Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

-Wen du dir selbst als unter 18 Jähriger unzensierte CNC´s Kaufen kannst

Kommentar

Wenn man komische braune Hügel für Riesenameisen Nester hält
      (Wer Red Alert 1 kennt, weiß was ich meine )

Kommentar

- Wenn dein Lieblingswrestler bei der WWFR Kane war und du bei seinen Siegen gesagt hast: Peace throw Power
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Volkov: du meinst doch sicher "peace through power" oder? throw heißt doch werfen xD [das Werfen]

- wenn du sehnsüchtig auf eine Mod wartest, für ein CnC, das neun Jahre alt ist
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
            -Wen du dir selbst als unter 18 Jähriger unzensierte CNC´s Kaufen kannst
            Das ist eigentlich kein Problem

...Leider fällt mir nichtsmehr ein ... wollte das hier aber loswerden

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

hmmm, aber warum bekomm ich dann nichts für 16, wenn ich 15 bin?!? Das find ich gemein^^
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Geh zum an und verkauf Laden.Und da achten die meistens eh nicht drauf.
                Und wenn nicht dann frag ein paar nette Leute ob die dir das Game kaufen.
                Naja das ist ja nicht das Thema hier also

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

@Topic:
                  -Wenn du denkst dasm Nod Existiert da es schon Obelisken gibt.(aber ohne laser ^^)
                  -Wen du Deine Katzte einsperst weil sie Immer Mau und du denkst ein Soldat wil Mautauk rufen und wurde Erschoßen

@oftopic:
                  Ich sag es nur so:
                  Ich hab nen Netten Vater der schonmal mit mir einkaufen geht(er sagt einfach er ist mein Vater und Weiter gehts)(PS:Bin erst 14 und gehe bei Mediamarkt kaufen.bis jetzt:
                  2 versuche spiel ab 16-18 ohne eltern zu bekommen=2 fehlschläge)

Ich hatte mir extra die Kane Edition (TW) Geholt und ich habe die ORIGINAL VERSION(so heist es)
                  Von Kanes Wrath.(Deutsch ^^)
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.04.2008, 18:17.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    - Wenn dein Lieblingswrestler bei der WWFR Kane war und du bei seinen Siegen gesagt hast: Peace throw Power
                    WWE heisst das^^
                    @Topic: wenn du denkst dass es sich bei diesem Kane um den selben wie von C&C handelt.
                    sigpic

Kommentar

Wenn du Battlecast Primetime nur anschaust, weil du hoffst, dass Joe Kucan interviewt wird und endlich in einer bewegenden Ansprache die Bruderschaft von Nod ins Leben ruft! (natürlich muss er dabei auch noch eine Knarre rausholn und diese freaks (Moderatoren) erschießen)

*ICH FOLGE DIR JOE!!!!!!!!!!!*

Kommentar

-wen du das Selbe wie Freiwild machen wilst und Peace Throw Power zu Volkov schreibst ^^

Ich gehe dan cooken ^^

Kommentar

- du dich mittlerweiel Legend nennst :P
                          - du jeden Tag eine Glatze rasierst, damit du deinem Ideal ähnelst
                          - du jedes Fahrzeug leer scheißt, bevor du einsteigst
                          - du nie antwortest, wenn jemand mit dir spricht (wie in den Videos xD) oder
                          - du tust alles was man dir sagt, ohne zu hinterfragen
                          - du bleibst immer wieder stehen, ohne das du weißt warum und musst deinem Gehirn erneunt den Befehl geben weiter zu laufen (Movement von den Unit s, dieser nervige Bug)
                          - du Silos baust um dein Geld auf zu heben
                          - du denkst, das ganze Leben ist Imba xD

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Wen du alles dafür tust nen CNC den du nicht hasst zu bekommen.

Kommentar

-Wenn du dir vor dem Realase von TW eine rot leuchtende Tastatur zulegst um dich moralisch auf die ankunft Kane´s vorzubereiten (Saitek Eclipse Gaming Keybord )
                              sigpic

Kommentar

- wenn du beim Arbeitsgang "CNC-Brennschneiden" sofort ans Zocken denkst ^^
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X