Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammut Panzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mammut Panzer

    Also ich denk mal das so ein mammut 3-4 meter breit, 10-12 meter lang und 3-5 meter hoch is
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #17
      AW: Mammut Panzer

      Übernehme Werte von Master_Chief, allerdings für 3 Meter Höhe

      Kommentar


      • #18
        AW: Mammut Panzer

        Also ich denk mal der Mammut wär in echt doch etwas größer als nen Normaler Panzer und der Predator bisl kleine. So wie dieser leichte Fiberglaspanzer oder was das ist, von den Amis den sie testen (getestet haben. Gabs mal was dazu in ner Doku auf n24).

        Aber nen Mammut nur so groß wie nen normaler Panzer von heute erscheint mir schon wegen den 2 Rohren etwas unwarscheinlich. Das wär zu klein und zu wenig Platz für die Besatzung, Muni und auch die 2 Rohre hätten keinen Platz.

        Kommentar


        • #19
          AW: Mammut Panzer

          Mal noch was anderes...

          Allein schon wegen der 2 Geschütze MUSS der Mammut nen ganzes Stück größer sein als nen heutiger Kampfpanzer. Man bräuchte immerhin fast doppelt so viel Platz im Gefechtsturm als in nem normalen Panzer.
          Außerdem muss die Panzerung des Turms zu den Seiten hin enorm sein.

          Da die Geschütze ja nicht zentral im Turm liegen übt ein Schuss aus einem der Rohre enormen Druck zu den Seiten hin aus. Da der Turm des Mammuts sich nicht bei jedem Schuss erstmal wegdreht müssten demnach auch sehr starke Stabilisatoren installiert sein, die die Wucht eines Schusses in die andere Richtung hin ausgleichen.

          Positiv an TW im Vergleich zu den anderen Teilen bisher ist aber, dass die Geschütze des Mammut mittlerweile nacheinander abgefeuert werden (bin ich mir zumindest sicher).
          Denn wenn beide Geschütze gleichzeitig abgefeuert werden würden, müsste es eigentlich den Turm völlig zerreißen zu den Seiten hin.

          So und wenn man dies alles berücksichtigt, wie groß der Turm ja sein muss, muss das Chassis natürlich dementsprechend auch größer sein
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Mammut Panzer

            Also wenn ich mir hier die Daten eines Panzers ansehe, den die Deutsche Wehrmacht mal geplant, aber nie verwirklicht hat, nämlich den "P1000" ein Panzer ganz ähnlich dem Mammut-Panzer, und mir dessen größe ansehe, glaube ich schon daran dass der Mammut-Panzer mindestens 17 Meter Lang, 5 Meter Breit, und gut 3-4 Meter Hoch sein muss.

            Hier mal die Daten des P1000: (Quelle: Panzerlexikon.de)
            Länge: 35 Meter
            Breite: 15 Meter
            Gewicht: 1000 Tonnen
            Geschütze: Zwei 280mm Kanonen

            Da der Mammut-Panzer ja mehr als halb so große Geschütze hat, kann man daraus schließen dass er auch nur etwa halb so groß wie der P1000 sein muss.
            Die Größenverhältnisse im Spiel sind dabei mal außer Acht gelassen.


            Gruß, Thunder.
            Es gibt Gut:
            Es gibt Böse:
            Und es gibt... Mich!

            Kommentar


            • #21
              AW: Mammut Panzer

              Der mammut hat 2x250 milimeter...

              Ein panzer braucht ja eig. nur nen komandant und nen schützen und nen fahrer

              Das Laden könnte per autolader geschen^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #22
                AW: Mammut Panzer

                Also wenn wir schon beim mammut sind....
                mit dem add-on kane`s wrath für tiberium wars kriegt die GDI einen neuen panzer, den "Marv".
                der soll dreimal so groß werden wie ein mammut.
                das wird n teil.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mammut Panzer

                  Auch wenn der Marv größer wird als der Mammut Panzer, kann er meiner Meinung nach dem Mammut Panzer nicht das Wasser reichen xD
                  Ich finde, der Mammut Panzer ist eine Einheit für sich und auch wenn er verbesser wird oder weiterentwickelt wird, werde ich immer dem guten allten Mammut Panzer Treu bleiben
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mammut Panzer

                    der marv kriegt drei läufe und kann mit infanterie aufgebessert werden.
                    ausserdem kann der noch irgendwie tiberium sammeln.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mammut Panzer

                      Also ich schätze
                      hoch ca. 3m
                      breit ca. 6m
                      länge ca. 10m

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X