Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

In Ruhe sterben? Quiz Threads sind eigentlich für die Ewigkeit gedacht, oder bis alle Fragen erschöpft sind. Mach am Besten ne neue Frage, CnC 1 hab ich nie sonderlich weit gespielt.

Ansonsten rennt der Typ mit der Raucherlunge mit C4 in der Hand und 'nem Sturmgewehr rum.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Das war der Kommando da in den Händen hält und womit er Scharfschütze spielt sieht aus wie eine Schrotfflinte.

Frage kann machen wer will.
      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Dann mach ich mal wieder eine:

Wie kann man in RA2 auch mit den Sowjets ne Grand Cannon bauen? (Script umwandeln zählt nicht als Antwort!)

Kommentar

Franzosen Bauhof einnehmen. Und dann bis zu GC techen^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Man muss ein Geheimlabor einnehmen und das Glück haben, dass die GC freigeschaltet wird.
            Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Man muss das Geheimlabor einnehmen und drauf hoffen, dass man ne GC bekommt. Leider kriegt man die Grand Cannon nicht indem mal den Franzosen den Bauhof klaut! Netter Versuch Master, aber der Punkt geht wie immer an Moff! ^^

Kommentar

Tjaja, anfangs dachte ich aber auch, dass es so gehen würde, das waren noch Zeiten^^

Aber gut, kann wieder jemand anderes machen.

Kommentar

Ausgrab...vor´m Sterben retten ... frage ausdenk ... Frage scheib ....

Dann mach ich mal weiter

Welche Speziele Fähigkeit hab es in CnC Zero Hour in den INI´s , war aber nicht im Spiel verfügbar ?

Es gibt 2 Stück soweit ich weiß.nennt mir eine

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Mhm, scheint niemand zu wissen... Hat wer ncoh ne andere Frage?
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Naja gut, dann mache ich jetzt wohl mal weiter, scheint ja niemand zu wissen.

Ich appelliere hier an euch, diesen Thread nicht einfach links liegen zu lassen, da es doch schon Spaß macht, zu sehen, was man beispielsweise noch so von den älteren Teilen weiß oder wo dieses oder jenes Easteregg zu finden war. Also bitte, lasst diesen Thread nicht sterben!

Welche Renegade-only Einheit kann man auch in C&C 1 Grafik bewundern?

Kommentar

Den Orca?
                        Ich habe nicht C&C1 aber in der zweiten Videosequenz von Renegade ist doch auf dem Bildschirm von der einen die Basis bei der Havok gerade ankommt.
                        Spoiler:
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 17.01.2009, 14:30.

Kommentar

Nein, der Orca war es nicht, aber ja, genau in der Sequenz kann man diese Einheit sehen (Welche sich übrigens niemals steuern lässt).

Kommentar

Diese komischen Wassertransporter da... die einem in der 2. Mission den Kampfpanzer bringen.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 19.01.2009, 22:13.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vielleicht sind es auch die Transport-Boot Viecher? (kenne den namen nimmer)

Kommentar

@Overgeneral

Daisy Cutter Bombe ?

@Moff Kohl Seerdon

Hab CnC1 noch nie gespielt, würde aber auf den Transporter setzten, da man in TS diese ja auch nicht steuern konnte.

Kommentar

Lädt...
                                X