Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Ich find sie geil! Besser hätte man die Story nicht verpacken können
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      . Er wartet nur und bohrt sich in der Nase...
      *lach* DAS will ich sehen... na dann hoff ich mal, dass unser lieber Cabal wieder kommt... hoffentlich bin ich dann vom Erscheinungsbild nicht enttäuscht

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      Mir gefielen die Videos viel besser als man mal die Teufelszunge sah, oer als die Nod Mots da zumgehizt sind.
      oder in TD als man den großangriff auf die Basis sah. oder wie der Transporter das MBF richtung land brachte, oder der Obelisk, oder, oder, oder.
      ...
      jup, das vermisse ich auch >ein wenig<...

hm.. dann werden das Ra-Universum und das Tib.-Universum zusammengeführt?! oje... da bin iich mal gespannt...
      bis dahin:

PS: aber ich bin nur einer von vielen... EA/WW oder wer auch immer, werden es shcon zum Guten wenden
      Zuletzt geändert von Messias; 10.08.2007, 04:51.
      Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

AW: Command &amp; Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Zu den Actionsequenzen: Die gab es mit RA2 ja schon nicht mehr im Großen Stil. In Renegade lebten sie nochmal kurz auf.

Das fand ich anfangs auch merkwürdig. Aber ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen: WW hatte keine Ideen mehr für solche Sequenzen oder sie wollten mit diesem Beförderungssystem etwas neues ausprobieren.

@ Messias: Ich bin mir zwar sicher dass er kommt, aber stellte ich mir immer die Frage was ihm das bringt. Dann kam ich auf diese Idee....
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Command &amp; Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

@ Messias: Ich bin mir zwar sicher dass er kommt, aber stellte ich mir immer die Frage was ihm das bringt. Dann kam ich auf diese Idee....

ja... diese Idee lautet?

ich könnte mir vorstellen, dass er:

1. wieder unter Kanes Kontrolle steht, vielleicht mit "eigener" Armee (sozusagen als Alliierter)
          2. Cabal mit der Aufgabe betraut wird die GDI in Schach zu halten während Kane mit dem Scrintower was anstellt.. vielleicht auf dem Scrin-Planeten?!
          3. Cabal immernoch gegen alle ist... oder schlimmer noch! mit den Scrin

wie es auch kommen mag, ich freu mich auf neue Missionen und Gebäude und Truppen und ich will wissen wer denn alles im Inneren Zirkel ist...!

vielleicht ein Slavik? Oder ein Scrin? oder ein Cabal? hm...

das Beförderungssystem gefällt mir recht gut, dann passt man etwas mehr auf die Einheiten auf

Death to the Scrin!

Kommentar

LOL Geistesblitz! (Nicht zu ernst nehmen ^^)

Kane erschafft doch mit einer 2ten Zeitreise dass RA2 Universum...
            Yuri IST KANE!!! Kane hatte doch auch so ein bisschen seine charismatischen Fähigkeiten, die hat er zu Psychodominierenden Fähigkeiten ausgebaut und ging dann nicht als Kane, sondern als Yuri in Stalins dienst xD

Deswegen haben wir auf dem RA1 Weg Kane als jungen Charismatiker

Und auf dem 2ten Weg, dem RA2 Weg Kane der was weis ich wo (oder besser wann? ^^) gelandet ist und schon älter wurde, viel zeit zum Lernen und üben hatte, und dann halt "später" an den Dienst zu Stalin ging, und mit seinen besser geschulten Fähigkeiten in der Zeit zu RA2 genug macht in sich sah, um sich von der UdSSR zu Seperieren ^^ xD
            Loooool son kack könnte sich EA grad noch einfallen lassen ^^
            sigpic

Kommentar

ät Knorrfixxx:

"LOL Geistesblitz! (Nicht zu ernst nehmen ^^"

bitte strukturiert doch BITTE euren Text durch Absätze und Interpunktion.... dann versteht man auch die Hälfte

aber zum Geistesblitz:

hm... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!? Ich glaub ich will dies bezüglich gar nichts mehr wissen... ich werde das Ra-Universum einfach ausblenden... es hat für mich nie existiert, es gibt nur das Tib.-Uni.!

*löschen der Erinnerungen und gespeicherten Datein....*
              *vorgang läuft... bitte warten...*
              *während sie warten können Sie die in der Verpackung beiliegende Kunden-befragungs-karte ausfüllen und an EA/WW zurücksenden, danke*
              *Vorgang abgeschlossen...*
              *starten sie neu um die Änderungen wirksam zu machen*

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
                ja... diese Idee lautet?

ich könnte mir vorstellen, dass er:

1. wieder unter Kanes Kontrolle steht, vielleicht mit "eigener" Armee (sozusagen als Alliierter)
                2. Cabal mit der Aufgabe betraut wird die GDI in Schach zu halten während Kane mit dem Scrintower was anstellt.. vielleicht auf dem Scrin-Planeten?!
                3. Cabal immernoch gegen alle ist... oder schlimmer noch! mit den Scrin

wie es auch kommen mag, ich freu mich auf neue Missionen und Gebäude und Truppen und ich will wissen wer denn alles im Inneren Zirkel ist...!

vielleicht ein Slavik? Oder ein Scrin? oder ein Cabal? hm...

das Beförderungssystem gefällt mir recht gut, dann passt man etwas mehr auf die Einheiten auf
                Na das war das mit "Er bohrt sich in der Nase....". Wenn CABAL alle besiegt hat hat er doch genug Zeit dafür

Kann mir eher das dritte vorstellen.

Auf den Inneren Zirkel freu ich mich auch. Bin mal gespannt ob EA Michael Zagandrio (so hieß der glaub ich), als Slavik wieder verpflicht hat.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

was zum teufel habt Ihr eigentlich alle mit "Kane reist in die Vergangenheit und erschafft das RA2 universum"??? Wohl eher das RA1 universum, weil er da ja auch dabei war, in RA2 ist er untergetaucht oder war gar nicht mehr in diesem universum vorhanden.
                  Das Kane Yuri ist, bezweifle ich jetzt mal sehr stark
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                    was zum teufel habt Ihr eigentlich alle mit "Kane reist in die Vergangenheit und erschafft das RA2 universum"??? Wohl eher das RA1 universum, weil er da ja auch dabei war, in RA2 ist er untergetaucht oder war gar nicht mehr in diesem universum vorhanden.
                    Das Kane Yuri ist, bezweifle ich jetzt mal sehr stark
                    Er soll laut WW nach RA2 reisen, was er da aber will ist mir auch nicht klar, da er in dieser Zeit seinen Handlanger Yuri hat und selber im Hintergrund rummehrt.

Kommentar

also entweder hat jemand das falsch verstanden oder WW hat mist gebaut bzw. sich nicht richtig die story angeschaut... was will er in RA2???
                      Dagewesen ist er ja, er hat ja n schönes Poster vom Apokalypsepanzer im Tempel hängen (warum hat er den eigentlich nicht 1995 als Gegenstück des Mammuts eingesetzt? (Ich weiß, ich weiß, weil RA2 6 oder 7 Jahre nach TD kam^^))
                      Aber das ergibt doch keinen Sinn!

Kommentar

also entweder hat jemand das falsch verstanden oder WW hat mist gebaut bzw. sich nicht richtig die story angeschaut... was will er in RA2???
                        Dagewesen ist er ja, er hat ja n schönes Poster vom Apokalypsepanzer im Tempel hängen (warum hat er den eigentlich nicht 1995 als Gegenstück des Mammuts eingesetzt? (Ich weiß, ich weiß, weil RA2 6 oder 7 Jahre nach TD kam^^))
                        Aber das ergibt doch keinen Sinn!
                        Ja, dagewesen ist er, nur was will er dann da. Wenn er die Gründiung der GDI verhindern will muss er zu RA1. Wenn er Yuri holen will ist er bei RA2 jedoch richtig. Warum er nicht den Nachfolgepanzer für den Apocalypse (Zar-Landship ???) eingesetzt hat könnte daran liegen, dass Russland zur GDI gehörte. Seine Nod sind ein anderer Teil der Sovjets (und Afrikaner/Asiaten ????).
                        Das Geld dazu hatte Nod allemal, aber da sie sich in der 3.Welt festbissen nutzten sie was sie dort hatten. Das war halt nur Leichtkram.

Außerdem ist das Nods Taktik und Strategie sich überall einzunisten und hinterlistig zu sein. Da käme sowas schweres wie der Zar-Landship (?) ungelegen. Gut, jetzt haben sie den Avatar, aber damals...

Kommentar

Ja, dagewesen ist er, nur was will er dann da. Wenn er die Gründiung der GDI verhindern will muss er zu RA1. ...
                          leider kann man die Vergangenheit nicht ändern... auch nicht in einem Pc Spiel,,, das wäre als würde er sich im Addon mit Elfen und Zwergen aus Herr der Ringe verbünden ...
                          (Klartext: das wäre so was von unglaubwürdig und schwachsinnig)

Wenn er Yuri holen will ist er bei RA2 jedoch richtig....
                          achja.. ich merke schon ich werde im Addon/CnC3 den Yuri sehen, mich bestätigt fühlen und das Spiel auf den Haufen der abgedrehten Si-Fi-Spiele legen...

Gut, jetzt haben sie den Avatar, aber damals...
                          Den Avatar haben sie aber auch nicht mehr lange. Aus Angst, dass GDI-Saboteure zurückschlagen werden alle Mech-Einheiten aus dem Arsenal genommen...

Death to the Scrin!

Kommentar

Nein Messias auch bein C&C Kann man die Vergangenheit nicht ändern.
                            Ich meine, Was Einstein da gemacht hat... er hat Hitler garnicht umgebracht in der Vergangenheit... er ist dahin, hat nen Tee mit ihm getrunken und ist wieder zurückgekommen
                            sigpic

Kommentar

und wie war das noch in "Yuris Rache", wo die Allies in die Vergangenheit gereist sind und den General Carwell zurückgeholt haben (Car well = gesundes Auto/ Gutes Auto?????? )

Kommentar

und wie war das noch in "Yuris Rache", wo die Allies in die Vergangenheit gereist sind und den General Carwell zurückgeholt haben (Car well = gesundes Auto/ Gutes Auto?????? )
                                Also kann man ja doch die Vergangenheit ändern. YR und RA1 besinnt sich dabei auf Kanes berühmtes Zitat. Außerdem hieß er Carville

@ Messias: Das sind Mutmaßungen von meiner Seite. Ich halte mir im Hinterkopf immer das Türchen mit der Erwartung das Unerwartete zu sehen auf

Zum Avatar: Der wird schon bleiben, aber die GDI hat berechtigte Angst da geschoben: Oder willst du dass ein Kommando durch deine Armee rennt und diese anhält, weil es ein leichtes ist deren Beine zu sprengen.

Kommentar

Lädt...
                                X