Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer RPG Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command and Conquer RPG Forum

Das bezweifle ich, denn sonst hätte sich ja schon einige gemeldet. Und wenn ich RPG und Echtzeitstrategie zusammen haben will, spiele ich Spellforce 2. Kein Fan-Fiction-RPG kommt an dieses Spiel ran!!
    Dürfte ich mal was dazu sagen?
    Im Spellforce Forum gibt es eine ähnliche Idee, und die WAR erfolgreich als ich das letzte mal da war (paar Monate her)
    Also ich glaub nicht, das sich da zu überhaupt keine Leute melden werden, weil es auch mal Spass macht eine eigene Geschichte zu schreiben (hab im SP Forum auch mitgemacht, war aber zulange off und wurde deswegen gelöscht...)
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich bin da Blödsinn geschrieben @ Ordosherrscher. Ich war zwar noch nie im Spellforce Forum, aber ich kann mir da auch sowas eher vorstellen, als hier. Denn hier geht es immerhin um ein richtiges RTS. Spellforce ist dagegen ein Hybrid-RTS.

Und wer ein C&C-RPG will, das weder GDI noch Nod, oder Scrins hat, sondern im Generals angelehnten Universum spielt, der kann ja mal << HIER >> reinschauen. Wir sammeln nur noch Grundideen und besprechen, was dieses RPG interesanter machen könnte. Voraussichtlich dieses Wochenende fangen wir dann an.

Kommentar

Jeder der bei unserem RPG mitmachen will ergreift eine Partei und postet in folgenden Thread ein :

<< C&C World Domination - the RPG >>

BTW: So wird der Smily geschrieben...
        Code:
        :meld:

Kommentar

Es gibt nun für alle RPG-Fans ein extra Forum für uns:

<< Hier klicken >>

Ihr könnt dort unserem RPG beitreten. Das Forum ist ein Unterforum des Clan-Forums.
          Zuletzt geändert von Medusa; 22.04.2007, 12:07.

Kommentar

Bei'nem Foren RPG bin ich sofort dabei ^^

Aber eine Frage: -click-
            "Natra" läuft da gerade durch'nen Wald ...
            "Chu Nhan Liang" heizt gerade mit seinem Speederbike über den Asphalt...

?!?

Wäre es nicht besser, wenn man verschiedene "Welten" erstellt?
            Beispielsweise:
            - Die Welt der Menschen (Erde?)
            - Pandora Hauptquartier (...irgendwo... unter der Erde?)
            - Witchknights ... tja, wo leben die?! In einem Zauberwald á la Lorien?

Die gesamte Story in einem Thread würde schnell unübersichtlich werden.
            *Siehe oben*
            Ein Tentakelkopf geht durch den Wald und liest Gedanken,
            während ein Chinese mit'nem Speeder rumheizt...
            Was, wenn jetzt noch ein menschlicher General aus und in New Texas einen Bruger verdrückt?

Besser wären also verschiedene Threads für die jeweiligen 'Parteien'.

Die so genannten 'Kämpfe' finden dann zusammen in einem Thread statt.
            "Fight I - Menschen vs Bitchnights - Helmms klamm" So in etwa.

Zusammenhänge zwischen den Welten sind neben den "Kämpfen" dann
            Zeitungsberichte über Maschinen, die Menschen angreifen ...
            Oder Berichte über Sichtungen von komischen Wesen ...

Falls ich mit der Annahme richtig liege, dass sich diese 3 Parteien bekämpfen sollen...
            Wenn nicht wär's langweilig... wenn doch wär's interessant
            wenn sie sich andauernd im selben Fredd überm Weg laufen

Ein bisschen mehr Ordnung und weitere (zusammengefasste) Erklärungen wären also nicht schlecht.
            Erklärungen: Z.B. Was es mit den Gebäuden und Waffen auf sich hat...
            Wer darf/kann sie wo/wann bauen/benutzen!??
            ... etc
            ....
            Zuletzt geändert von C4-s.; 22.04.2007, 07:10.

Kommentar

Das ganze RPG Forum wurde nun wesentlich übersichtlicher gestaltet. Ich denke man wird sich dort wesentlich Leichter zurechtfinden, als bisher.

<< Hier klicken >>

Kommentar

Nur als kleine Erinnerung:
                Wer unserem RPG Beitreten will, der kann dies gerne tun.

<< C&C RPG Forum >>

Es gibt nun auch Details zu den Einheiten, Gebäude und Generalsfähigkeiten der Witchknights. Zudem kann nun auch das offene Meer als Spielwise für große Seeschlachten genutzt werden, da in es nun auch Marineeinheiten gibt. Zudem gibt es nun für jede Partei auch schwere Infantristen.

Außerdem kommen schon die ersten richtigen Kampfhandlungen ins Rollen. Somit wäre das 1. Kapitel bald abgeschlossen. Am Freitag Abend werden wir dann auf Kapitel 2 überspringen. Wer noch im ersten Kapitel beitritt, kann sich einen Generalspunkt sichern, und damit eine Generalsfähigkeit für seinen Charakter freischalten. Je später Ihr beitretet, um so mehr seit Ihr gehandicapt, da dann vortgeschrittenere Mitspieler schon mehr Generalspunkte und somit auch mehr Fähigkeiten bekommen haben.

Ich hoffe wir sehen uns im RPG.
                Zuletzt geändert von Medusa; 26.04.2007, 19:40.

Kommentar

In unserem RPG-Forum brauen sich wieder zwei heftige Schlachten an.

<< C&C RPG >>

In der einen werden der Asiatische Pakt, die WA und auch die Pandora Forces versuchen die Partikelkanone in Österreich zu erobern. Diese wird nur noch von wenigen Witchknights und mysteriösen Tierwesen beschützt. Während dessen sind die meisten Witchknights aus Österreich abgezogen und sind nun auf dem Weg nach Kanada. An der französischen Küste treffen sie dabei auf eine große Basis der WA.

Außerdem gibt es noch weitere, kleinere Stories in Kanada, im Süden Deutschlands und auf hoher See.

Zudem wurde auch an manchen Stellen schon Tiberium in die Story eingeführt (GDI & Nod werden aber noch nicht vorkommen). Wenn Ihr mitmachen wollt, braucht Ihr euch nur im << Anmelde-Thread >> einzuschreiben. Der << Wegweiser >> wird euch bei der Orientierung helfen und auch über viele weitere Dinge informieren. Ich würde mich freuen, euch bald im RPG anzutreffen.

Kommentar

In unserem RPG-Forum geht es immer noch heiß her.

<< C&C RPG >>

Wir planen des Weiteren ein Schnittstelle für alle Tiberium-Fans einzubauen. Dort könnt Ihr dann die beliebten Parteien aus C&C3 - GDI, Nod und die Scrins - erschaffen. Zudem würdet Ihr uns dabei helfen diese Welt mit mehr (Tiberium-)Leben zu füllen, wo bisher noch kein Spieler war.

Mit dem << Earth's News Network >> werdet Ihr dabei auch nach einer Abwesenheit auf dem Laufenden in Kurzinfo gehalten. Zudem bemühen wir uns, die Beiträge etwas witzig zu gestalten.

Im << Wegweiser-Thread >> findet Ihr alle Informationen - Regeln, Mitspieler, Einheiten, Gebäude usw. Ihr könnt uns auch dabei helfen, den Tech-Baum der TW-Fraktionen niederzuschreiben, da ich schon sehr ausgelastet bin.

Meldet euch doch einfach im << Anmelde-Thread >> an. Was Ihr in euer Spieler-Profil reinschreiben müsste wäre:
                    • Name
                    • Fraktion/Rasse
                    • Rang/Status
                    • Stärken
                    • Schwächen
                    • Fähigkeiten
                    • kleine Vorgeschichte

Alle weiteren Angaben nach eurer Wahl - sollte aber nicht overpowered sein.

Wir sehen uns dann.

MfG
                    DetoNato
                    Zuletzt geändert von Medusa; 20.05.2007, 20:52.

Kommentar

Hätte nicht vielleicht noch jemand Lust dem RPG beizutreten?

Mittlerweile gibt es auch GDI und Nod. Und ich habe auch Sisslik gefragt, ob er uns bei der Übersicht des RPGs etwas helfen kann, indem er uns Unterforen für die Kontinenten bzw. Hauptregionen erstellt.

Im Wegweiser-Thread findet ihr dabei die ganzen Regeln und Tech-Bäume. RA-Fans können natürlich auf die ihre geliebte RA-Partei gründen. Ihr müsstet mir nur den Techbaum zusenden, den ihr benutzen wollt, damit ich ihn hinzufügen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch welche für unser RPG begeistern könnten.

<< C&C-RPG >>

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen

Ein Tentakelkopf geht durch den Wald und liest Gedanken,
                        während ein Chinese mit'nem Speeder rumheizt...
                        Vietnamese , wenn ich bitte darf...

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen

Die so genannten 'Kämpfe' finden dann zusammen in einem Thread statt.
                        "Fight I - Menschen vs Bitchnights - Helmms klamm" So in etwa.
                        WITCHKNIGHT

Ich find die Idee gut...

aber wie detonato gesagt hat,
                        es fehlen zu viel spieler...

Ich komm noch ab und zu, weil ich es noch schaffe rein zukommen.
                        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                        X