Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jo Kuiper Gürtel! Wurde in einem Video der GDI benannt.
Ich würde mal sagen das Osiris am schnellsten war- die Schreibweise sollte dabei nicht so schwerwiegend sein- er wusste es ja. Wer weiss schon genau wie es geschrieben wird, wenn man es nur hört? Also los gehts General Osiris!
Wie lautet der Name des Soldaten, der im RA2-Intro manipuleirt wird?
Good Luck
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Uff den Trailer hab ich X-mal angesehen... wer kann sich nicht an diese Szene erinnern; aber der Name? ARGH "...öffnen sie doch bitte die Silotüren!" oh man es liegt mir auf der Zunge.... aber es fällt mir net ein. Wer RA2 installiert hat sollte mal schnell das Intro gucken
Ok, das is knifflig. Ich würde sagen Master_Chief, weil ja beides stimmt, der Chief aber zuerst war.
Es sei denn, ihr einigt euch irgendwie
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Eigentlich hab ich ja den vollen Namen gepostet, der Chief hatte nur den Vornamen Aber ich will mal nicht so sein, ihr könntet meine Fragen eh nicht beantworten
Also, stell ne Frage M_C
Kommentar