Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&c ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

C&C 3 war cool. Die Landschaft hat immer gut gepasst!

Und ausserdem sehen die farben bei C&C 4 so wie BONBON farben aus!

Kommentar

Was haben denn alle gegen die Titanen? Die Dinger waren neben dem Disruptor eine fette Einheit und sehr wirksam gegen Gebäude ^^
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Ja, genau. Ein paar auf nem Hügel stationiert und keiner kommt drauf... Aber jetzt lieber b²t Ich eröffne mal einen LAufpanzer Thread ...

So, ist erledigt: Klickt hier!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

also ich finde C&C 4 war so ziemlich der schwächste Teil von allen.

Schon wegen der öden Grafik und den Bonbon Farben. Hat aber trozdem fun gemacht.

Kommentar

Wenn Rengade dazugehört dann find ich das am schlechtesten!

Kommentar

Ich fand auch C&C 4 am schwächsten

Grund:
              Die Grafik war nicht Zeitgemäß diese *Bonbonfarben* passten nicht zu C&C
              Die Videos fand ich im gegensatz zu C&C 3 einfach grauenhaft

@Totti: Wenn Renegade dazu gehöt find ichs auch am schlechtesten finden

Kommentar

Generals ist das blödeste und schlechteste .
                Die Story ist lahm die Gefechte langweilig weil man da ganz leicht verteidigen kann und dadurch dauert alles solange. Das einzigste was gut ist, ist die Grafik. Achso ausserdem kann man da wenn man richtig anfängt soviele SW bauen wie man will, ich kenne jemanden der hatte 20 A- Bomben wenn nicht noch mehr also im allgemeinen

Kommentar

20 A-Bombs ?
                  Willste mich verarschen ?
                  Was hatte der dann für ne riesen Monsterbase ?
                  Und wie bitte sah der Gegner aus , nach den 20 A-Bombs ?
                  War er ein totaler Noob , 20 bauen zulassen ?
                  Oder war er gar ein Computergegner ?

Der Post is net böse gemeint , ich wundere mich nur wegen 20 A-Bombs is mir doch zuviel !!!

Kommentar

der schlechteste teail cer C&C serie war AR2 habs kaum gespielt weil es:

1. zu bunt war
                    2. einheiten waren mit recht unerklärlich
                    3. es hat einfach kein spass gemacht

ich habe es 2 stunden gespielt dann taten mir so die augen weh................ baaaahhh ne nie wieder AR2

Zitat von cashman5b: mmmh also 20 a bombs sind echt viel hast du noch ne runde gepennt beim spielen ( nicht böse gemeint ) aber wie ann in gegner nur 20 a-bomben haben ( null verteidigung ) ? naja auf jeden ist generals der beste Teil der C&C serie obwohl mir die videos mit darstellern fehlen

Kommentar

Ich hatte nicht mitgespielt.
                      Das war auf einer Lan mit freunden und man kann 20 A-Bomben bauen Verteidigung ist einfach braucht man nicht viel und geldmangel kommt nie auf wenn man richtig mit Hackern arbeitet.

Kommentar

die gegner müssen trozdem saublöd gewesen sein.

um 20 A-bombs zu haben brauch man doch massig platz und monstermäßige Stromversorgung. und des noch alles schützen....

mein PC stürzt übrigens bei 30 SCUD Storm ab. hab ich mal getestet.

War aber vorher ausgemacht und deshalb möglich.

Kommentar

Ich find, dass der beste Teil der erste war, weil er das RTS-Genre lauffähig gemacht hat und die Story genial war. Red Alert 1 hab ich (Schande über mich, wie Quintus) nie gespielt. Danach kommt Tiberian Sun, weils die geile Tiberium-Story weitererzählt. RA2 fand ich nicht so toll, weils zu abgedreht war. Das Spiel an sich war klasse, aber die Story (Videos) sowie die Units (Delphine, Tintenfische) waren doch zu abgedreht. Generals bewerte ich nicht, weil es anders als die andern C&Cs ist. Es macht riesigen Fun, aber es ist kein richtiges C&C (mit Story, Realismus, Stein-Schere-Papier-Prinzip, obwohl ich das besser find als "Masse statt Klasse").
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Ich find, dass der beste Teil der erste war, weil er das RTS-Genre lauffähig gemacht hat und die Story genial war. Red Alert 1 hab ich (Schande über mich, wie Quintus) nie gespielt. Danach kommt Tiberian Sun, weils die geile Tiberium-Story weitererzählt. RA2 fand ich nicht so toll, weils zu abgedreht war. Das Spiel an sich war klasse, aber die Story (Videos) sowie die Units (Delphine, Tintenfische) waren doch zu abgedreht. Generals bewerte ich nicht, weil es anders als die andern C&Cs ist. Es macht riesigen Fun, aber es ist kein richtiges C&C (mit Story, Realismus, Stein-Schere-Papier-Prinzip, obwohl ich das besser find als "Masse statt Klasse").
                            Ich bin fast ganz deiner Meinung, aber die Delfine waren doch in Ordnung? Es gab mal Pläne, Delfine als Taucher auszubilden...

Achja: AR1 habe ich gespielt Da hast du was verwechselt
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hab nix verwechselt, ich hab nur gesagt, dass genauso wie du dich schämst, dass du den ersten Teil nicht gespielt hast, schäm ich mich, dass ich den zweiten Teil nicht gespielt hab.

Es gibt zwar Delphine bei der US-Marine, aber die mit so Schallwaffen auszustatten (oder was auch immer das war) is dann doch ein bisschen verrückt. Gedankenkontrolle über Tintenfische zu haben, wie die Sowjets, is auch nicht gerade realistisch.
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X