Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Sun 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium Sun 2

Jetzt lese den Post mal bitte 20 mal durch, ok?

Ihr bekommt die erlaubnis von EA nicht für kostenlos. sogar für die Lizenz von Patrizier online müsstet ihr saftige 100 Riesen hinlegen. also 100.000€.

Macht ne mod für ein NEUERES Spiel, a) ist es einfacher, b) sieht es besser aus und C) IHR KÖNNT DAS LIGHTNING SELBST BESTIMMMEN.

Ich hoffe das was verständlich genug für dein unterentwickeltes Hirn. sorry, musste sein.
    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 20.04.2007, 20:05.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Könnt ihr das in einen kleinen text zusammenfassen.
      ich blick da nicht mehr durch.
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

hier im Forum schreibt eh fast jeder klein
        Das man ne neue Story entwickelt, wäre schön und gut (ich persönlich finde, das die TW Story nicht mehr zu TD passt) aber ich muss auch DetoNato, etc. recht geben - niemand würde ein Spiel mit ner 8 Jahre alter Engine kaufen! Wenn ihr die Rechte bekommen würdet, müsstet ihr schonmal die halbe Engine auffrischen, sonst würde ich mir das nicht kaufen (wozu auch, da kann ich doch gleich ne Mod ausm Internet ziehen - man muss nur lange suchen^^)
        Und noch ne Frage: WIE WOLLT IHR DIE VIDEOS MACHEN???
        versteht mich nicht falsch, aber wirklich, wenn ihr schon ne gute Story haben wollt, müsst ihr auch Videos haben, und ich glaub nicht, das ihr da Hollywood reife Schauspieler bekommt
        Außerdem wie schon erwähnt, würde EA sich nicht die TW Story von euch kaputt machen
        Die Idee ist vll auch ganz OK, aber das zu realisieren, und zwar so, dass andere das auch gerne kaufen wird seeeeehr schwierig
        Wenn ihr mir sagen könnt, dass ihr die Engine überarbeiten und auch die Videos hinkriegen könnt, wär ich sehr gespannt aufs Erbgebnis
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wenn die es schaffen, das spiel rauszubringen, dann werde ich Kreide essen.
          Hier das Video reinposten und mich lächerlich machen. (WENN sie es schaffen. Ich hoffe, dass sie es nicht schaffen. )
          Viel Glück und Schauspieler braucht man nicht.
          Einfach Leute für Film drehen gesucht (ohne Zahlung). Da werden viele mitmachen.^^

Kommentar

@Videos: Die kann mann ganz einfach mit 3ds max machen. hier ein beispiel: http://youtube.com/watch?v=0VM1jBlcQdc das hab ich aufgenommen.

Kommentar

Soll ich meine wette eher zurückziehen???

Master_chief : Sieht eus wie der TW Trailer. Nur mit den Orca in einer anderen Perspektive

Kommentar

Ja, aber was ist dann mit den Hauptpersonen wie Kane?
                das sieht dann doch total surrealistisch aus. und ich persönlich würde auch nicht einen apzeptieren, der auch nur im entferntesten mit Kane zu tun hat - wollte nur das mal gesagt haben, schließlich kann man nicht einfach Kane weglasen

Kommentar

Jo, hab ich davon "abgekklaut"

Also nochmal zu den videos: wenn ihr jemanden finded der euch die modelle sammt skinns macht, mach ich euch die animationen und videos.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                    Ja, aber was ist dann mit den Hauptpersonen wie Kane?
                    das sieht dann doch total surrealistisch aus. und ich persönlich würde auch nicht einen apzeptieren, der auch nur im entferntesten mit Kane zu tun hat - wollte nur das mal gesagt haben, schließlich kann man nicht einfach Kane weglasen
                    Mein lehrerauf dem berufkolleg sieht aus wie Kane (nur die Harre vorne ein bisschen weg)

Kommentar

ihr könnt ja ein Addon für TS machen (innofizieles) wenn ihr die rechte bekommt^^

Kommentar

darf ich euch mal bitten, den faktor geld da rauszunehemen? das ist in keiner weise im komerzeillen geist entstanden das ganze

Master_Chief: deinen standpunkt hast du mir heute ne geschlagene halbe stunde lang immer wieder gleich und immerwieder von forn aufgetischt; es reich mir langsam wirklich.

nochmla: die engine würde nicht überarbeitet werden und die cut-sequenzen sind unkomplizerter, als ihr glaubt; ich beschäftige mich tag ein tag aus mit nichts anderem. darsteller gibt es genug,..vieleicht keinen Joe Kucan aber ich denke videos werden das kleinste problem

und anstatt immerwieder zu wiederholen, dass ea nein sagen: mir ist tatal klar (war mir sogar schon kalr, als ich die anfrage geschrieben habe) dass ide chance auf ein grün nahezu verschwindend gering sind. und ich weiger mich ene grafik zu benutzen, die dem geist von cnc nichts beiträgt,... das fing mit ra2 an und ging bis hin zu tw,... es sieht gut aus, kein thema, passt aber nicht, und vor alle auch nicht zu unserem vorhaben. wäre das dann mal endlich vom tisch?

PS:. ja,..kane,... nunich kenne auch jemanden, der kane fast spielgelgleich ähnelt (auch, wenn er nicht so finster guckt, wie kane das meistens tut) und da er ein guter bekannter ist kann ich mir vorstellen, dass er für das ganze zu gewinnen ist
                        Zuletzt geändert von Kero_Sin; 20.04.2007, 20:27.
                        sigpic
                        Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...

Kommentar

Bei Helges Video Post will ich mal TPoHW-Interne Video vorzeigen:

http://www.cncgeneralsworld.com/tpoh...MCV_Deploy.rar

http://www.cncgeneralsworld.com/tpoh...RenderAnim.rar

Wenn Ihr Videos machen wollt, die schon an dieser Qualität ran kommen, dann schonmal viel Spaß.

Kommentar

Zitat von Kero_Sin Beitrag anzeigen
                            PS:. ja,..kane,... nun ich kenne auch jemanden, der kane fast spielgelgleich ähnelt (auch, wenn er nicht so finster guckt, wie kane das meistens tut) und da er ein guter bekannter ist kann ich mir vorstellen, dass er für das ganze zu gewinnen ist
                            Also Problem 1 gelöst und 5 weitere kommen.

Kommentar

und wegen der häufig gestellten frage, ob wir referenzen hätten,..was interessiert das, wenn das endprodukt stimmt?
                              Man wird aber im Leben nicht danach "bewertet" was man verspricht, sondern was man schon geleistet hat.
                              Mal ganz objektiv: 2 Leute, die scheinbar keien Erfahrung im Modden, im Modellen oder Texturieren oder Programmieren haben (korigiert mich, wenn ich falsch liege) wollen ne 8 Jahre alte Engine von EA haben, um damit ein eigenes Spiel zu haben.
                              Hier sollte einem der gesunden Menschenverstand sagen, dass es so nicht funktionieren kann...

Sorry, aber bisher hört es sich einfach an wie einer dieser "ich hab grad ne geile Idee und such jetzt mal 10 Leute, die sie für mich umsetzten"-Mods.

Ein guter Mod ist verdammt viel Arbeit, auch für TS (ich hab damals viele GDI-Einheiten per Hand neugevoxelt und bin immer noch in der TS-Szene aktiv), und wenn hr noch keine Erfahrung habt, werdet ihr schnell merken, das sowas einem schnell über den Kopf wächst.

Ich wird mich freuen, ne gute Alternativ-Stroy für TW zu sehen (arbeite ja selber an sowas in der Art), aber solange das mit der Engine nicht geklärt ist, würde ich mir da an eurer Stelle keine Hoffnung machen. EA wird euch sicher keine ihrer Engines für umsosnt geben, damit ihr ein Kokurenz-Produkt macht... (eine Weiterführung der TS-Story wäre indirekt Kunkurenz für TW)

Wie gesagt, viele haben es sicher probiert und bisher hat noch keiner die Quellcodes von TS bekommen (vorrausgesetzt, dass EA die überhaupt noch hat), wie kommt ihr darauf, das das bei euch anders sein wird?

EDIT: wenn ihr sagen würdet, ihr macht nen Mod für TS würde wohl keiner was sagen, ich glaub die meisten hier haben wegen der Engine ihre Zweifel...
                              Zuletzt geändert von Chriz; 20.04.2007, 20:32.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

"Man wird aber im Leben nicht danach "bewertet" was man verspricht, sondern was man schon geleistet hat."

das ist völlig richtig, aus diesem grund baut man auch ein team auf, mit "fachpersonal" für die unterschiedlichen gebiete.

aber ich muss einsehen, dass ich die C&C Comunity total falsch eingeschätzt habe; es gibt fast niemanden, der die alten teile besser findet, als den neuen "ramsch". wenn ich mir tw ansehe muss ich jeden augenblick mit einem epilepischen anfall rechnen; man kommt aus lichtern und irgendwelchen fx nichtmehr raus. ts war viel klarer,...einfacher,...und weniger ist eindeutig mehr.

abgesehn von der besseren grafik ist die story eindeutig schwächer geworden,...
                                sigpic
                                Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...

Kommentar

Lädt...
                                X