Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

- Wenn du mit in anderen Nicht-C&CForen C&CFans findest und mit denen dann die Shoutbox des Forums zuspammst ^^ (hab ich gestern abend gemacht im CPF)
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      - Wenn du mit in anderen Nicht-C&CForen C&CFans findest und mit denen dann die Shoutbox des Forums zuspammst ^^ (hab ich gestern abend gemacht im CPF)
      lol eine geile Idee xD
      __________________________________________________ _________________

Wenn du dein Zimmer umbaust , nähmlich in den Stille von der Nod Basis

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

- Wenn du mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen willst, um mit Einstein deine selbsterfundenen Pläne für den neuen Prismahelikopter zu besprechen!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

-Wenn du freunden(hoffe kann es so nennen^^)
          Reborn News gibst die andere wahrscheinlich nicht wissen ^^(MCM weis was ich meine(und noch welche die dass hier nicht sehen werden ^^))

-Wenn du bei Reborn Unter rank 100 bisst(bin ich jedenfalls heute mittag gewesen)

-Wenn du bei APB schon Unter Rank 100 warst(ich war Rank 16 wie ich zuletzt gespielt hab)

-Wenn du vorhast mal eine Map für Ein CNC zu Machen.

-Wenn du Dir immer nur CNC Avas machst.

So dass wahr dann erstmal alles von mir

GRF

Kommentar

- wenn du Abkürzungen falsch übersetzt (was kann ich dafür, wenn ein Laden AOI heißt^^)
            - wenn du dir Modis saugst, gleich nachdem sie draußen waren, obwohl du nichtmal das Hauptspiel hattest (auf A Path Beyond und Reborn schiel)
            - Wenn du gerade daran denkst, was du an der Map verändern kannst, während du unterwegs bist
            - du die ganze Zeit darauf wartest, dass im CnC Quiz Thread ne neue Frage kommt
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wenn du McDonald's in McBurgerKong umbenenneb willst (RA2^^) oder MacRoo

Kommentar

Den Zeugen Jehovas begenest du mit einem fröhlichen "Man kann den Messias nicht töten", und wenn sie zustimmen, dann "Kane lebt im Tode!" hinzufügen. *rums-türe-zu*
                Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

-Wenn du deine Freunde mit den CnC-Virus infizierst
                  -Wenn du deinen Chemielehrer ein neues Element Namens Tiberium vorstellst
                  -Wenn er es dir glaubt

Kommentar

Zitat von ScorpOn Beitrag anzeigen
                    -Wenn du deinen Chemielehrer ein neues Element Namens Tiberium vorstellst
                    wenn er gelangweilt sagt: "setzt dich wieder und mach kein Wind, das gibts schon lange."

mal Spaß bei Seite. Hat eigentlich schon mal jemand seinen Chemielehrer gefragt!?vielleicht zocken die Lehrer auch CnC...
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Meiner schon...
                      -Wenn du bei einem Papstbesuch den Papst als Ketzer beschimpfst, weil der Glaube an Kane der einzig Wahre ist

Kommentar

Wenn du nach Sarajevo pilgern willst.
                        Wenn du bei jedem Spiel irgendwas von C&C einbringen willst.
                        (Ich sage nur AoE3: Stadt: Sarajevo, Kundschafter: Kane)

Kommentar

-Wenn du dich Kane nennst und Bei EBay einen Reisen (Meteoriten förmigen)Felsen Und Viele Smaragde kaufst
                          Dann mit denen Rum experimentierst und wie etwas schief geht es mit ner Rakete ins All schießt und meinst es währe die Erlösung als es auf der Erde knallt.

-Du Im Lande Nod wohnen wilst und es suchst

Kommentar

-Wenn du dich fragst welche Gruppe deine Heimat zurZeit dominiert (Weltherrschaftsmodus^^)
                            -Wenn du beim Weltherschaftsmodus einen Stützpunkt direkt neben deiner Haustür bauen willst

Kommentar

-Wenn du im Weltherrschaftsmodus mit Scrin auf Erbarmungslos gewinnst!
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Wenn du deine WoW Chars "ColBurton" und "BlackLotus" nennst
                                V|GO

Kommentar

Lädt...
                                X