Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Etwa eine Art Bombenlastwagen, den man irgentwo auf den Spielfeld finden kann? Ich meine, zuerst ist er deswegen für Inf nur bedingt gefährlich, da er die nur überollen kann, nach der Benutzung geht das Ding schließlich platt (oder besser: bei der Benutzung), in welchen C&C hab ich allerdings keine Ahnung. Generals?
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also die Einheit kann man bauen- ich meinte zieviel im Sinne von unbewaffnet/nicht als Kampfeinheit gedacht. Weiss auch nicht ob die Entwickler dass so beabsichtigt hatten.. ist aber auch kein Bug sondern nur eine andere Verwendung für eben diese Einheit.

Mit Soldaten überfahren liegst du allerdings richtig. Zu "welchem C&C" sag ich nix- wäre sonst wiedermal zu einfach
      sigpic

Kommentar

Ich hab noch ne Idee. EIN TIBERIUM SAMMLER!!! Er kann Soldaten überfahren, und wenn der geladen ist und explodiert macht der ziemlich viel Damage. Drei dieser Dinger machen in TS einen Bauhof platt... Im Grunde brauchst du also nur sechs beladene Sammler... Dies ist oft der letzte Angriff, wenn man gerade seine Basis verloren hatte

Kommentar

Ordosherrscher!

Genauuuuu! Eine gute Einheit um ins innere der Basis des Gegners vorzudringen und dort viel Schaden anzurichten. Soweit ich noch weiss brauchte man nur einen Sammler um eine Raffienerie zu zerstören. Achja und eigentlich nur mit blauem Tiberium effektiv.
          sigpic

Kommentar

Was war in TS eine gefürchtete Kombination aus einer Lufteinheit und einer Bodeneinheit? Bitte alle drei Möglichkeiten aufzählen

Kommentar

Carryall und Disruptor, mehr fällt mir nicht ein

Kommentar

Carry all + MBT voller ingis, Carry all + Mammut MK2, und Banshee mit harpy, maulwurfpanzern und artillerie.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich vermute mal...

GDI bomber
                  Carryall
                  Banshee

feat.

NOD-Cyborg
                  MK2
                  Disrubtor
                  Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

^^ Ich meinte, wie schon korrekt gesagt wurde, den Carryall mit verschiedenen Fahrzeugen. Und alle wurden genannt. Carryall mit nem Disrupter (wenn man den nciht aufhält ist dein Bauhof/deine Waffa kaputt O.O), mit einem Mammut MK.II und einem BMT, wobei in einem Online Game ing rush nicht gerne gesehen wird, daher hab ich diese Taktik noch nie gesehen, dafür aber eine andere: pack nen Ghoststalkr und vier Mediks ein, und ich wüsste nciht, was den Gegner retten könnte - außer einen Commando Cyborg, einer Teufelszunge, eines Mammuts oder eines Panzers, der das Glück hat, diesen überfahren zu können...
                    Da Masterchief zwei mal mehr oder minder richtig gelegen hat, darf er weiter machen (wenn er will)

Kommentar

Ok

Hmm...mal überlegen... *nachdenk*

Hab da was^^

Wie zerlegt man in CnC Renegade auf "CnC Under" am schnellsten das nod kraftwerk wenn man nur 350 anfangs credits hat?

TIPP: Ohne Fahrzeuge.

Kommentar

Ich denk mal man kauft sich einfach Hotwire, rennt durch den Gang ganz nach hinten, da rennt man hinter den Felsen und wartet bis der Obi nichmehr lädt, dann gleich zum nächsten Felsen, wieder warten und dann hinter der Hand der Hand von Nod verstecken, dann rennt man nurnoch rein und haut die Hauptkontrollstation mit C4 weg.

Edit: Nich hinterm 2. Felsen verstecken, den gibts garnicht. Stattdessen ist da diese kleine Mauer hinter der man sich ducken muss.
                        Zuletzt geändert von Deathstrike; 01.11.2007, 23:37.

Kommentar

Genau

DU bist^^

Kommentar

Wegen welchem unrealistischen Denkfehlers sind die Renegademissionen 6-8 nur möglich?

Kommentar

Havok überlebt den Sprung aus dem Hubschrauber?
                              Oder:
                              Die GDI weiß genau wo Raveshaws Schloss ist und hat auch zufällig Pläne davon.
                              Obwohl über Raveshaw an sich recht wenig bekannt war.

Kommentar

Richtig, kein normaler Mensch kann aus einem explodierenden Helikopter in 10m Höhe auf eine Straße springen ohne sich mindestens beide Beine zu brechen.

Kommentar

Lädt...
                                X