Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin-Anzeichen schon vor Tiberian Sun?

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
    Doch, das war die Aussage von Adam Isgreen... (in Kurzform).

Genauso ist die Flüssigtibeirumbombe eine EA Erfindung, in den orginalen CnC3 Konzepten kämmen die Scrin wegen einem anderen Grund zu Erde (was wiederrum die Frage aufwirft, wofür die Tiberiumrakete in TS gedacht war, wenn sie keine Aliens anlocken sollte)...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Cool, das wusste ich ja noch gar nicht
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Genauso ist die Flüssigtibeirumbombe eine EA Erfindung, in den orginalen CnC3 Konzepten kämmen die Scrin wegen einem anderen Grund zu Erde (was wiederrum die Frage aufwirft, wofür die Tiberiumrakete in TS gedacht war, wenn sie keine Aliens anlocken sollte)...
        Warum sollte man die Ideen nicht erweitern, finde die Idee mit dem Flüssigtiberium cool. Die Tiberiumrakete sollte 100pro Aliens anlocken.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Eigentlich war die Tiberiumrakete doch gedacht um die die Menschen global mit Tiberium zu verseuchen, damit dann eben alle Mutanten wären, wodurch zum einen die ewige Mutantenjagd und Brudermord (gelle Mr. Glatzkopf?) aufgehört hätten und Kane seine auf Tiberium basiernden Genveränderungen an allen hätte durchführen können.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
            Die Tiberiumrakete sollte 100pro Aliens anlocken.
            Laut Adam Isgren kamm die Idee mit der Tiberiumexplosion zum Anlocken erst seit der Entwicklung von Tiberian Wars... also kann die Raketen nicht dazu gedient haben - damals muss die Idee also noch ne andere gewesen sien

Ich denke, Golan hat recht: Die Rakte diente einfach zur "Technologie des Friedens".... damit alle Menschen tot bzw mutiert sind.

PS: ich hab nichts dagegen, das EA die Sachen erweitert... aber ich wüßte trotzdem gern die orginalen Hintergründe
            Ursprünglich sollte das ja alles im WW CnC3 aufgelöst werden (wäre aber wohl extrem viel und verworren geworden), aber EA scheint da eher die Serie am Laufen halten zu wollen
            Zuletzt geändert von Chriz; 20.05.2007, 20:20.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke, Golan hat recht: Die Rakte diente einfach zur "Technologie des Friedens".... damit alle Menschen tot bzw mutiert sind.
              Das muss zum Anlocken der Aliens ja gedient haben....es soll ja nicht für umsonst ne Tiberiumwüste geschaffen werden.

PS: ich hab nichts dagegen, das EA die Sachen erweitert... aber ich wüßte trotzdem gern die orginalen Hintergründe
              Ursprünglich sollte das ja alles im WW CnC3 aufgelöst werden (wäre aber wohl extrem viel und verworren geworden), aber EA scheint da eher die Serie am Laufen halten zu wollen
              Ja, im Addon wird sich einiges beantworten. Bei WW brauchte man schon immer eine gute Phantasie um sich alle Zusammenhänge zu erklären. Ich habs ja gut geschafft.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Das muss zum Anlocken der Aliens ja gedient haben....es soll ja nicht für umsonst ne Tiberiumwüste geschaffen werden.
                *hust**kane O-Ton anstimm**hust* "[blablablabla] [auf tiberium basierende] Genmutation in echtzeit [blablabla]*hust*
                Kane hat mit seiner Rakete keine "Tiberiumwüste" erschaffen wollen sondern die Grundlage für Genveränderungen an der Menschheit schaffen wollen. Wie dem geneigten Besitzer einer rosa Sonnenbrille (aka Fan) aufgefallen sein sollte war das neben dem üblichen GDI wegputzen Kanes Hauptbeschäftigung in TS.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  *hust**kane O-Ton anstimm**hust* "[blablablabla] [auf tiberium basierende] Genmutation in echtzeit [blablabla]*hust*
                  Kane hat mit seiner Rakete keine "Tiberiumwüste" erschaffen wollen sondern die Grundlage für Genveränderungen an der Menschheit schaffen wollen. Wie dem geneigten Besitzer einer rosa Sonnenbrille (aka Fan) aufgefallen sein sollte war das neben dem üblichen GDI wegputzen Kanes Hauptbeschäftigung in TS.
                  Ja da simme ich zu, Kane redete doch von einer Tiberium Zukunft.
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

hmm... klingt irgendwie nach dem Gedanken:

"wenn die "Besucher" kommen, sollen sie sich heimisch fühlen, nicht fremd... dann wollen wir die Erde mal ihnen anpassen... sowohl die Menschen als auch die Natur..."

ich für mein Teil steig durch einige andere Ungereimtheiten bei WW/EA nicht durch und kann mir nur schwer einen "realen" Verlauf der Tiberium-Geschichte von TD bis TW machen... hoffe ich werde irgendwann nochmal die Wahrheit finden

ansonsten stimm ich meinen Vorschreibern und Einstein (RA) zu:

"... die Zeit wird es zeigen..."
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

nun, ich versuch mal ne Theorie zu erstellen:
                      Kane hat irgendwann vor 1995 den Tracitus gefunden (vielleicht in diesem komischen UFO aus Renegade, wer weiß?) und schafft es, ihn zu entschlüsseln. Daraus erfährt er vom Tiberium und was man damit anstellen kann und wann und wo es auf die Erde kommt (wobei letzteres glaube ich ausschließbar ist)
                      Das Tiberium semmelt also in den Tiber, breitet sich aus und Kane schafft es daraus Kapital zu schlagen. Aus dem Tracitus erfährt er von einer Alienrasse, die ihre Existenz auf dem Tiberium aufbaut. Er erhofft sich, dass diese Rasse der Menschheit einen technischen Vorteil geben würde, deswegen versucht er die Menschen anzupassen und sie "schmackhaft" (zweideutig gemeint, ein anderes Wort fiel mir nicht ein ) zu machen damit die Scrin die Menschen als Nützlich betrachten.

Nun, etwas in diese Theorie passt nicht, und zwar der Satz von Kane: "Unsere Besucher wissen nicht, dass sie Baustein eines noch größeren Plans sind"
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Öhm... und es heisst immernoch "Tacitus"
                        sigpic

Kommentar

Ich glaube eher, das Kane die Menscheit immernoch verändern möchte aber dann noch die Aliens "gerufen" hat wegen ihrer tollen Technologie und erhofft sich davon, mit hilfe der Scrin-Technologie die Menschheit besser verändern zu können. (das würde auch erklären, warum Kane in den Turm geht)
                          Und ohne die Alientechnologie, wären die Möglichkeiten zu begrennzt um die Menschheit zu verändern. Den ohne die Alientechnologie besitzt er nur das Tiberium und die eigenen Technologien.

Zumindestens wäre das für mich eine halbwegs vernüftige erkläreung, warum Kane die Aliens "gerufen" hat.
                          Zuletzt geändert von jfsam; 22.05.2007, 17:47.
                          Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                          Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Öhm, Kane hat bereits die Alientechnologie dank des Tacitus (wird mehrfach in TS und TW erwähnt). Die Scrin lockt er nur an damit die nen funktionierenden Teleportturm bauen... ist wohl so wie bei der Telekom... selbst wenn du en Telefon hast können nur die Männer in Pink die leitung freischalten.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Also mit dem Tacitus hat Kane ja nur Informationen über die Technologieen und wie mann sie bauen kann/könnte. Ob es möglich ist, das auch umzusetzen, ist meiner meinung nach, wieder ganz was anderes.
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Hat er doch recht eindrucksvoll bewiesen indem er einen kompletten, flugfähigen Kreuzer gebaut hat.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X