Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

us version deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: us version deluxe

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Dein vergleich hinkt ein bisl Tomy Tom.
    Vista Ultimate 32Bit hat nicht so viel Funktionen wie die 64Bit Version. Nimm zb nur mal den Support von mehr als 3(,5)GB bei der 64 Bit Version.
    In diesem Fall ist es klar. Ich hab nen Key für die 32 ODER für die 64 Bit Version. Kann ja mein Windows auch auf Englisch umstellen, ohne das ich es neu kauf.
    VISTA ULTIMATE 32 Bit unterscheidet sich gegenüber der VISTA ULTIMATE 64 Bit Version nur darin das diese mehr als 4 GB RAM adressieren kann, sowie Programme im 64 Bit Modus ausführbar sind.
    Die Funktionen an sich sind in beiden Versionen gleich, denn für beide gibt es die gleichen Tools welche separat geladen werden können.
    das es nun in VISTA ULTIMATE 64 Bit einige Tools gibt welche nur mit der 64 Bit Version laufen liegt aber in der entsprechende Technologie sowie der Entscheidung diese nicht für die 32 Bit Version um zu setzen.

Dies bedeutet aber nicht das die 32 Bit Version weniger Funktionen hat, sondern das eben nur die Leute mit der 64 Bit Version diese Tools nutzen können, weil die entsprechenden Grenzen bei der 32 Bit Version nicht überschritten werden können.

Bei dem Spiel ist es was anderes. Gleicher Inhalt, nur ne andere Sprache. Ok Inhalt nicht 100% gleich, aber von der Funktion.
    Ob die Funktion die gleich ist irrelevant, der Inhalt ist definitiv nicht der gleiche, da hier Models, Sprachausgaben usw. fehlen bzw. verändert wurden.

Das aussehen ist halt bisl anders, aber das kann ich beim Windows auch wieder umgestallten, ohne was zu zahlen. Beim Spiel sind halt nen paar Models anders. Bombenfass statt Terrorist zb. Aber es gibt keine zusätzliche Funktion.
    Dies kann ich unter Windows wie auch in Spielen mit entsprechenden Modifikationen, Skinpacks oder Uncutpatches tun.
    Hier ist es aber immer noch so das ich die Basis legal bezahlt habe und diese dann durch entsprechende Modifikationen selbst verändere.
    Nur weil ich XP ebenfalls in ein VISTA LOOK LIKE verwandeln kann, berechtigt mich das nicht auch VISTA irgendwo herunter zu laden.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    .....Ich denke jedoch, dass der User hier sich nicht strafbar machen will und daher auf die Version aus dem Ausland wartet.
    Daher finde ich das "OK", da er ja nur auf die CD/DVD aus dem Ausland wartet, wie baracuda schon gesagt hat vor mir.
    Ich lese hier aber nicht das er auf eine CD/DVD wartet welche er aus dem Ausland bestellt hat, sondern nur das er sich die entsprechende Version gesaugt hat.

Zitat von bukki Beitrag anzeigen
    in der uk haben die s nicht vorrätig und aus den staaten ist der versand zu teuer

kann ich denn mit nem key von ner deutschen version ne englische version, die ich mir gesaugt habe, zum laufen bringen?

oder gibts das vielleicht dochirgendwo in deutschland zu kaufen?
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 15.11.2007, 10:05.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ja eben, du sagst es doch selber. 64bit KANN mehr als die 32bit version, zb eben das mit dem ram. das kann ich mit patches oder sonstigen veränderungen nicht herstellen bei der 32bit version.
      skinpacks kann ich bei beiden nutzen.
      programme wiederrum nicht.

bei der deutschen version von generals sind die funktionen, möglichkeiten usw genau gleich wie in der englischen. lediglich das aussehen ist bisl verändert, was ich wiederrum mit skinpacks/uncuts ändern kann. aber es gibt keine zusätzliche kampagne oder sowas in der art. also keine andere funktionalität wie bei vista 32bit gegenüber 64bit. und ist es noch so klein, nen unterschied gibts eben bei den 2 vista versionen.

daher haben wir dann gesagt, solange er auf die englische version wartet, die er sich ja bestellen will, wenn er was entsprechendes gefunden hat, KANN er mit seinem deutschen key auch ne englische version spielen. wir haben aber nicht gesagt, das er sich damit den kauf der englischen version sparen kann. das ist nur ne übergangslösung und das haben wir auch verdeutlicht.

Eigenzitat:
      "Mein Vorschlag. Warte bis du aus Österreich oder UK ne Uncut Version bekommst und in der Zeit kannste WENN du schon nen Orig Key hast mit ner Sicherheitskopie der englischen Version spielen... ich denke du weist was ich mein. Haste noch keinen Key, würd ich halt noch bisl suchen und evtl noch bisl warten. Aber wie gesagt, ist nur nen Vorschlag."

Von bara:
      "Meine Vorschläge waren ja auch alle darauf ausgelegt, dass er bereits nen Originalen Key besitzt,..."

Und zum Inhalt, wie du sagst, das er anders ist:
      Es steht nirgends, das ich mir ne Deutsche Version nicht so verändern darf, per uncutpatch zb, dass das Bombenfass wieder wie nen Terrorist aussieht. Es ist halt äußerlich anders, wie bei vista nen anderer skin. ob ich nun nen bombenfass losschick, das dann bum macht, oder nen terrorist. rauskommen tut das selbe.
      will ich aber 4gb+ nutzen, MUSS ich halt die 64bit version kaufen und nicht nur die 32bit, weil das nicht supportet wird davon.
      würde etz das bombenfass nen anderen schaden machen wie der terrorist, dann wäre es nen unterschied. oder gäbs eben ne andere kampagne ....

Kommentar

Es berechtigt aber immer noch nicht den Besitzer der deutschen Version sich die englische irgendwoher zu ziehen und dann zu nutzen, egal ob er die Frage postet woher er die englische Version beziehen kann.

Sorry, aber wenn ich lese das jemand sich eine Version gezogen hat und die Anfrage nach einem Key stellt (egal ob er keinen hat oder einen aus seiner anderen Version) dann muss er sich unterstellen lassen das er sich diese illegal gezogen hat da bei legalen Downloadportalen der entsprechende Key mit geliefert wird.

Unter Garantie wäre dieser Thread anders verlaufen wenn er nach einem NoCD Patch gefragt hätte, weil vielleicht sein CD Laufwerk defekt ist, nicht mit dem Kopierschutz des Mediums zurecht kommt oder er die CD verloren aber gepostet hätte das er die Originalversion besitzt.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 19.11.2007, 11:29.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Kommentar

Naja, dann kann man aber sagen er hat es geschickt angestellt.
          Er sagt er hat nen Key von der Deutschen Version und mit der KANN er auch die englische spielen und das ist in meinen augen nix illegales weil, siehe oben, will ich etz nicht nochmal alles schreiben.

Er hat auch nie nach nem Key gefragt, sonder hat nur gefragt ob er ne gezogene Version mit nem Key ner deutschen Verison spielen kann, das ist ein Unterschied.

Und ja, hätte er nach nem NoCD Patch gefragt, wär es anders verlaufen. Hat er aber nicht, ergo wird ihm geholfen und auch Tipps gegeben. Wir haben wie schon erwähnt, nie gesagt, dass das völlig in Ordnung ist, sondern das es NUR ne übergangslösung ist, bis er die Englisch Version irgendwo importieren kann. Und so kleinkariert muss man denk ich wirklich nicht sein in meinen Augen.

Ich hoffe du verstehst, das ich auch deine Standpunkt kapiere und akzeptiere, aber das ich das, was ich gesagt hab, auch bedacht habe.

Kommentar

Und so kleinkariert muss man denk ich wirklich nicht sein in meinen Augen.
            Erzähl das dann mal dem Anwalt der dem Boss hier eine 1000€ Abmahnung schickt wegen Posts mit illegalem Inhalt.

"gesaugt" ist und bleibt illegal.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Daran hab ich ich nicht gedacht, ich geb mich geschlagen und entschuldige mich dafür.

Kommentar

Und so kleinkariert muss man denk ich wirklich nicht sein in meinen Augen.
                Ich hoffe du verstehst, das ich auch deine Standpunkt kapiere und akzeptiere, aber das ich das, was ich gesagt hab, auch bedacht habe.
                Ich verstehe ja das man den Leuten helfen möchte, dies mache ich ja auch.
                Für dich mag diese Sache eine Grauzone sein, für mich liegt diese in einem anderen Bereich.

Allerdings haben wir entsprechende Forenregeln zu befolgen, was nichts mit "kleinkariert" zu tun hat.
                Wenn man sich das Posting richtig durchliest bemerkt man sehr wohl das es hier nicht mit legalen Mitteln zugeht.
                Wie schon erwähnt, wenn man sich ein Spiel über eine legale Plattform zieht, dann bekommt man auch den entsprechenden Key mit geliefert.

Allerdings im Rahmen der hier befindlichen Regeln

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                "gesaugt" ist und bleibt illegal.
                Sagen wir es mal so:
                Auf keiner legalen Plattform gesaugt bleibt illegal.

Daran hab ich ich nicht gedacht, ich geb mich geschlagen und entschuldige mich dafür.
                Um es mit den Wort von "M" aus dem Bond Film zu sagen:

Akzeptiert.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Um es mit den Wort von "M" aus dem Bond Film zu sagen:

Akzeptiert.
                  Was nicht heist, das ich nicht zu meiner zuvor geposteten Meinung steh. Ich sag damit lediglich, dass unter Umständen hier der falsche Ort ist es zu besprechen

Kommentar

Was gibt es da noch zu besprechen ?

Es ist wohl eindeutig das er das Spiel illegal gezogen hat und dann die Frage stellt ob er es mit dem Key seiner legalen DV aktivieren kann.

Nur weil ich XP einmal legal gekauft habe, heißt das noch lange nicht das ich es mir dann auch wieder illegal aus dem Netz ziehen kann, weil mir die CD meiner legalen Kopie fehlt aber immer noch im Besitz des KEY von dieser noch bin.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Eure Sorgen möcht' ich haben, ehrlich. Das Thema sollte geschlossen werden, weil schon lange offtopic....

Kommentar

Downloaden ist legal und man wird dafür nicht abgemahnt, etc...
                        Uploaden ist illegal und genau dafür wird man bestraft!

Und damit -> Closed!

Kommentar

Lädt...
                        X