Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
    Das Seltsame ist, dass bei einer GDI-Mission mithilfe des Feuersturmsystems U-Einheiten abgefangen werden konnten, aber im Gefecht, bzw. Multiplayer nicht.
    Das ist aber überall so, dass in den Missionen einige Einheiten und Gebäude etwas modifiziert wurden.

Kommentar

Was sieht man im Nodendvideo von FS? Und warum? Was passiert genau? (WW Version)
      Tipp:
      Auszug aus Renegade
      Tipp: Der Schlüssel zum Wissen liegt im Lesen von Petroglyphen
      Zuletzt geändert von Deathstrike; 08.11.2007, 15:01.

Kommentar

Man sieht doch diese ganzen Glasröhren, in denen Nod-Offiziere sind, und am Ende des Ganges sieht man Kane und darüber Cabals Kopf, der immer von Kanes Gesicht überlappt wird.
        Cabal sagtzum Schluss noch:"Unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden"

Kommentar

Ja, aber ich meine was hat das ganze zu bedeuten? Da gibts ne offiziele Version von Ex-WWlern

Kommentar

Ähhhmmmm, könntest du es vll auflösen? Hier weiß es anscheinend keiner...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Schade, dachte hier würde es wenigstens einer wissen. Hier die Auflösung: Kane wurde von CABAL gefangen genommen und man sieht das Gesicht von Kane überlappend mit dem von CABAL weil Kane versucht gegen CABAL anzukämpfen und sich zu befreien.

Neue Frage: Welche Waffe haben die Black Hands die sich ganz am Ende der letzten Renegademission in das Raketenrohr abseilen während man Sydney beschützen muss?

Kommentar

Laser MGs? Ich weiß es nicht genau da ich lange kein egade mehr gespielt habe...
                Aber es kommen meiner Meinung nach ur Lasergewehr, -MG oder Elektrogewehr nur infrage.

Kommentar

Is keins von denen

Kommentar

Schade!
                    War es dann ein Scharfschützengewehr?

Kommentar

Ne
                      Tipp: Als ich gesehen hab was die für ne Waffe haben war ich sehr überrascht da ich nicht damit gerechnet habe das ich diese Waffe im Verlauf des Spiels nochmal sehe

Kommentar

Das Automatikgewehr!

Kommentar

Richtig
                          Ich dachte damals nach der Mission im Gefängnis wo man ja alle Waffen verliert ich seh das Automatikgewehr nie wieder und hab mich dann echt gewundert als die letzten Gegner des Spiels genau damit rumliefen

Kommentar

Wer weiß was das Ramjetgewehr (keine Haftung für die Rechtschreibung) ist und wo man es in Renegade sieht (Level+Ort).

Kommentar

In der vorletzten Mission ist auf dem Commcenter ein Blackhand mit dem Ramjet

Kommentar

Richtig

Kommentar

Lädt...
                                X