Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast
AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast
@ equinox: Am Zeughausplatz
- du denkst UFOs sind Yuri-Flugzeuge
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
- Du kleidest dich ausschließlich in Farben die einer der C&C-Parteien entsprechen
- Trägt jemand Farben einer feindlichen Partei, greifst du ohne groß zu überlegen an.
- Du hast dein altes Auto liebevoll Mammut genannt
- Dein neues Auto trägt den Namen Mammut Mk2
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
-Wenn du in ein Bulldozer gehst und dich fragst warum man nichts bauen kann
-Wenn du denkst es gibt eine Chronosspähre oder chronosoldaten und du nun angst hast das ein Panzer auftaucht
- Du glaubst Amerikaner haben keine Atombomben und benutzen stattdessen Gewitter und Zeitmaschinen
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
-Du schreibst ne Entschuldigung, dass Terroristen mit deinem Wagen gegen einen Panzer gefahren sind.
-Du hast keine Angst vor Spinnen, sondern vor Terrordrohnen.
-Deine Eltern erzählen dir dass beim Onanieren keine Haare sondern Tiberium auf den Händen wächst
-Du gehst nicht mehr ins grüne vor Angst auf Tiberium zu stoßen.
(Oh man...bin ich müde )
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.
- Wenn du deinen Chef erzählen willst das du in wenigen Secunden eine Flutwelle Psychischer energie freisetzen willst, mit der du die ganze Firma unterwerffen willst.
Wenn du deinem Hund lernst, Spione aufzuspüren, da du Angst hast sie stehlen bei dir zu Hause die Technologie
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wenn du Cnc für´s Handy hast und es für realit hälst (Gibt es so was überhaubt???)
Versteh ich nicht
-Wenn man alles in diesem Thread lustig findet
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.
@derhuman nun wenn man das auf ein handy hat und denkt das ist wirklichkeit
also ich hätte auch sagen können wenn du cnc spielstund denkst das ist wahr was passiert
Kommentar