Ich glaube das ,was die Fangemeinde an C&C3 am meisten gestört hat ,waren die "stelzendinger"... aber ich fand das spiel bisher das schönste au der Reihe ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&c ?!
Einklappen
X
-
Die Laufpanzer fand ich cool! Endlich mal was anderes als die immergleiche öde Panzerform!
Wenn das die Spieler mies fanden, dann müsste auch die Harpie schlecht angekommen sein, aber die kam, obwohl ungewöhnlich von Form etcetera, gut an...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Achso!
an c&C 3 fand ich vor allem die Story gut. Irgnedwie hatte die was, was viele Spiele nicht haben. Und die Atmosphäre war auch gut. Der Multiplayermodus war eigentlich etwas mager. Aber hier ist der NEtzcode sau gut! Ich hoff der Netzcode ist in Generals gut
Kommentar
-
C&C3.
Begründung: Balancing war unter ALLER Sau, die Videos haben zwar Atmosphäre aufgebaut, jedoch waren einige ziemlich klischeehaft und peinlich (Gdi-Endsequenz). Und irgendwie hat man keine Antwort auf offene Fragen erhalten. Wie kommt Kane wieder etc. ? Die Grafik... potthässlich vorallem wegen den Farbtönen (AR2 macht es dann wieder besser)...
C&C1 & 2 & 4 & Generals rulen
Kommentar
-
Toll, da denken "die" sich schon mal was aus und dann meckert ihr rum... Die Laufpanzer waren jawohl echt lustig.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
stelzendinger *koz*
das man mit dem bangee net noch seile rauswerfen konnte um den mamut umzukippen is gerade alles
(starwarce)
is doch echt nachgemacht schaut euch die mal an
titan = skiwalker
Mamut = ATAT
werwolf= Droidicar nur dass er net rollt is aber auch sehr schnell
Gostholker = jediritter
und dan die Ciborgs = Böse soldaten
Kommentar
-
Oh Hilfe, jetzt hör mal bloß auf... :rolleys:
Die normalen Panzer sind ja wohl mega abgekuckt... Ich bleib dabei: Die Einheiten aus TS waren klasse„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar