Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tiberium-Schwimmer/Floater, wenn sie sich bewegt haben gaben sie eine Art Heulen von sich das über die ganze Map hörbar war, sehr stimmungsvoll das ganze, gabs aber nur in FS
Tiberium-Schwimmer/Floater, wenn sie sich bewegt haben gaben sie eine Art Heulen von sich das über die ganze Map hörbar war, sehr stimmungsvoll das ganze, gabs aber nur in FS
Ins Schwärzere kann mans nicht treffen Perfekt ausformuliert
EDIT: ich hab mich grad an etwas erinnert, soll ich das mal hier "abfragen"? (ich weiß, Madu ist dran...)
Das heulen kommt nicht von den Tiberium Schwimmern sondern ist auf allen Karten mit mutiertem Gelände zu hören. Und da es dort eben diese Schwimmer gibt meint man die Geräuche stammen von denen. Is abba net so. Tötet alle Schwimmer und es wird immer noch "geheult". Macht ne normale Karte mit nem Editor (nicht mutiert) platziert ein paar Schwimmer und niemand "heult". Aber war echt schon extrem geil- top feeling!
Hmmm, wirklich? dazu muss ich mir mal die Rules ansehen^^ Aber ich meinte, die kämen von dem Schwimmern...
@Madu: OK^^ Aber ich werde erstmal off sein, also erwartet nciht so schnell eine Antwort von mir!
Es gibt bei Nod ein Easteregg, welches? Und vorallem: Wo ist es zu finden? (Es kann sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, aber ich hab mich auf ein spezielles mein Augenmerk gerichtet...)
Tip: Es ist überhaupt nicht leicht zu finden^^ Es scheint das Gegenstück zu den Goddies aus RA und TD - obwohl es nicht so eindrucksvoll ist wie dort...
Es gibt bei Nod ein Easteregg, welches? Und vorallem: Wo ist es zu finden? (Es kann sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, aber ich hab mich auf ein spezielles mein Augenmerk gerichtet...)
Tip: Es ist überhaupt nicht leicht zu finden^^ Es scheint das Gegenstück zu den Goddies aus RA und TD - obwohl es nicht so eindrucksvoll ist wie dort...
Nee, ich mein TS^^ Und ich hab ziemlich lange gebraucht um es zu finden Aber ich bezweifle nicht, dass andere es vor mir gefunden haben (kann auch bei der GDI vorkomen - da hab ich nicht genau nachgesehen...)
PS: Wie es schon in meiner Sigg steht: Ich bin vorläufig mehr oder weniger inaktiv
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
PC war kaputt, deswegen war ich solange nicht da.
@dopingman Nein, es gab nie eine Rakete mit dem Tacitus darin.
@GDI-1 Es ist in den Mix-Dateien zu finden unter dem Namen (genau weis ichs nimmer) FloaterMoving.wav oder so ähnlich, auserdem stands glaub ich auch so im Kommentar drin.
@Master Chief Richtig, fehlt nurnoch das warum
Jaa, das mit dem Heulen war dazu gedacht, dass es von den Floatern kommt, aber in Wahrheit war das in der Map integriert... Also hat EA eine halbe Falle gelegt xD Im Grunde warst du ja richtig, Madu, es ist halt nur, dass ich damit falsch lag, dass die Mutation AUF der MAP das Geräusch machen xD
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ach stimmt, kagge das Ding in der Rakete war ja nicht der Tacitus, sah aber so aenlich aus. Irgendein Super Tiberium Aparillo war das, der den blauen in einen gruenen verwandelt haette
Kommentar