Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

- wenn man bei einem gelben Himmel aus Angst vor einem Ionensturm alle elektrischen Geräte abstellt und die Hauptsicherung rausdreht (Ich hab wirklich schonmal hier bei mir nen gelben Himmel gesehen )
    - wenn man ein Taxi bestellt hat und vergebens auf ein U-BMT wartet.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

-Wenn du dich in einer Austellung über die Eiszeit wunderst, warum Mammuths ein Fell haben und keine Panzerrohre
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

-Wenn du bei jenem Mammut dann nach einer Luke für den Fahrer suchst.
        -Wenn du glaubst, dass die ersten Menschen Computer auf der Erde EVA und Cabal waren.

Kommentar

-Wenn du dich drausen ständig umsiehst, ob nicht irgendwo ein Flimmern zu erkennen ist, weil du Angst hast ein Stealthpanzer könnte dich überfahren.

Kommentar

-Wenn du schonmal von einen Stealthpanzer angefahren wurdest.
            -Wenn du denkst, dass Einstein durch seine Reise in die Vergangenheit zur Tötung Hitlers anstatt seiner Relativitätstheorie und co. brühmt wurde.

Kommentar

- wenn du die ganze Zeit C&C Musik hörst (Nein, tu ich nicht, tu ich ganz und gar nciht... )
              - wenn du darauf wartest, dass die Kodiak abstürtzt
              - wenn du dich nach Kane's Raumschiff erkundigst
              - wenn du das englische Wort nod für Nod hälst
              - wenn du in Krankenhäusern stürmst und versuchen willst, die Patienten zu befreien
              - wenn du die Grichen für Wahrsager hälst (Titanen)
              - wenn du an die grichische Mytheologie in einer abgewandelten Form glaubst
              - wenn du dich auf die Lauer legst, um die Kodiak zu erwischen
              - wenn du alle Tunnel, die du siehst, zuschüttelst, damit Nod sie nicht mehr benutzen kann
              - wenn du dich wunderst, dass die U-Bahn in Berlin gelb ist, wo doch eine U-Bahn Technologie von Nod ist
              - du dich wunderst, dass die BVG nicht von Nod wegen Blasphemie zerstört wird
              - du denkst, dass eine Brücke manchmal unzerstörbar ist
              - du versuchst den Weltall von GDI Technologie zu reinigen
              - du eine Rakete baust, um die Welt mit Tiberium zu überziehen
              - du die Internationale Raumstation für eine GDI Außenposten hälst
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

- Wenn du Angst hast, dass eine trägerrakete für Satteliten eine getarnte Aurora- Rakete ist, die die Philadelphia zerstören soll
                - Wenn deine Lieblingsrasse bei Dawn of War die Eldar sind... schließlich haben die Obelisken ähnliche Gebäude und verehren einen kriegsgott... namens Kane ( oder Khaine- egal manche Wörter sind in eldarisch eben anders )

Kommentar

-Wenn du Rasenmäher Tiberiumsammler nennst.
                  -Wenn du bei Matrix nur an Cabal und seinen Cyborg Armeen denkst.

Kommentar

- wenn man einen Tarnpanzer benutzt um keine Parkgebühren zu bezahlen (aber genau merken wo man ihn abgestellt hat !)
                    Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 29.12.2007, 15:38.

Kommentar

• AW: Muss ich jetzt schreiben was ich immer mach?

-Wen du statt kodak(diese Fotocamera Firma )immer Kodiak ferstehst
                      und Schnell nach ober guckst ob die Kodiak gerade vorbeifliegt.
                      (Wa die Kodiak Das Dinge Der GDI oder der Nod?Hab lange TS nimmer gezogt)

-Wen du bei einer werkstatt arbeitest und einer sagt :,,Wir brauchen ein mech!´´ Schnell fersuchst ein Avatar zu holen aber keinen findest und sagst :,, SCHEIßE!Die habben fergessen uns zu sagen das sie ein Störsender platziert haben!´´.(Muss gerade an ´´Iam a Mechanikleman denken´´ ^^)

-Wen du Dinosaurier laute hörst denkst das die Zeitmaschine defekt war und dein Haus in der Zeit der Dinosaurier zurück gebracht hatt.

-Wen deine Frau/Mutter sagt :,,Holl mal ein Mob und mach hier sauber´´
                      du mit einen wütende menge leute ankommst und fragst :,,wo sind die WA (USA) /AP(China) Gruppen/Bebäude?´´.

-Wen du Xmen guckst und meinst :,,Das sind doch keine Mutanten sonst hätten die ja Tiberium am ganzen Körper!!``.

Zitat von Den Scrin an Havok (Ok mehr von mir wie von Scrin^^)
                      -Wen du wen ein Ufo landet nach einer Verstekte schlüsselkarte suchst
                      (enegade läst grüßen )

Edit1:
                      -Wen du Greenflammes heist und im CNHQ Forum im:´´ Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast´´ Thread rein postest.

Edit2:
                      -Du andauernd wen dein Bruder kommt in deinen Ohren Hell march Hörst.

-Du hast angst das Windows und denkst das das OS gleich mit Cyborgs kommt (1*)
                      und du erst ein Bündnis mit den Nachbar machen musst da du es nicht alleine schaffen wirst und dann nach Sarmonellen suchst weil du nicht richtig lesen kannst und denkst das wer der Cheff der GDI .

Edit3:
                      -Wen du neben dein Auto stehst und dich wunders das wen du einsteigen wilst nicht reingebaemt wirst(Ist in Renegade so)

-Wen du irgendwas anstellst und dann angst hast das die Polizei die Hinterhalt fähigkeit der GBA hatt (wurde bestimt beschlagnamt)

-Wen du bei der Armee bist und jemand sagt :,,Ein Botschafter kommt!´´ du schneel dorthinrennst und nach ein Fahrzeug von der Nod ausichthälst

-Wen du im Zoo im Wasser nach GDI (Orca) Helicoptern suchst
                      (Ich finde sie immer mit mein Anti-Tarn getränk aus:Gehakte joints und andere änliche sachen (mach ich natürlich nict in würklichkeit )

-Wen du wen deine Frau sagt:,,Unser nachbar ist ein Richtiger Fanatiker´´
                      Du schnell das MG (von der schlacht gegen Cabal ) nimmst , ihn niederschießt und schnell wegrenst und dich wunderst das keine explosion kommt.
                      (Ist der auch beimm normalen TW(Also der NOD Selbstmordattetäter Fanatiker heist der(Ist aufjedenfallaufderkane Edition)))

-Dein CD Laufwerk erkennt nur nuch CNCSpiele CD´s
                      (deshalb lege ich immer schwichendurch auch mal andere CD´s ein )

-Wenn du noch ein post ins cnchqboard postest und es dauernd verbesserst was du geschrieben hast.

-Wenn du nicht alt und reich werden wilst sonder nur solang wie Command and Conquer existiren wilst.

-Wenn du Greenflammes heist und dir nix mehr einfält.

Edit1:
                      (1*)=(,,Die nicht sagen: ,,Wir sind die Borg wiederstand ist zweglos!´´)
                      Edit3:Hab gerade viele einfälle
                      (Hab bis jetzt ca.60 Zeilen und 11 Smylies mit diesem Post gepostet und trotsdem sind nur 0,0001% sinnfollgewesen und das war die prozentzahl wieviel prozent sinfoll waren).

Have fun
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.12.2007, 01:07. Grund: Mir ist noch was eingefallen (Nein keine Truppen sind eingefallen sondern mir ist noch eine idee gekommen ^^)

Kommentar

-Wenn du so viele Einfälle wie Greenflames hast.
                        -Wenn du bei KArneval dich als KAne verkleidest.

Kommentar

• AW: Dinge, woran du erkennst das du so viel Command & Conquer gespielt hast wie ich^^

1. -Wen du alle60 minuten auf CNChq nach neuen News guckst.
                          2.
                          3. -Wen MCM/TCO fogendes schreibt.
                          Zitat von MCM/TCO
                          -Wenn du so viele Einfälle wie Greenflames hast.
                          8.
                          9.
                          10.
                          11.-Wen du die first decade nur von namen her kennst aber jedes CnC schon gezogt hast
                          12.(Ich hab nur Firestorm , die Tiberium Konflikt und Red Alert 1 Ad-ons noch nicht gezogt 13.und kenn the first Decade auch nur vom namen her^^)
                          14.
                          15.-Wen du bei dein Xfire acount in 1Tag über 15 Stunde C&C TW stehen hast
                          16.obwohl du es gerade erst geholt hattest.(war am 28 bei mir so)
                          22.
                          23.
                          24.
                          25. -Wen du als Gutte nacht geschichte die Ensteheung von der
                          26. Bruderschaft von Nod hast oder Kanes Ruecker in TS
                          27.
                          28. -Wen deine lieblings smilyes :easucks: 29. hast
                          30. (ist der laetzte nicht der Chronolegionaer Aus Ra 2 YR?Was ich alles weis ^^)
                          31.
                          32. -Wen du Jede Einheit mit namen kennst (Nein nicht namen die man ihn 33. selbst gegeben hatt ..... obwohl......)
                          34.
                          35.
                          36. -Wen du jeder einheit einen eigenen namen gibst (Z.B mein Grizzli
                          37. Panzer Gerald der vom böse bösen apocalipse panzer MCM/TCO(
                          38. )Zestört wurde
                          39. (oder hies er Tom?^^(Ja er hieß doch Tom nicht MCM/TCO )
                          40.
                          41.
                          42. -Wen Du noch Westwood von ihren taten kennst (TS) (Gibts kein
                          43. Westwood Forever schild? )
                          44.

45. -Wen du nur gewartet hast auf jeemanden damit du dein post nicht 46.editieren must und es dann 70 zeilen wären weil du dich selbst 47.beschreiben wilst )Edit:Sind jetzt ja schon über 110 ^^
                          48.
                          49.-Wen du wie ein Nod soldat rumrennst (und schon wieder hab ich 50.Hellmarch (Ra 1 musik(oder TD Musik?)) in den ohren ^^(Its on coming 51.!... isses nicht ^^)
                          52.
                          53.-Du noch nie in Paris wars wegen den Eifelturm der eine riesen Teslaspule 54.ist
                          55.Prbst=Gerbaten
                          56.
                          57.-Wen du Grüne kristalle hast (Für die GDI anhänger)
                          58-Wen du Grüne Kristalle Liebst (Für Nod/Kane anhänger)

60.-Wen du dich ärgerst Solen Sourvivor nicht zu Haben (Ich 61.haße es !!!! )
                          62.
                          63.-Wen du dich umbringe würdest wen es im Himmel CP mit 64.allen CNC teilen Gäbe und dauernd neue Teile rauskommen (würde ich 65.sofort wen Westwood die da oben machen würde ^^)
                          66.
                          67.-wen du erstmal andere schreiben läst damit die ganzeseite nicht nur mit 68.ein post voll ist ^^
                          69.
                          (70.die komische zahlen vor jede zeile dafür da damit man sieht wie viele 75.es sind(Manche wolte ich nicht nochmal einfügen)

Have fun GRF
                          and feel funny(not bunny funny f.u.n.n.y F U N N Y!)

Fortsetzungfolgt^^
                          (hab probleme mit smylies gehabt also fehlen (Edit[evlt.] welche )

Edit: um 18:40
                          Fortsetsung:

-Wen deine einzigsten Karten Schlachtkarten von deinen Maps für deine cncspiele sind.

-Wen du deine Mutter Tanya (Adams) nenst und dein Vater Volkov

-Wen du die Bible nur wegen den Ihnalten :,,Lande von nod´´ und ,,Kane´´
                          liest.

-Wen du ein Wald findest und ihn Westwood nenst (ja ich kann auch english)

-Wen du armeisen immer Erd Ameisen nenst (E von Erd und A von Ameisen also EA)

-wen du jetzt an die Ameisen Missionen aus ein RA1 Addon kennst

-Wen du mit dem Magnetron aus der Mikrowelle versuchst dein Auto hochzuheben (RA2 Yuris rache (yuri einheit die sachen scweben lassen kann(jaja ich weis alles)))

-Wen du jeden Mod für jedes cnc ausprobierst.

/jetzt ca.27 zeilen mehr Bzw.sind jetz insgesamt mehr als 110 also bis über 120
                          so ich bin erstmal fertig(aber nicht wen keiner was bis 19:00 was hier rein posted ^^dan fält mir wieder was ein)

Please note:

(Bitte nicht über inhalte lachen( ) da sie sich dann einsam fühlen ( )
                          Danke(War nicht ernstgemeint lacht sie aus! )

(bitte nicht über inhalte aufregen wen wer sich beleidigt fühlt war es garantiert nicht so beabsichtigt(das war mal ernst gemeint)

Wer es bis hier hin geschaft hatt solte ne belohnung kriegen^^
                          Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.12.2007, 20:00. Grund: Wird alleine im threat langweilig oh is ja mal wer da

Kommentar

-Wenn du diese Smileys auch noch mal zeigen willst:
                            ...
                            (Mist!!! Zu viele Grafiken!!! Es gehen nicht alle herein!!!)
                            -Wenn du dich in diesem Forum registrieren lässt.
                            -Wenn du ständig im C&C PotW Archiv nachschaust, ob neue Bilder da sind.

Kommentar

_wen du dich beheschen musst damit du nicht wieder über 100 zeilen schreibst

-immer wen du Post rausbringst immer dabei rufst:,,Ich hab hier ein Päckchen für sie!´´(Wie der Ivan aus RA2)

-wen du alle bäume inahalb eines kilometers abgesägt hast damit dich die Mirage panzer nicht attackieren können(Es sind nur wir Bäume hier sagen die ja immer)

-wen du angst vor Buggies hast weil sie dich nieder schiesen können oder deine sachen (Z.b Auto) mit EMP Paraliesieren könnten

-wen du es nach 5 jahren schafst eine ´geheinme` Frequenz mit dein radio zu empfangen und bei den wort auschlachten schnell rausrennst unt rufts
                              :,,Die haben ein Avatar!Rettet euch!´´ Und dann später im Ihrenhaus aufwachst.

so jetz seit ihr dran

Have fun GRF

Kommentar

-Wenn du im Owned-Bilderspiel mit C&C Bildern postest.

Kommentar

Lädt...
                                X