Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

@ equinox: Am Zeughausplatz

- du denkst UFOs sind Yuri-Flugzeuge
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

- Du kleidest dich ausschließlich in Farben die einer der C&C-Parteien entsprechen

- Trägt jemand Farben einer feindlichen Partei, greifst du ohne groß zu überlegen an.

- Du hast dein altes Auto liebevoll Mammut genannt

- Dein neues Auto trägt den Namen Mammut Mk2
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

-Wenn du in ein Bulldozer gehst und dich fragst warum man nichts bauen kann
        -Wenn du denkst es gibt eine Chronosspähre oder chronosoldaten und du nun angst hast das ein Panzer auftaucht
        sigpic

Kommentar

- wenn du eine Geschichte über CnC schreibst (siehe hier: http://www.cnchq.de/content/cnc_stor...ogie_story.pdf )
          - wenn du glaubst, dass es einen Kristall gibt, der dich mutieren lässt

Natoll, jetzt fällt mir nichts mehr ein
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

- Wenn du statt zum Bund zur GDI gehst!
            - Wenn du jeden Erscheinungstermin von C&C auf einen Kalender notiert hast und diese als ''Feiertage'' siehst
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

- Du glaubst Amerikaner haben keine Atombomben und benutzen stattdessen Gewitter und Zeitmaschinen
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

-Du schreibst ne Entschuldigung, dass Terroristen mit deinem Wagen gegen einen Panzer gefahren sind.

-Du hast keine Angst vor Spinnen, sondern vor Terrordrohnen.

-Deine Eltern erzählen dir dass beim Onanieren keine Haare sondern Tiberium auf den Händen wächst

-Du gehst nicht mehr ins grüne vor Angst auf Tiberium zu stoßen.

(Oh man...bin ich müde )
                Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

- Du hältst dich von jeder Kuh fern, weil du Angst hast, das sie per Gedankenkontrolle zu Killerkühen mit Bomben vom verrückten Ivan geworden sind

- Du willst einen Psycho-Dominator bauene und die Welt erobern

- Du spielst eine Seeschlacht aus RA2 mit Tretboten nach

Kommentar

Wenn du sagst Mein visceroid hat meine hausaufgaben gegessen
                    sigpic

Kommentar

- Wenn du deinen Chef erzählen willst das du in wenigen Secunden eine Flutwelle Psychischer energie freisetzen willst, mit der du die ganze Firma unterwerffen willst.
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Wenn du deinem Hund lernst, Spione aufzuspüren, da du Angst hast sie stehlen bei dir zu Hause die Technologie
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn du denkst das wenn du dich hin kniest sandsäcke kommen

Wenn du Cnc für´s Handy hast und es für realit hälst (Gibt es so was überhaubt???)
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen
                            Wenn du Cnc für´s Handy hast und es für realit hälst (Gibt es so was überhaubt???)
                            Versteh ich nicht

-Wenn man alles in diesem Thread lustig findet
                            Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                            Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                            Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

- wenn du bei der Erwähnung des Wortes "Skorpion" gleich an den Scorpion-Tank denkst.

- wenn du deine Frau namens "Tanja" zur Spezialagentin ausbilden willst.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@derhuman nun wenn man das auf ein handy hat und denkt das ist wirklichkeit
                                also ich hätte auch sagen können wenn du cnc spielstund denkst das ist wahr was passiert
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X