Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Sun 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberium Sun 2

Zitat von Kero_Sin Beitrag anzeigen
    das ist völlig richtig, aus diesem grund baut man auch ein team auf, mit "fachpersonal" für die unterschiedlichen gebiete.
    Wie willste die Leute davon überzeugen, eurem Team zu joinen?

aber ich muss einsehen, dass ich die C&C Comunity total falsch eingeschätzt habe; es gibt fast niemanden, der die alten teile besser findet, als den neuen "ramsch". wenn ich mir tw ansehe muss ich jeden augenblick mit einem epilepischen anfall rechnen; man kommt aus lichtern und irgendwelchen fx nichtmehr raus. ts war viel klarer,...einfacher,...und weniger ist eindeutig mehr.
    Dann erschieß dich! Mehr als vielversprechende Ratschläge kann ich dir auch nicht geben. Und mit einer Mod auf TW Basis wärt Ihr eindeutig besser bedient. Ich habe auch lange Zeit für TS gemoddet und kann bei den Problemen Chriz nur zustimmen!

abgesehn von der besseren grafik ist die story eindeutig schwächer geworden,...
    Wenigsten an dem Punkt sind wir uns einig...

Kommentar

@Sin: ich mag RA2 am liebsten, von allen cnc´s
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

wow,..man wird hier effektiv zum selbstmord angestiftet,...
        in irgendwelchen punkten mit dir einer meinungzu sein ist mir etwa so teuer, wie scheiße am schuh,...

an dieser stelle zieh ich den endgültigen schlussstrich: das projekt fliegt auf den müll,... verschont mich mit "weisen" sprüchen, wie "endlich ist er vernüpftig geworden". glaubt mir, nicht einer eurer "ratschlägen" war wirklich einer überlegung wert. ich mach ich schluss, weil ich nicht bereit bin mich mit einer verblendeten und unausstehlichen "community" einzulassen.
        weitere kommentare könnt ihr euch meinetwegen zwischen die augen stecken ;ich bin mit euch fertig,...
        sigpic
        Alle angenehmen Dinge auf dieser Welt sind entweder unmoralisch oder illigal,...

Kommentar

ICH WUSSTE ES. sobald ihr hilfe angeboten bekommt, schmeisst ihr es auf den müll. sagmal bist du so dumm oder tust du nor so? sorry, aber es stimmt nunmal.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

wow,..man wird hier effektiv zum selbstmord angestiftet,...
            in irgendwelchen punkten mit dir einer meinungzu sein ist mir etwa so teuer, wie scheiße am schuh,...

an dieser stelle zieh ich den endgültigen schlussstrich: das projekt fliegt auf den müll,... verschont mich mit "weisen" sprüchen, wie "endlich ist er vernüpftig geworden". glaubt mir, nicht einer eurer "ratschlägen" war wirklich einer überlegung wert. ich mach ich schluss, weil ich nicht bereit bin mich mit einer verblendeten und unausstehlichen "community" einzulassen.
            weitere kommentare könnt ihr euch meinetwegen zwischen die augen stecken ;ich bin mit euch fertig,...
            Solche hinverbrannten Konservative können wir nicht in der Community gebrauchen! Zu allem Überfluss glaubste auch noch, dass du damit großes vollbringen würdest, wenn du es für TS umsetzt. Naja, hoffentlich haben wir dich wenigsten auf den Boden der Tatsache zurück geholt.

Mein Abschiebsspruch an dich: die lustigsten Idioten sind die, die nicht wissen, dass sie Idioten sind. In deinem Fall trifft es also voll und ganz zu. Auf Nimmer wiedersehen!!!

Kommentar

sachma die seite is ja schon wieder weg, hätte die gerne mal gesehen. ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Die war nichts besonderes...

Kommentar

Geil und so einen Thread hätte ich fast verpasst. ^^
                  Thread des Jahres! Glaub kaum, dass dies zu toppen ist.

@Kero_Sin: Respekt, du kennst die "CnC-Community". LOL.

Kommentar

Das vielversprechende Projekt Tiberium Sun2 ist zu Ende.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                    X