Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

@ Madu: Superwaffen gehören aber in die Kategorie Verteidigungsstrukturen!

EDIT: Sry für den Nachtrag, hab ich erst heut gelesen!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ok aber mir fallen gerade kiene guten fragen ein daher mache ich mal was leichtes:

Was konnte mein Bei Tiberian Sun(ohne Firestorm)in der 1.GDI Mission Finden was einem recht bekannt vor kamm?

(tipp:es sind Gebäude)

Kommentar

hmmmm, waren es nicht die alten Gebäude aus TD? Also, alter Temepel,...?
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Nicht nur der Tempel aber ja es wahren alte gebäude von TD.

mann musste bei dem Kraftwerk(oder PP) und der Hand von Nod (HON)
          nach unten Gehen da ist dan bischen was Aufäliges bei der klippe wo einheiten drauf zielen können.wenn man da runtergeht stehen dort alte(nod)gebäude.

@Ordo: du bist oder?
          Zuletzt geändert von Greenflammes; 10.06.2008, 14:56.

Kommentar

würd ich auch denken^^
            In einer Nod [TS] Mission musste man den alten Temepel zurückerobern. Welche Rolle haben da die Mutanten gespielt?

Kommentar

Die Mutanten sind doch da rumgelaufen um Ablenkung zu schaffen, oder? Außerdem konnte man die Karte sehen, da wo die rumgelaufen sind! Ist doch die Mission mit diesem Tunnel westlich der Startposition!?
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Nein die mutanten haben etwas aus den den Tempel geklaut und sind dann mit nem Laster abgehauen.(vlt. den Tacitus?DIE MUSSTEN AUFJEDENFALL ABHAUENAlso kurz:
                sie haben was aus dem (alten) Tempel geklaut(der von der GDI bewacht wurde)
                und sind dan abgehauen am ende der Mission wo Nod wieder alles eingenommen hatte.

Kommentar

greenflammes hat es erfasst. Man sieht noch ein Kommentar, dass sie dieses "Ding" schnell zu Tratos bringen sollten...
                  It's your turn xD

Kommentar

Möchtest du nicht nochmal?
                    mir fält nix ein ...
                    Mach doch einfach weiter Ordo.(mir würden e nur fragen einfallen desen antwort nur du kennst ^^)

its your turn ^^

Kommentar

hmmm, hmmm, Ich kann auch nur Fragen aus TS stellen - im Grunde xD AR2 Hab ich nicht so stakr gespielt und das meiste vergessen, TD hab ich nur mal angezockt und für TW is mein Comp zu schlecht
                      Soll ich mal eine Scherzfrage stellen? Wie bewerkstelligt man, dass es eine Einheit in TS gibt, welche Fahrzeuge im Untergrund transportieren? xD xD xD
                      Ok, ähhhhm, ähhhh, wie kann Vegas in der Mission, wo man den Tacitus aus dem Wrack bergen muss [Nod Mission] ausnutzen?

Kommentar

Ist die Frage ernstgemeint? Wenn ja, formulier sie bitte verständlicher...

Kommentar

Also, in der Mission, wo Vegas Schit baut und das UFO abstürzt, da muss man ja mit einer kleinen Einheit den Tacitus bergen. Überall sind GDI und Vegas Truppen, welche feindlich gesonnen sind. Nun, wie kann man diese Vegas Truppen ausnutzen? Ich hab es einmal geschafft etwas bestimmtes zu machen...

Kommentar

Ich würde mal sagen man kann sie gegen die GDI aufhetzen?
                            btw heist es "Vega" ohne "s"

Kommentar

ok ok, Vega^^
                              Nein, dass mein ich nicht...

Kommentar

du hast ja 3 Ingis. Einen in den Tacitus, einen In den GDI Bauhof, der neben diesem gebaut wird, und einen in Vegas Hand von Nod. => Bauhof verkaufen, Soldaten bauen.

Kommentar

Lädt...
                                X