Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

... wenn du an Sylvester die Tiberumrakete startest... muhar...

Frieden durch Macht, und ein fröhlich Neujahr euch allen !!
    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Oder ne Atomrakete

Wenn du auf ein Flughafen dich nach orka´s erkundigen willst
      sigpic

Kommentar

-Du versuchst Bei Ebay Tiberium zu kriegen

Kommentar

Frohes neues Jahr (im Namen von Kane :P)

-Wenn du es einfach nicht lassen kannst hinter "Frohes neues Jahr" ein "Im Namen von Kane" zu packen.

-Wenn du Spinat auspresst und den entstandenen Saft alt Flüssigtiberium auf Ebay verkaufst.

Kommentar

-Du die oben genannte Anleitung verwendest um mit Jogurt Tiberium herzustellen, dieses auspresst und als Flüssigtiberium bezeichnest und anschliesend einem ranghohen General beim Bund vorschlägst es als Bombe gegen Nod zu verwenden.

Kommentar

-...du tiberium im Garten anpflanzt!
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu wie Greenflammes bist.

-Wen du gemahlendes Tiberium rauchst

-Du dir das Alien Bild von den news (auf cnchq)als Avatar Gemacht hast .

-Du versucht hast Cabal als Partei in Tiberium Sun rein zu machen(mal was was ich nicht gemacht hab (ich hatte mir Scrin rein gemacht(war aber mehr schlecht als recht ))

-Du Alle einheiten aus den ganzen Cnc universum kennst (die von den Ra1 und Tiberium konflikt/Dawn Addons fehlen mir (aber der super hund war bestimmt overpowerd (ok von dem hab ich mal gehört)) fehlen mir

-Du jetzt ein kribbeln in den Fingern spürst und mehr schreiben wilst.

-Dein erstes Richtige Lieblings spiel Tiberium Dawn war(auch wen ich noch klein war fand ich es witzig(Meine mutter aber nicht )
                (Hab immer mit der Ki engi battle gemacht ^^)

Ach ich könnt ein Buch drüber schreiben

Have Fun While Playing CNC
                yours GRF

(oh ich hab gerade diese musik in den ohren wie heist der Titel wo der eine immer :,,Reapet?´´ sagt? ,, Iam ..iam comming up´´ ,,Reapet?´´(oder so änlich)
                Und Iam a Mechanikle Man (Mist jetzt hab ich diese Musik Wo eine Frau immer ,,Just do That sagt in den ohren´´)

(Waren Glaub alle aus TD oder wie es ja hier hies TK)
                So jetzt bin ich wieder in stimmung Dinos mit Kanes segen zu Töten
                ich sag nur TD/TK Funpak
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.01.2008, 15:32.

Kommentar

-Wenn du anstatt eines Punktes ein setzt
                  -Wenn du nur noch in ROT scchreiben kannst:gd:
                  -Wenn du in einer Nervenklinik aufwachst und dein erster Gedanke ist, dass dich die GDI gafangen hat
                  Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.01.2008, 11:14.

Kommentar

Wenn du merkst, dass es die Command and Conquer Technologie wirklich gibt: http://www.youtube.com/watch?v=3bIM4h0s1mM

Wenn du im Physikunterricht alles über die Eigenschaften des Prisma weißt

Wenn du in jedem Militärbuch nachguckst um den Mammutpanzer zu finden

Wenn du immer wenn du einen Zeppelin siehst, das Militär anrufst

Wenn du auf dein Mofa "Nod Mod" schreibst
                    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Wenn du früher aus Legosteinen den Tempel von Nod nachbaust (oder gleich ein ganzens Lager?)
                      Wenn du am Himmel immer nach anzeichen von Devastator Schlachtschiffen oder dem Scrin Mutterschiff suchst.
                      sigpic

Kommentar

So jetzt schreib ich auch mal was.

-Wen du Dir ein Teleskop geholt hast um nach den Scrins (B.z.w Besucher wie Kane die Scrin in Tiberiumwars nannte)

-Wen du bei Ebay angebliches Tiberium Ersteigert hast und dann versuchst
                        es zu Pflanzen dann aber merkst das es keines ist(sch**ß billigwaren ).

Have Fun GRF

Kommentar

Wenn du deine Freundin mit Tanya ansprichst - sie aber in wirklichkeit Eva heißt :P

Wenn du anstatt der üblichen Playboy Poster, die Bilder der Commanderin bei AR2 überm Bett hängen hast

Wenn du auf jeder Beerdigung "Kane lebt!" schreist, in der Hoffnung der verstorbene erwacht wieder zum Leben
                          Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

-Wenn du dir sicher bist das Meteoritenkrater in wirklichkeit von der Ionenkanone erzeugt wurden.
                            -Wenn du dich bei Splinter Cell wunderst warum du keinen Venom-Gleiter spielst
                            sigpic

Kommentar

-Wenn du statt Gott deine First Decade Box anbetest
                              -Wenn du hoffst nicht in den Himmel sondern in das Land Nod zu kommen
                              -Dein Lebenstraum ist einen Avatar zu besitzen

Kommentar

-Wenn du nachts von grünem Tiberium träumst.

Kommentar

Lädt...
                                X