AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?
Lach* wer kam denn auf die Idee, dass man die Vergangenheit bewusst ändern kann!? Welchen Grund hab ich denn dann im Hier und Jetzt, die Reise zu machen?! keinen...
ät Avatar: ok, mir ist klar, dass die GDI Angst vor Sabotage hat... aber was ist der unterschied zwischen gesprengten Beinen und gesprengten Ketten? hm... beide Male ist das Fahrzeug fürn Keks... also das ist ein schwaches Agument...
"Fehler in der Produktion oder Entwicklung des Mechantriebs"
"Veränderte Anforderungen an die Fahrzeuge"
"Änderungen des Schlachtfeldes oder Stratedie fordern neue Waffensysteme"
das wären noch plausible Argumente... (meiner Meinung nach... )
aber jeder darf das anderst sehen... sonst wären die Foren alle reiner Monolog
Zitat von Volkov:
>@ Messias: Das sind Mutmaßungen von meiner Seite. Ich halte mir im Hinterkopf immer das Türchen mit der Erwartung das Unerwartete zu sehen auf<
jo, so versuche ich es auch zu halten... dann ist man auf "alles" vorbereitet...
Zitat von Volkov
Beitrag anzeigen
ät Avatar: ok, mir ist klar, dass die GDI Angst vor Sabotage hat... aber was ist der unterschied zwischen gesprengten Beinen und gesprengten Ketten? hm... beide Male ist das Fahrzeug fürn Keks... also das ist ein schwaches Agument...
"Fehler in der Produktion oder Entwicklung des Mechantriebs"
"Veränderte Anforderungen an die Fahrzeuge"
"Änderungen des Schlachtfeldes oder Stratedie fordern neue Waffensysteme"
das wären noch plausible Argumente... (meiner Meinung nach... )
aber jeder darf das anderst sehen... sonst wären die Foren alle reiner Monolog
Zitat von Volkov:
>@ Messias: Das sind Mutmaßungen von meiner Seite. Ich halte mir im Hinterkopf immer das Türchen mit der Erwartung das Unerwartete zu sehen auf<
jo, so versuche ich es auch zu halten... dann ist man auf "alles" vorbereitet...
Kommentar