Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Offtopic
    Ihr wollt CABAL Sounds? Ich knn alle von TS und FS anbieten (Fs auf Englisch - ich hab nur die englische Version) wenn ihr wollt... Und die TS Sounds sind auch lustig wenn man sie da einbaut

Ontopic:
    Wenn man sich überlegt, welche Sounds sich in Windows am besten machen xD
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wenn du dir haufenweise von diesen Bionicle kaufst, ihnen Mikrochips einbaust, sie an deinen PC anschliest und sie daraufhin versuchen, die Menschheit auszurotten

Kommentar

@Ordoherrscher: Kannst du die irgendwo Hochladen?

@Topic: Wenn dein Vater auch CNC mag

-Wenn du auch so eine Sammlung wie Kalle Bollow haben willst
        -Wenn du amliebsten FreundenSpurünge gemacht hättest als du gehört
        hast das TS Dann so ungefähr nächste woche ankommt
        (THX @:MCM/TCO haben es aber nachher bei eBay geholt (bzw Meine Mutter(ich glaub weil es Billiger war)

Kommentar

- Wenn deine Eltern CnC als brutales Killerspiel abstempeln, dich nicht dranlassen, nur damit sie es selbst spielen können.
          -Wenn dein Windos komplett im Tiberium Stil ist
          sigpic

Kommentar

-Wenn du dich extra nur wegen diesen Tread hier angemeldet hast ^^
            K.P ob das schonmal gepostet wurde lese immer nur die letzte Seite

Edit:
            Wenn du nur den Generals und Tiberium Wars Soundtrack hörst ( ich doch nciht nein neiiiiin ähmm was höre ich den Gerade und jetzt ganz erlich...... hmmmm den generals soundtrack naja der ist toll xD ...lass mich
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 04.03.2008, 15:36.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn du die besten CnC Lieder in ne eigene Playlist für den WMP stopfst

Jetzt aber mal ehrlich, Hellmarch und Hellmarch 2 sind echt gut Eines der wenigen Techno-Lieder die ich höre

Kommentar

Wenn du auf Operationskarten "CNC-Brennschneiden" liest und denkst der Zuschnittsarbeiter zockt heimlich den ganzen tag CNC
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

- Du dir ein CnC Lösungsbuch kaufst nur um die Karten raus zureißen um Basen einzuzeichnen !

- Dir überall wo es kein PC gibt , dir nen Block mit nimmst um Mammuth Panzer zu zeichnen

Kommentar

Wenn du ein C&C-Lösungsbuch schreibst.

Kommentar

-Wenn du versuchst jedes C&C zu patchen.
                      -Wenn du jedes Gebäude betretest um es zu sprengen.
                      -Wenn denkst du hättest Unendlich ammo für deine Waffen.
                      -Wenn du es Colonel Burton aus Generals gleichtust, dich tarnst und andere
                      leute unbemerkt messert
                      -Wenn alle RTS wie Starcraft, C&C usw. verbinden willst
                      -Wenn du lieber Tanya Raider als Tomb Raider spielst
                      Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                      Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                      Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                      M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                      (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                      Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

-Wenn du als Beruf GDI bzw NOD Kommander angibst

Kommentar

Wenn du ein Beruf bei der GDI / NOD bekommst

P.s ich höre wirklich gerne die Msuik von generals / zh die baut stress ab

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Du spielst zu viel CnC wenn...

- Du in einer stressigen Situation einfach verzweifelt versuchst zu disconnecten .(bin kein DC-Noob^^)
                            - Du als Ingenieur verkleidet in eine Bank rennst und versuchst diese auszurauben!
                            - Du meinst zwischen Autos rumkriechen zu müssen.
                            - Du Müllautos für SprengLKWs hälltst.
                            - Du nicht mal die Trainingsmission auf leicht schaffst, jedoch die letzte auf schwer in 5min meisterst
                            - Du versuchst deine Kumpels mit Gedankenkontrolle zu manipulieren.
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

-Du deine Freunde überredest NOD beizutreten

Kommentar

Wenn du dich fragst wie Kane mit ganzem Namen heißt... Ist Kane seine Vor- oder Nachname?

Kommentar

Lädt...
                                X