Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Ja, da die Frage davor so einfach war musste natürlich mal was schweres kommen.

Ja, die Netrunner kann man gelten lassen.
    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Ha - ich hab noch was:
      Ein Düsenstrahlflugzeug. In einem Video, dass selbst auf der deutschen Cd auf englisch ist, sitzt Kane vor einem solchen.

Kommentar

Weil ich heute lieb bin lass ich das mal gelten

Das ist ein Black Bird, ein verdammt schnelles (und geil aussehendes) Aufklärungsflugzeug.
        Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Ist es dasselbe wie in dem Video "Spycrash", in dem ein Aufklärungsflugzeug, ähnlich den Nato-Awacs in ein minarettähnliches Gebäude fliegt?
          Woher kennst du den Namen?
          Zuletzt geändert von weltio; 07.07.2008, 22:57.

Kommentar

Nein, das in Skychrash ist ja sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_E-2, während der Black Bird das hier ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71.

Und ich glaube nicht, dass das Skycrash-Ding von Nod ist. Den Namen vom Black Bird kenne ich weil ich das Flugzeug schon vor langer Zeit kennengelernt hab, das erste Mal war glaub ich in sonem Kartenspiel^^

Kommentar

Ahso - mach mal ne andere Frage - das wird so langsam langweilig

Kommentar

Nenn einfach alle gefragten Einheiten und du bist erlöst

Kommentar

Der Typ, den man in Mission Eins erschießen muss

Kommentar

Hhm, Nikumba würde ich nicht unbedingt als Einheit bezeichnen

Kommentar

mh vlt. die Racketten Artillerie(fals es sowas gab)
                      (ich habe das spiel vor laaaaanger
                      zeit das letzte mal gespielt(8 jahre-9?habe schon früh mit C&C angefangen)

Kommentar

Du meinst wahrscheinlich auch den SSM-Werfer, den konnte man aber im Mehrspielermodus bauen.

Kommentar

Da gab es noch den Nod BMT. Und ein Video mit zwei Flugzeugen wo eines von nem Ultramodernem Jet abgeschossen wurde. Keine Ahnung wem welches da gehörte. Des mobile HQ wurde auch noch nicht genannt. Dinos: Tyranno, Stego, Triceratops und Raptor. Ääääähhhhhh *überleg waren das alle? @Greenflammes hat recht da gab es noch nen Racketenwerfer. Also den normalen der GDI den auch Nod benutzte und den mit diesen Brandraketen mit enormer reichweite (nur Nod Multiplayer). Nod Commando... ah ne der konnte auch gebaut werden.... hmm...
                          Zuletzt geändert von GDI-1; 08.07.2008, 19:01.
                          sigpic

Kommentar

Also nochmal, es geht hier um Einheiten, die der Bruderschaft von Nod angehören, die man aber wirklich niemals in C&C 1 zu sehen bekommt, da man diese nur in Videos sieht und eben auch nicht bauen kann, von einer dieser Einheiten mal abgesehen, diese kann man aber selbt mit vollem Techlevel und allen Gebäuden nicht bauen.

Ich zähle mal die bisher erratenen Einheiten auf:
                            Netrunner
                            Hovercraft (<- Da bin ich mir nicht sicher, wegen der Dinosaurier-Mission)
                            Antonov
                            Black Bird
                            Raptor (<- Das Flugzeug was von dem Ultramodernen Jet wie GDI-1 ihn genannt hat abgeschossen wird)

Ihr schafft das schon noch

Noch 'n Tipp: Schaut euch das Video an, wo Nod-Einheiten auf ein Dorf zufahren, dort sieht man die einzige dieser Einheiten, die man bauen kann.
                            Zuletzt geändert von Moff Kohl Seerdon; 08.07.2008, 20:52.

Kommentar

ich muss jetzt überlegen als ich C&C das letzte mal durch gezockt wahr wahr ich so um die 8 Jahre ^^
                              vlt. einen Flammenwerfer Typ?
                              also bei mehr müsste ich raten(was ich schon mache^^)

Kommentar

Die Flammenwerfer kann man bauen, kannst ja mal bei Youtube gucken, wenn du C&C 1 nicht installiert hast, da kann man sich viele Videos (wenn nicht sogar alle) angucken.

Kommentar

Lädt...
                                X