Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Sun 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium Sun 2

Zitat von Kero_Sin Beitrag anzeigen
    ...Es wird auch heute noch an Mods für TS mit hohem Aufwand gearbeitet (Ich verweise da nur an Tiberium Odyssey). Ebenso gutes Bsp: C&C Reborn.
    C&C Reborn ist für C&C Renegade.

...Und soviele Mods, sind für Tiberium Wars in der Mache, dass Tiberian Sun 2 gnadenlos im Gedränge untergehn würde,... nicht, weil es nicht gut wär (Ich bilde mir ein, eine angemessene Story zu haben) sondern weil in diesen Kreisen hier, Mods bevorzugt werden die alle sowas von Einheitsbrei sind,...
    Bisher gab es keine Mod mit guter Story. Und damit eure Mod auch für das Auge ansehnlich wird, würde ich eich dringenst eine Mod zu TW empfehlen. Aber wenn man bedenkt, was es für eine Konkurenz gibt, würde ich auch an deiner Stelle das Handtuch werfen, vor allem was Story angeht. *mitdenAugenzuTPoHWrollundSchleichwerbungmach*

..."grausamen Stil wie eure Posts",...ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen; aber ich kan mich nicht entsinnen, einen schlechten Stil an den tag gelegt zu haben, was ich allerdings von,..gut 80% der Einträge hier nicht behaupten kann. Mit einer fast umoralischen Selbstgerechtigkeit macht ihr hier Leute runter die ihr nichtmal kennt; ich habe mich gestern erst gereggt hier und fühle mich hier unwohl, wie ich das in keinem anderen Forum je erleben musste.
    Soll ich dazu noch was sagen? Siehe unterstrichene Stellen!

Kommentar

du willst doch nicht etwa, dass ich "ihr" groß schreibe? soviel respekt verdiehnt ihr nicht.
      und schön, wie hier vom thema abgewichen und auf belanglosigkeiten hingewiesen wird,... wirklich sehr,... reif

PS:. "C&C Reborn ist für C&C Renegade.",...ich weiß,...und wenn du weitergelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das mit geschrieben habe,...
      Zuletzt geändert von Kero_Sin; 20.04.2007, 18:55.
      sigpic
      Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...

Kommentar

du willst doch nicht etwa, dass ich "ihr" groß schreibe? soviel respekt verdiehnt ihr nicht.
        und schön, wie hier vom thema abgewichen und auf belanglosigkeiten hingewiesen wird,... wirklich sehr,... reif
        Satzanfang, persönliche Anrede und Nomen werden nunmal groß geschrieben.

Die Idee mit TS2 find ich bisher nicht überzeugend. Schon gar nicht, weil Ihr die alte Voxel-Engine von TS benutzen wollt.
        Zuletzt geändert von Medusa; 20.04.2007, 18:56.

Kommentar

dazu sag ich nur zu kero_Sin
          Zuletzt geändert von Nico-G; 20.04.2007, 18:59.

Kommentar

es ist egal, solange ich gedenke alles klein zu schreiben,... persönliche anrede großzuschreiben ist, wie bereits dargelegt, hier unangebracht, da hier keiner des drückens einer extrataste würdig ist.

und welche engi wir verwenden das lass mal bittschön unsere sache sein, ja? ich kann mich nicht entsinnen jemadnen gezwungen zu haben ts2 zu spielen, von daher,...

ahja nd wenn du schonmal beim anstreichen von "tippfehlern" bist, warum hast du "thema" nicht mit angestrichen? mein gott du musst koplexe haben. scheinst dich nur gut zu fühlen, wenn du auf anderen einhacken kannst wie ne krähe,... na viel spass noch
            sigpic
            Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...

Kommentar

@ Kero_Sin

Ich weiß nicht, ob ich mir dafür Strafpunkte einhandel, aber für diese Flamerei und diesem Doffgetuhe kann ich dich, meiner Meinung nach zurecht, als "Idiot" betiteln. Wenn Ihr so ein äußergewöhnliches Projekt vor habt, dann müsst Ihr auch mit Kritik rechnen. Besonder, wenn Ihr keine Ergebnisse vorzuzeigen habt. Denn das ist eines der Hauptutensilien, die man bei der Vorstellung eines solchen Projekts vorleben sollte.

Und zudem senkst du grundlos dein Niveau. Zum einem, indem du auf diese Kritik falsch reagierst, zum anderen, weil du meinst keinen Respekt entgegenbringen zu müssen. Das ist für eine Mod/Spiel-Präsentation unangemessen.

Kommentar

@ Kero_Sin

Es geht nicht darum, das hier einfach Ideen aus Langeweile runtergemacht werden.
                Es geht darum, von wem die Ideen kommen und wie realistisch sie sind. Ich modde seit TS alle möglichen CnCs-RTS (Renegade, AR2, Schlacht um Mittelwerde, Generals und noch mehr...) und ich hab viele Mods kommen und gehen gesehen und da hat man einfach ein Gefühl dafür, ob man einem Mod etwas zutraut oder nicht.

Und gucken wir uns mal euren Mod an, dort kenn ich bisher 2 Teammitglieder: 1. Dich, von dem wir NICHTS wissen... was objektiv betrachtet doch recht wenig ist...
                2. Nico-G, der dafür bekannt ist: völlig übereifrig zu sein und immer mal was zu Sachen sagt, obwohl er scheinbar keine Ahnung davon hat (vorsichtig ausgedrückt). Sein Ruf hier im Forum ist sicher nicht der beste... (und das aus gutem Grund)

Nimms mir nicht übel, aber bei so einem "Team" erlaube ich mir aufgrund meiner Erfahrung, mir eine Einschätzung zu euren Erflogschancen zu bilden: Bisher ziemlich gering.

Ich halte es außerdem für witzlos, so nen "Mod" anzukündign, ohne das ihr die Engine von EA habt. Normalerweise sollte man schon ne Grundlage haben, bevor man was veröfftnlicht, dh nen (Text-)Dukoment mit den Grundlagen des Mods oder ein paar Modelle usw.

Außerdem, schon mal daran gedacht, das EA das aus gutem Grund nicht hergeben darf?
                Wegen verwendeten Patenten oder anderen Produkten von Dritten, die ebendfalls Rechte an der Engine haben und ohne deren Erlaubnis ein Release einfach nicht geht?
                Ich bin mir sicher, Banshee, CnCVK, PaD, Judeau, DvD, Gangster, Morpher, Jah und Muldrake haben alle schon mal drüber nachgedacht und der eine oder andere hat sicher EA gefragt.
                Aber wenn solche Urgesteine der TS-Modding-Community die Erlaubnis nicht haben, wie kommt ihr darauf, das ausgerechnet ihr sie bekommen sollte?

Außerdem, wieviel Ahnung von Programmieren und Modden habt ihr?
                Wie schon gesagt, die TS-Engine ist uralt und buggy, ihr würdet Monate brauchen, um sie allein auf den AR2 Standart zu bringen und die gröbstern Bugs auszumerzen. Von einer Verbesserung auf halbwegs ansehbaren Grafik ganz zu schweigen.
                Dann würdet ihr zwangsweise alle Modelle und Texturen neumachen müssen - ich hoffe, könnt gut modeln und skinnen....

Von den gerenderten Videosequenzen mal abgesehen, die würden auch wieder Monate brauchen (und den Mod so groß machen, das ihn sich kaum jemand laden würde)
                Zuletzt geändert von Chriz; 20.04.2007, 19:24.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

AW: Tiberian Sun 2

Die Idee an sich find Ich ganz gut .
                  Die engine von TS ist so schlecht doch nun auch wieder nicht. Mir gefält sie, muss ja nicht immer alles 3D sein.

Macht ihr das so, das die Story von TW auch an der von TS2 anknüpfen kann/wird?

Und wegen den Tippfehlern,mehr OT gehts ja nu nich, oder?

Allerdings, ob das mit EA klappt, wird wohl eher schwer sein. Und es kann gut passieren, das EA auch die rechte nur gegen n batzten Geld giebt. Und damit meine ich nicht wenig.

Mal ne frage, bewertet ihr die Arbeit eigentlich immer vor dem Ergebnis?

Vorschlag dafür, ein um einiges aggressiveres Tiberium. Und se super KI fürn Singelplayer (und Multi natürlich auch. )
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

@DetoNato
                    Wir müssen eh ncoh auf ne antwort warten von ea!
                    @Chriz
                    Was meinst du mit mir????
                    kannst dich ruig klar ausdrücken damit ich meine fehler verbessern kann!
                    @Matze I
                    Keine sorge wir haben schon unsere pläne was wir alles in TS2 machen werden

Und wir haben acuh bereits die erste NOD mission fertig(story)

Kommentar

ich sag mal so: habt ihr nen 6-7 stelligen betrag auf dem konto? Nein? tja, dann wirds nix.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                        @DetoNato
                        Wir müssen eh ncoh auf ne antwort warten von ea!
                        Es ist reine Zeitverschwendung auf so eine Antwort zu warten. Wenn Ihr sowas wie Erfolg wollt, müsst Ihr einen Raketenstart für TW hinlegen. Sonst könnt Ihr euch euren großen Traum an die Backe schmieren! Im zweifelsfalle wäre auch Generals gerade so geeignet dafür. Immerhin könnte ich euch dann ein paar Coding-Sachen sponsern, wie zB Bauhofsystem und Tiberium. Aber mit dem Rest müsstet Ihr dann sehen, wie Ihr klar kommt.

Kommentar

ja und wenn sie uns verklagen wir speichern die e-mail ab und wenn sie uns verklagen haben wir nen beweis das sie uns es erlaubt haben!

Kommentar

das mein ich nicht. Um and die engine zu kommen, müsst ihr die lizenz kaufen. n paar 100 riesen . vllt auch ein paar milliönchen?
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich seh hier nicht eine einzige kritik; ich sehe hier nur irrationale bemerkungen und komentare, die jedweder zwischemenschlichen beziehung trotzen und dass soll ich einfach so schlucken?

Ich habe diesen threat hier nicht eröffent, wenn in dem anderen artikel über ts2 geantwortet worden wäre, wer ich nicht hier. da wir erstmal eine entscheidung von ea abwarten wird es auch bis dahin nichts zum zeigen geben. und wegen der häufig gestellten frage, ob wir referenzen hätten,..was interessiert das, wenn das endprodukt stimmt?

Ich gebe zu, es war übereifrig eine WS zu eröffen, wenn noch nichts klar ist; das wurde mir heute im laufe des tages bewusst, als ich hier die unverschämtesten komentare lesen musste, die je in einem forum mir gegenüber geäußert wurden. ich bin froh, dass sich nun der ton hier etwas geändert hat.

unser "team" ist klein und noch nicht wirklich representativ, und ihr kennt mich aus diesem grund nicht, weil ich nicht wirklich modder oder mapper bin. Ich bin grafiker, aber auch ich habe ideen, die ich (natürlch nur mit hilfe von erfahrenen leuten) umsetzen kann.

und was die grafik von ts angeht; ich persönlich finde die tiberian sun grafik einsame spitze,...auch jetzt noch, woch tw als gegenstück betrachte. von meiner seite her gibt es keinen grund irgendetwas an der grafik zu ändern.

was mir auch noch aufgefalen ist, es scheint keiner richtig zu lesen, was ich schreibe: es ist bereits eine mod im bau, welche tw in ts zurück versetzt,..diese mod gab es schon für generäle und es ist recht witzlos noch eine mod für tw zu bauen, die den gleiche effekt hat

es gibt möglichkeiten, ordentlich formuliert und in einem angemessenen miteinander darüber zu diskutieren; aber wenn ich dumme kommentare, völlig unnötige beleidigungen und pöbeleinen einstecken soll,... dann vergess ich die netiquette und nehme mir das recht ihr klein zu schreiben und (obwohl ich das selten tue) mich auf meinem niveau zurück zu entwickeln um in der hier gängigen sprache deutlich zu machen was sache ist.
                              sigpic

Kommentar

Wenn ich mich nicht verlesen hab - und das habe ich mit 99,9% Sicherheit auch nicht - haste nichts von einer TW-Mod erwähnt, die TW in TS zurückversetzt. Zudem wüsste ich jetzt auch nicht welche...

Du sagst, du hast Ideen. Wenn du Ideen aber erfolgreich umsetzen willst, und dazu noch irgendwas verdienen willst, sei es Anerkennung oder gar Geld, dann musste sie auch erfolgversprechend präsentieren und auch umsetzen. Denn sonst wird eure Mod schnell in Vergessenheit geraten. Glaubt es mir!

Kommentar

Lädt...
                                X