Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Command & Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Also kann man ja doch die Vergangenheit ändern. YR und RA1 besinnt sich dabei auf Kanes berühmtes Zitat. Außerdem hieß er Carville

Zum Avatar: Der wird schon bleiben, aber die GDI hat berechtigte Angst da geschoben: Oder willst du dass ein Kommando durch deine Armee rennt und diese anhält, weil es ein leichtes ist deren Beine zu sprengen.
    Lach* wer kam denn auf die Idee, dass man die Vergangenheit bewusst ändern kann!? Welchen Grund hab ich denn dann im Hier und Jetzt, die Reise zu machen?! keinen...

ät Avatar: ok, mir ist klar, dass die GDI Angst vor Sabotage hat... aber was ist der unterschied zwischen gesprengten Beinen und gesprengten Ketten? hm... beide Male ist das Fahrzeug fürn Keks... also das ist ein schwaches Agument...

"Fehler in der Produktion oder Entwicklung des Mechantriebs"
    "Veränderte Anforderungen an die Fahrzeuge"
    "Änderungen des Schlachtfeldes oder Stratedie fordern neue Waffensysteme"

das wären noch plausible Argumente... (meiner Meinung nach... )
    aber jeder darf das anderst sehen... sonst wären die Foren alle reiner Monolog

Zitat von Volkov:
    >@ Messias: Das sind Mutmaßungen von meiner Seite. Ich halte mir im Hinterkopf immer das Türchen mit der Erwartung das Unerwartete zu sehen auf<

jo, so versuche ich es auch zu halten... dann ist man auf "alles" vorbereitet...
    Zuletzt geändert von Messias; 11.08.2007, 15:18.
    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

AW: Command &amp; Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Ketten haben weniger Angriffsfläche.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

AW: Command &amp; Conquer, Die Story wie sie sein sollte, oder villeicht noch sein wird?

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        Ketten haben weniger Angriffsfläche.
        und liegen näher am Panzer... dann beschädigst den auch noch...

einziger wirklicher vorteil der Mechs, sie haben einen höheren Stand (erhöhte Beobachtungsstand) Da sollte man seine Feinde kommen sehen (zumal auch Sensoren am Mech sind)

bevor es noch einer ausspricht, mach ich das...

Frage: und was ist wenn der Gegner im Erdloch sitzt und wartet bis ein Mech vorbeikommt...?

Antwort:

1. Im spiel (noch) nicht möglich (ok, eine schwammige Antwort... *selbstkritisier* )
        2. Hat im zweiten Weltkrieg bei den Panzern auch recht gut funktioniert... (so ne Haftmine an "Kette", Rückseite oder Unterseite eines Panzers hat schon was...)
        Zuletzt geändert von Messias; 11.08.2007, 15:27.
        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Bei einer zerstörten Kette kann ein Panzer wohl nicht mehr so gut fahren.
          Bei einem zerstörten Bein gerät der Mech in eine Schieflage.
          Beine passen eigentlich nur für Juggernaughts, die als Artillerie nicht so im Getümmel stehen.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Nunja jetzt mal meine ganz persönliche Theorie :

Warnung !! Sie ist ein Mega Hirngespinnst und stützt sich zu einem großen Teil auf die von MaGGiFiXxX

Wie schon genannt gibts es 2 auserirdische Rassen ! Scrin und wie ich behaupte deren Erschaffer!Ich nenne sie einfach die höhere Macht nunja wo soll ich anfangen es wird euch sicherlich verwirren ! Falls fragen auftreten stehe ich zur Verfügung!

Nunja die höhere Macht schickt Kain und Abel auf die Erde alles geschieht wie gesagt Kain also Kane erschlägt Abel usw.

Einstein verändert die Vergangenheit alles so wie bei MaGGiFiXxX bis zum auftauchen der Tiberiums ! Diese höhere Macht schickt es auf die Erde um den ganzen Planeten zu uberwuchern! Die Scrin dienen als Ernter die von Overlord angeführt werden ! Eine KI ! Der Tacitus kommt auf die Erde , wo sich eine Art Backup des Overloads befindet aus diesem Backup gewinnt Kane CABAL . Nunja er will das selbe mit der Menscheit machen wie der Overlord mit den Scrin ! Nunja Kane will die Scrin auf die Erde locken um an einen der Türme zu kommen die als Dimensionsportal oder Stargate wie immer man sie nennen mag zur seiner Heimat dienen zu der Höheren Macht.Die den Menschen gleich sind allerdings das Tiberium brauchen ,aber ihre eigene Welt nicht belasten wollen ! Um heraus zufinden ob das Tiberium auf der Erde wachsen kann schickten sie Kain und Abel oder wie in der Bibel Adam und Eva ! Aber warum die lange Zeit zwischen der entsendung und des Auftreten des Tiberiums ? Nunja da sie anscheinend nicht streben müssen oder bzw sehr lange leben ist für sie Zeit nicht sehr wichtig! Kane hat es als eine Strafe gesehen auf der Erde festzusitzen und will seit seiner Ankunft nach Hause deshalb gründet er NOD um seinen Plan in die Tat umzusetzten!

Wenn alles nach Scrin-Plan gelaufen wäre die Welt voller Tiberium und sie müssten den Rohstoff nur noch über diesen Stargate auf die Welt der Höheren Macht bringen!

Meine Theorie hat bestimmt tausende Lücken , aber ich habe mir sie ja nur an einem Abend zurecht gesponnen Also falls noch was unklar ist fragt !
            Zuletzt geändert von ScorpOn; 01.03.2008, 04:42.

Kommentar

Lädt...
            X