Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Tja da bist du schon nahe dran @Ordosherrscher.. Ich gebe mal einen Tipp:

Alliierte sind es nicht
    GDI ist es nicht
    Hat aber mit beiden etwas zu tun, vorallem mit der GDI.

Nod und Soviets sind es absolut nicht. Und nein die <- die sind es auch net.
    Zuletzt geändert von GDI-1; 22.03.2008, 14:30.
    sigpic

Kommentar

Mit der Nato?

Kommentar

Nene. Versucht mal zu begründen warum es denn überhaubt etwas mit der GDI und den Alliierten zu tun hat- dann kommt ihr vielleicht darauf!
        sigpic

Kommentar

Natoll, ich hab das Spiel ja nichtmal gespielt Keine Ahnung, weil das vll die ersten Tiberium Mutationen waren?!?
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nein die Ameisen sind anders entstanden. Wenn du es net gespielt hast ist es schon schwieriger. Ohne die Missonen gespielt zu haben lässt es sich dennoch lösen! Zumindest der Name. Die Begründung gibts wohl nur mithilfe der Ameisen Missionen.
            Zuletzt geändert von GDI-1; 22.03.2008, 15:29.
            sigpic

Kommentar

Frankreich. Sind die Ameisen nicht durch Atomversuche mutiert? (Wie bei Godzilla). Sry falls ich mich irre, habs schon lange nicht mehr gezockt.
              Zuletzt geändert von running_scared; 22.03.2008, 15:47.

Kommentar

Man absolvierte die Missionen mit den Alliierten und Sowjets gemeinsam. Jedenfalls hatte man in den 3 Missionen immer die Alliierten und ein paar Einheiten der Sowjets. Und die sind nicht durch Atomversuche entstanden, jedenfalls stand im Intro in der US-Version "It came from Red Alert"

Kommentar

Ah ok, hab halt nur geraten

Kommentar

@madu nene erklär ich aber bei der Auflösung.. Ich glaube dat ist zu schwer.... noch ein Tipp:

Der Name findet sich NICHT bei RA, ist eher unbekannt und findet sich nur in einer Anleitung.

Und wie die Ameisen entstanden sind ist nicht genau bekannt. Sie entwickelteten sich in einer alten zerfallenen Basis- ihr Nest befand sich in den Unterirdischen Gängen von wo sie 10 ausgänge hatten welche man alle in den Missionen mit Giftgas abriegelte (bis auf einen- der wurde abgeschnitten indem alle Zugänge/Brücken zerstört wurden). Entweder sind sie durch einen Unfall entstanden oder gezielt gezüchtet worden.
                    sigpic

Kommentar

Entweder mit den Engländern oder mit der UNO.
                      Zuletzt geändert von xxtakerxx; 22.03.2008, 23:57.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Sorry das ich eure Antworten unterbreche , aber wenn ich die frage auflöse und dann auch eine stelle kann das auch eine von Generals b.z.w ZH sein ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

JA,die Frage kann von jedem C&C Spiel sein.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Generals hatten wir bisher echt wenig. Dass wird dann schwierig für mich

So ich gebe mal ein paar Hinweise.

1. In der Alliierten Kampagne erfährt der Spieler etwas aus einer Fernsehreportage.
                            2. Die Farbe der eigenen Einheiten in den Ameisen Missionen ist bedeutend.
                            3. Bereits in der ersten Mission erkennt mann dass der Spieler nicht die Alliierten spielt.
                            4. Die dritte Ameisen Mission hat einen extremen Hinweis woraus man eigentlich schliessen müsste dass man die GDI steuert.
                            5. In der vierten Mission wird dies aber wiederlegt. Man spielt nicht die GDI aber auch nicht die Alliierten.
                            6. Der Name wird nicht in RA erwähnt sondern findet sich in einer Anleitung. Diese Anleitung ist nicht die von RA.

Dat müsste doch aber nu zu lösen sein!? Viel erfolg!
                            sigpic

Kommentar

Ich denke Griechenland,da man in der 4. Mission Stavros als Einheit hat,und Stavros ist Grieche,aber das kann doch eigentlich nicht sein das Griechenland zu den Alliierten gehört.

Gründe:1.In einer Fernsehreportage hört und sieht man was über Griechenland,ich weiß aber nicht mehr was.

2.Naja könnte die Farbe von Griechenland sein.

3.Naja ok

4/5 Erklärt sich von selbst.

6.Naja ok.
                              Zuletzt geändert von xxtakerxx; 23.03.2008, 18:36.

Kommentar

Was ist den nun?
                                hatt er recht oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X