Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Hat keiner mehr ne Frage? Dann werd ich mir wohl wieder was überlegen müssen. Wie heist der Tiberiumbaum der in Tibsun dafür gesorgt hat das blaues Tiberium nachwächst?

Kommentar

Irgendwas mit Tib...
      *gjkfnh* Ich wusste das...
      Das steht da doch, wenn man Langeweile hat und mit dem Cursor eine Zeit über diesem Ding wartet.
      (Im Interesse Madus und des Threads: Nicht nachgucken!)

Kommentar

Tiberium Vinivera, oder so irgendwas glaub ich

Kommentar

Richtig, die heisen ingame Vinivera, allerdings heisen die in Final Sun aus irgendeinem Grund Cruentus. Also stell ne neue Frage running

Kommentar

Wie heist die mobile Kommandozentrale der Bruderschaft von Nod?

Kommentar

Das ist die Montauk

Kommentar

Jep stimmt

Dann stell mal ne Frage

Kommentar

Von wem stammt folgende Aussage: "Warning! All Systems functioning on normal Parameters! Warning! All Systems normal at functioning Parameters! Parameters! All Systems warning at normal functioning!"

Kommentar

ich tippe mal auf CABAL, irgendwo in Renegade... da hat er doch ne Menge Schrott gelabert... ;-)
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Richtig, in der letzten Renegademission im Tempel hört man nen Computer im Hintergrund labern der auch mal sagt: "Computerassistant Biologicly Advanced Lifeform damaged! Please shut down all necessary Processes" oder so ähnlich.

Kommentar

hm.. dann will ich mal:

Wir erinnern uns ja alle an CnC1 und das (nukleare) Problem mit dem Tempel von NOD. Hat man den damals angegriffen bekam man ja folgende Schreckendnachricht "Nuclear warhead approaching!"...

Frage: Wie konnte man denn den Schaden von seiner Basis denn "abwenden"?!

Death to the Scrin!

Kommentar

Die Rakete konnte man austricksen da sie immer auf dass Gebäude zielte welches am weitesten nord/östlich gebaut wurde. Übrigens wurde auch eine Rakete abgefeuert wenn man die erste Basis rechts angriff (nicht immer).
                          sigpic

Kommentar

rüschtüg !!!

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Rakete immer auf die Abwehrtürme flog... also schnell noch einen außerhalb der Basis gebaut

(hat Ähnlichkeit mit der Dummheit der Epsilon-Bomber )

Death to the Scrin!

Kommentar

Das funktioniert aber bei so einigen CnCs... Ich habe gerade die Generalsherausforderung General Fai -> Ich (Infantrie) vs. General Alexander (Super-Duper-Waffen) gemacht.
                              -> Meine nördlichsten Gebäude standen stehts unter dreifachen (!) Partikelkanonenbeschuss... Als Anwort fielen 10 Atombomben zugleich auf ihre Base.

Wie dem auch sei:
                              GDI-1, it's your turn now.

Kommentar

Ok.

Gesucht wird..

..eine ziviele Einheit die man zu einer guten Waffe (vorallem gegen Gebäude) umfunktionieren kann. Vorher aber nur bedingt gefährlich gegen Infanterie. Nach benutzung als Waffe unbrauchbar.

Welche Einheit aus welchem C&C und welche Taktik werden gesucht???

Tipp:

Nä!

Viel Glück
                                Zuletzt geändert von GDI-1; 01.11.2007, 16:25.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X