Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Lol, das war vll ne einfache Frage xD Und bei welcher Partei passte sich die Mauer mehr an...? xD Nein, bei beiden Partein passte sich die Mauer an, obwohl es bei Nod unmerklicher war als bei der GDI... Nun denn, Moff, neue Frage
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also, welche Einheiten benutzt die Bruderschaft von Nod in C&C 1 noch, die man ingame nicht einsetzen kann?

Okay, eine kann man einsetzen, aber nicht so ohne weiteres.
      Zuletzt geändert von Moff Kohl Seerdon; 05.07.2008, 23:26.
      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Hmm, recht lange her aber war das nicht der Raketenwerfer ?
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Eigentlich nicht schlecht, ich meine aber Einheiten, die man weder im Singleplayer, noch im Multiplayer (mal abgesehen von der einen) bauen kann.

Tipp: Man sieht alle in Zwischensequenzen
          Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Transport Heli?
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Dann war es der Banschee
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Transport-Heli kann man im Multiplayer bauen und die Banshee gab es damals noch nicht.

Kommentar

aufjedenfall den chemie trooper!

Kommentar

Das Transportfloß?

Kommentar

Transport floß? da müssen die aber vür nen Mammut seeehr lange Paddeln ^^(ich weis welches du meinst ^^Heist aber Transport boot (kluckscheiß))

es gab auchnoch viele Dinosaurer(stegosaurus und noch den T-rex
                      (und den T-bone steak)(evtl auch mehr)

also ich fasse meine mal zusammen:
                      Chemi Trooper,
                      Dinusaurier(t-rex,stegosaurus(Pflanzenfreeser)(evtl.noch ein paar)

Habe ich ein paar vergessen?
                      edit:
                      Man sah auch einmal nen Viscoroid.
                      Und nen Super Orca der Eine Sam alleine auschalten konnte(Videos(beide)

Kommentar

Im ersten C&C wars das Raketen-Boot,das konnte man nicht bauen.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Keiner versteht mich *heul* *depriist*

Also, es geht nur um Nod-Einheiten, die man weder im Einzelspieler-, noch im Mehrspielermodus (mal von einer Einheit abgesehen) bauen kann und die man nur in den Zwischensequenzen sieht, von daher ist auch der Chemie-Infanterist nicht richtig, da man ihn im Mehrspielermodus bauen kann.

Denn letztlich sollt ihr mir sagen, welche Einheiten sich zwar im Nod-Arsenal befinden, welche man aber nicht mit den Gebäuden die Nod zur Verfügung stehen bauen kann (also, ich weiß selbstverständlich welche Einheiten das sind^^).
                          Zuletzt geändert von Moff Kohl Seerdon; 07.07.2008, 22:00.

Kommentar

Das Flugzeug, das die Nodfahrzeuge bringt
                            Das sieht man in Zwischensequenzen, kann es aber nicht bauen
                            Und immernoch das Transportfloß...
                            Nur weil es die GDI auch "bauen" kann, heißt das nicht, dass es keine Nod-Einheit ist
                            Zuletzt geändert von weltio; 07.07.2008, 22:11.

Kommentar

Das "Floß" ist ein Hovercraft ;-)

Aber das Flugzeug ist auf jeden Fall schonmal richtig, bei dem Hovercraft bin ich mir nicht sicher, ich lasse es einfach mal gelten, fehlen aber noch ein paar Fahrzeuge.

Kommentar

Ach alle? :-O
                                Diese Netrunner

Kommentar

Lädt...
                                X