur ein Easteregg sein
                    sigpic

Kommentar

So Leute nun mal zum aufdecken:
                      von DW weiß ich nichts, da ich bei den Missionen nie weiter kahm als ein paar *hust* aber in renegade habe ich mir das raumschiff mal ganz genau angesehn, und ich glaube das das ein sturmreiter war der vllt runtergeholt wurde, oder keine Tiberium-Energie mehr hatte und zur info: Renegade spielt in DW also wird das raumschiff wohl noch in DW zu sehn sein, naja aber nochwas: in TS wurde doch der Tacitus von kane geborgen, und alle sagten das dort die info steht wie man die tiberium-mutationen rückgängig machen kann, das wars ja aber nicht, wie es sich in TW raustellte, denn es war eine art nachricht oder so, naja kane hatte das ding ja analysiert und herausgefunden das bei einer großen tiberiumexplosion die scrin kommen würden. was mich noch verwirrt ist, das sie erst bei dieser explosion ankahmen, also explodiert das tiberium bei zu hoher konzentration?! und ich hätte noch ne frage an alle: wie entstand das blaue tiberium???
                      Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Ich glaub kaum das das in Renegade ein Sturmreiter ist, dazu ist das Schiff viel zu groß. Außerdem passt das vom Design her nicht.
                        Ich glaube das blaue Tiberium entsteht aus altem grünen, wenn es viele Schwermetalle aufgenommen hat.

Kommentar

Renegade kann aufgrund einiger größerer Ungereimtheiten nicht in die Timeline von TD und TS passen udn sollte daher nicht als Canon betrachtet werden... *rosa Sonnenbrille aufsetz*

Wenn man bedenkt dass bereits zu TS das organsiche Design der Scrin feststand ist es sehr unwahrscheinlich dass WW in Renegade dieses Frisbee als ernstgemeinte Referenz eingebaut hat.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

naja es könnte ein sturmreiter sein der mit dem einen flügel in den boden geflogen ist, naja das sei mal so dahingestellt, und warum soll renegade nicht in die timeline passen??? havoc is doch der commandobot...
                            Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Zitat von turokhalo Beitrag anzeigen
                              Ich glaub kaum das das in Renegade ein Sturmreiter ist, dazu ist das Schiff viel zu groß. Außerdem passt das vom Design her nicht.
                              Ich glaube das blaue Tiberium entsteht aus altem grünen, wenn es viele Schwermetalle aufgenommen hat.
                              Könnte doch einer sein. Oder evt auch nen Devastator-Schlachtschiff. Wer weiß. Renegade spielt immerhin einige Zeit vor TW und seitdem kann sich die Technik der Aliens ja auch verändert haben. Kann demnach auch nen unbekanntes Flugobjekt (UFO ^^) der Aliens sein. Eins was zu Zeiten von TW schon ausrangiert ist.

Bezüglich des blauen Tib:
                              Wenn ich mich nicht irre steht im TS-FS-Handbuch, dass es ne Mutation des normalen Tiberiums ist. Was mich aber mehr interessieren würde ist:

Warum hatte in TD/TS das Tiberium noch diese Tiberiumbäume, jetzt aber nur noch so Krater mit Tiberiumkristallen?! Laut dem TS-FS-Handbuch wurde das Tiberium über Sporen, ausgehend von diesen Tiberiumbäumen verbreitet. Und jetzt?!
                              Dazu kommt noch, dass laut dem TS-FS-Handbuch auch die Meere mit einer Art Tiberium-Algen befallen sind, wodurch Schifffahrt unmöglich wurde. Und in TW sind die Algen jetzt Geschichte oder wie?! Denn Schiffe gibts ja wieder.

MfG
                              sigpic

Kommentar

Zu den Hauptthema wollte ich mal das für euch zeigen.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22462

Ok. EA hat das ihrgendwie komisch für und Zocker gemacht oder sie haben es einfach vergessen!!!
                                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                                X