Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Portable Ionenkanone ist wohl eine, die andere ist denk ich mal die Elektrogun - ähnlich den Teslawaffen, aber funktioniert eher wie die Q3A Lightning Gun.
Gibt 'ne menge Waffen, die nirgendwo sonst sind...
Shotgun, Repairgun, Granatwerfer... das sind nur die Waffen der Standardklassen. dazu kommen noch die Waffen von 20 Erweiterten Charaktären... Oder versteh ich die frage falsch? :O
Gesucht waren die Portable Ionenkanone (kommt ansonsten ausschliesslich als Satelitten Version daher) und die Shottgun (gibts doch sonst nirgendwo in einem der C&C´s). Zur Elektrogun: ja stimmt irgendwie schon aber hatte die dann doch als schonmal dagegwesen angesehen.
So mal was anderes :
Frage:
Wie komme ich in die Dino Levels von TD? (oder anders: Wie kommt man in die Dino Levels? Allerdings weiss ich es ja selber nicht und daher wird eine genaue beschreibung benötigt damit ich es ausprobieren kann)
@Chris ja das mit dem Funpark.. ich hatte es vor XXX Jahren hinbekommen (Win98 ) aber jetzt nich mehr. Damals stürtze das Spiel auch ab einer Mission immer ab (dritte? ka). Aber die ersten Levels waren spielbar.
Meine vorgehensweise:
Verknüpfung von C&C95.exe erstellen
Verknüpfung in Funpark.exe umbenennen
Spiel über neue Verknüpfung starten
Neue Kampagne starten
Ergebniss: alles wie gehabt
Also irgendwas muss noch fehlen. Wenns keiner bis morgen weiss gilt die Frage als von Chris beantwortet.
@Chris ja das mit dem Funpark.. ich hatte es vor XXX Jahren hinbekommen (Win98 ) aber jetzt nich mehr. Damals stürtze das Spiel auch ab einer Mission immer ab (dritte? ka). Aber die ersten Levels waren spielbar.
Meine vorgehensweise:
Verknüpfung von C&C95.exe erstellen
Verknüpfung in Funpark.exe umbenennen
Spiel über neue Verknüpfung starten
Neue Kampagne starten
Ergebniss: alles wie gehabt
Also irgendwas muss noch fehlen. Wenns keiner bis morgen weiss gilt die Frage als von Chris beantwortet.
Klick mal auf die Verknüpfung und gehe auf Eigenschaften.
Dann gehste zum Reiter Verknüpfung und da trägst du hinter den Klammern -funpark ein. Dann (sollte) es gehen.
Zuletzt geändert von General12; 07.10.2007, 02:18.
Rechtsklick und unter Ziel eingeben: "C:\Programme\...\C&C.exe(oder wie das heist)" -funpark
Da braucht man 2 Leerzeichen hinter dem Anführungszeichen nach dem .exe
JAJAJA ES GEHT! Hab noch einiges ausprobiert und es muss wie folgt geschrieben werden:
"C:\..\C&C95.EXE" c&c funpark
Wichtig ist wie von Madu schon gesagt wurde dass zwei Leere hinter exe" gelassen werden.
GOIL!
@ an alle RICHTIG!
EDIT2: Hm die ersten drei Dino Level lassen sich ohne Probleme spielen, aber nach dem dritten gelangt man in eine normale GDI Mission. Ich weiss aber noch 100% dass es noch eine vierte Mission gab. Ziemlich sicher bin ich mir auch dass es eine fünfte gibt (da kam ich früher nie rein weil damals nach der 4. das Game abgeschmiert ist). Dennoch die erste und dritte Mission sind ganz nett- die zweite langweilig. Die 4.Mission war, so weit ich mich erinnern kann, sehr schwierig; man konnte allerdings ALLES bauen, selbst diesen Raketenwerfer mit enormer Reichweite und C-Krieger. Schade..
Also langsam gehen mir die Fragen aus... aber eine schöne hab ich noch! UND DIESE WERDET IHR NIE NIE NIE NIEEEEEEEEMALS ERRATEN!!! HARHARHAR!
Frage:
Ich bin groß,
ich war da,
nun dort.
Ich bin weg
und wieder hier.
Ich kreise herum,
gar nicht schnell,
nicht dass ihr denkt,
dass ich euch gezielt schaden will.
Doch komm ich euch zu nahe,
sucht ihr besser das ferne.