Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube das ,was die Fangemeinde an C&C3 am meisten gestört hat ,waren die "stelzendinger"... aber ich fand das spiel bisher das schönste au der Reihe ^^

Kommentar

Die Laufpanzer fand ich cool! Endlich mal was anderes als die immergleiche öde Panzerform!
      Wenn das die Spieler mies fanden, dann müsste auch die Harpie schlecht angekommen sein, aber die kam, obwohl ungewöhnlich von Form etcetera, gut an...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Laufpanzer? Aus welchem Teil ist der?

Kommentar

aus TS, er meint Werwolf, Titan, Moloch und Mammut Mk.2

Kommentar

Achso!

an c&C 3 fand ich vor allem die Story gut. Irgnedwie hatte die was, was viele Spiele nicht haben. Und die Atmosphäre war auch gut. Der Multiplayermodus war eigentlich etwas mager. Aber hier ist der NEtzcode sau gut! Ich hoff der Netzcode ist in Generals gut

Kommentar

Ich fand AR I grottenhaft. Aber Tiberian Sun war von den Videos her schon geil. Grafik war eigentlich recht gut für das Zeitalter...
              :

Kommentar

C&C3.

Begründung: Balancing war unter ALLER Sau, die Videos haben zwar Atmosphäre aufgebaut, jedoch waren einige ziemlich klischeehaft und peinlich (Gdi-Endsequenz). Und irgendwie hat man keine Antwort auf offene Fragen erhalten. Wie kommt Kane wieder etc. ? Die Grafik... potthässlich vorallem wegen den Farbtönen (AR2 macht es dann wieder besser)...

C&C1 & 2 & 4 & Generals rulen

Kommentar

Original von 123k2
                  Eindeutig Tiberian Sun
                  io das is das schlechteste

Kommentar

ich find das der titan ausieht wie ne watschelnte Ente

voll

Kommentar

die GDI hat net mal nen richtigen tank bekommen immer diese stelzen dinger

Kommentar

Toll, da denken "die" sich schon mal was aus und dann meckert ihr rum... Die Laufpanzer waren jawohl echt lustig.
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

stelzendinger *koz*

das man mit dem bangee net noch seile rauswerfen konnte um den mamut umzukippen is gerade alles
                          (starwarce)

is doch echt nachgemacht schaut euch die mal an

titan = skiwalker
                          Mamut = ATAT
                          werwolf= Droidicar nur dass er net rollt is aber auch sehr schnell
                          Gostholker = jediritter

und dan die Ciborgs = Böse soldaten

Kommentar

Oh Hilfe, jetzt hör mal bloß auf... :rolleys:
                            Die normalen Panzer sind ja wohl mega abgekuckt... Ich bleib dabei: Die Einheiten aus TS waren klasse

Macher von:

Kommentar

AR1 am schlechtesten.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

generals ist von der strategie am besten. obwohl cnc2 wohl das zock war was ich am meisten von allen games gezockt habe ^^

Kommentar

Lädt...
                                X