Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Quiz

    Bekam der nicht von Slavick die Kehle aufgeschnitten? Vor versammelter Nod Mannschaft? Oder war das jemand anderes... hmm
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Quiz

      Öffentliche Exekution durch Slavik, er hat Hassan die Kehle durchgeschnitten, vor versammelter Mannschaft und im Hintergrund der wiedergekehrte Kane auf der Leinwand.

      Kommentar


      • AW: Quiz

        Richtig.
        GDI-1, it's your turn

        Kommentar


        • AW: Quiz

          In der 1. KW Misson erklang der schöne Titel "Act on Instinct". Von wem stammt der Titel ursprünglich und wer hat ihn für KW vertont?
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Quiz

            Ursprünglich von Frank Klepacki, wie der Honk der das KW-Gedöhns gemacht hat heist, weis ich nimmer....

            Kommentar


            • AW: Quiz

              Hmm weis anscheinend niemand...

              Trevor Morris- zu finden in der KW Anleitung auf Seite 37.

              Na @Madu würde mal sagen du bist dran.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Quiz

                Eine weltberühmte Person der der Kopf abgeschossen wird, wer ist es?

                Kommentar


                • AW: Quiz

                  Hhm, ich würde mal sagen die Freiheitsstatue, ist zwar nicht direkt eine Person, aber die kennt ja so ziemlich jeder... und sonst fällt mir niemand ein dem der Kopf abgeschossen wird.
                  Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

                  Kommentar


                  • AW: Quiz

                    Vll Seth? xD Nein, dem wird ja nicht dem Kopf ABgeschossen, sondern IN den Kopf geschossen... Verflucht^^
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Quiz

                      Richitg, Moff Kohl Seerdon, die Freiheitsstatue ist weltberühmt und im RA2-Intro werden ihr von Dreadnoughts der Kopf abgeschossen...

                      Kommentar


                      • AW: Quiz

                        Tjoa, da mir keine Frage einfällt macht einfach mal weiter wer will.
                        Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

                        Kommentar


                        • AW: Quiz

                          In TS gibt es einen südamerikanischen Kult der etwas anbetet. Was beten sie an und wo trifft man sie?
                          Zuletzt geändert von Deathstrike; 21.06.2008, 16:46.

                          Kommentar


                          • AW: Quiz

                            War das nicht ein Kratermonster? In der Tacitus Mission? Bin mir da aber nicht sicher... da gab es einiges zu entdecken... ist nur alles so lange her.

                            (wenn richtig Frage wer mag)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Quiz

                              Richtig, in der Mission in der man das Tacitusfragment bergen muss gibts diese komischen Typen die Kratermonster anbeten und rumbrüllen "Praise that plant!"

                              Neue Frage: Was wirft einen tötlichen Schatten über amerikanische Großstädte?

                              Tipp: Neee, is eh schon zu leicht

                              Kommentar


                              • AW: Quiz

                                ich denk ma diese fetten Sowjet Bomber aus AR2...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X