Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird generals/Zero Hour sterben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

    Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
    Eh, und wer soll es stattdessen machen?
    Blizzard? Petroglyph? Westwood???
    Die Ensemble Studios natürlich, gibt keine bessere Spieleschmiede


    Ach wer braucht schon Generals Online, wenns auch über Hamachi funktioniert
    btw Red Alert 2 bockt mal sowas von über LAN
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #17
      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Die Ensemble Studios natürlich, gibt keine bessere Spieleschmiede
      Ahh!
      Wie konnte ich die nur vergessen.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #18
        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Die Ensemble Studios natürlich, gibt keine bessere Spieleschmiede

        Ensemble Studios haben doch Age of Empires und Halo Warsentwickelt


        Generals 2 wär wirklich Bombe wenn Ensemble Studios es enwickeln würde
        Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

        Söldner die man zum beispiel mieten kann:
        Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
        Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
        M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
        (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
        Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

          Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen
          aber ich kann leider nicht modden oder sowas
          Dann lerns
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #20
            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

            Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
            wie wärs mit ner mod?
            Muss leider sagen das wäre keine gute Idee das würde das alles wieder in die Tonne treten was in so kurzer Zeit vorgeschlagen wurde. Weil EA interesiert sich nen SCH**** dafür wer wie udn wiegut irgendein Mod macht . Man sollte
            wirklich Unterschriften sammeln und ein sript EA vorschlagen. EA wird diese Idee 100% nicht im Müll werfen den aus Generals könnte man eine unglaubliche geile Story machen. Das Generals im jahre 2050 spielt würde ich eher lieber im jahre 2020 Spielen lassen weil Generals ja in der heutigen b.z.w 2010 Zeit spielt. Man sollte den Tread EA senden. Und eine antwort von EA verlangen. Aber natürlich nicht soeine Antwort "Es tut uns leid aber da wir in letzter Zeit sehr viel zu tuhen haben konnten wir ihren Vorschlag , Kritik oder sonstiges nicht beearbeiten" Das habe ich mir natürlich gerade ausgedacht.Was haltet ihr davon ?

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #21
              AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

              Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
              Muss leider sagen das wäre keine gute Idee das würde das alles wieder in die Tonne treten was in so kurzer Zeit vorgeschlagen wurde. Weil EA interesiert sich nen SCH**** dafür wer wie udn wiegut irgendein Mod macht . Man sollte
              wirklich Unterschriften sammeln und ein sript EA vorschlagen. EA wird diese Idee 100% nicht im Müll werfen den aus Generals könnte man eine unglaubliche geile Story machen. Das Generals im jahre 2050 spielt würde ich eher lieber im jahre 2020 Spielen lassen weil Generals ja in der heutigen b.z.w 2010 Zeit spielt. Man sollte den Tread EA senden. Und eine antwort von EA verlangen. Aber natürlich nicht soeine Antwort "Es tut uns leid aber da wir in letzter Zeit sehr viel zu tuhen haben konnten wir ihren Vorschlag , Kritik oder sonstiges nicht beearbeiten" Das habe ich mir natürlich gerade ausgedacht.Was haltet ihr davon ?

              Zwar hatte Generals die Fans gespalten, aber es gibt eigentlich noch eine grosse Fanbase, wenn man sich die ganzen Mods (Shockwave, Glory Obscure,
              C&C Allstars und Contra) ansieht. Generals sollte aber dann eigenständig fortführen damit die C&C Fanboys weiter ihre Red Alert und Tiberium Teile bekommen. Am liebsten wärs mir, wenn Ensemble Studios Generals 2 entwickeln würde...

              PS: Generals spielt im Jahr 2020, google einfach
              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

              Söldner die man zum beispiel mieten kann:
              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen


                PS: Generals spielt im Jahr 2020, google einfach
                Generals spielt nur in der Deutschen / zensierten version im jahre 2020. Weil da Cyborg´s gibt anstatt normale Menschen.Mod´s Mod´s was beteuten den schon Mod´s ? Bin gerade selber in ein modding team und hab auch mein eigenen mod . Daher weiss ich EA kümmert sich sowasvon ein Scheiss dreck darum das es mod´s gibt oder sonstiges.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                  Meiner Meinung nach ist Generals und Zero Hour schon tot und das seit dem Tage als EA den Support für diese spiele eingestellt hat.

                  Sehen wir es mal realistisch, beide Spiele haben noch einige Bugs die man hätte entfernen müssen, aber nichts der gleichen ist geschehen.
                  Das Geld hat man ja vom Kunden, also warum sich dann noch um die paar "Kleiningkeiten" wie u.a. den Scud-Bug kümmern. :rolleys:
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                    Age of Empires 2 ist eh viel kuhler als CnC
                    Was interessiert euch denn die doofe Online Lobby.
                    Wie ich bereits gesagt hab, sucht euch anständige Gegner und spielt über Hamachi, is sowieso viel lustiger, da ihr euren Gegner kennt und falls er Scud Buggt einfach nicht mehr mit ihm zockt.
                    So einfach ist das.
                    btw. wer hat bock auf Age2 und/oder Ra2? (Generals/ZH wäre auch noch drin, zur Not)
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                      Der Support ist eingestellt worden ? Hab ich noch garnicht gewusst .Naja Generals ist tot und zh auch . Als ich anfing ZH zu spielen da waren 3 mal soviele leute on wie jetzt und ?! EA sucks das wissen wir alle erst geld vom Kunden haben wollen und dann auf Patch´s scheissen genauso wie Generals 2 . Da muss man EA mal die Augen öffnen und denen zeigen das Generals 2 eine Super Idee wäre

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                        Ich glaube nicht, dass CnC Generals + ZH aussterben wird, da immer noch einige Leute das Game sehr aktiv spielen, klar kann man dann fast nur mit Profis spielen, aber umso besser wird man. Ab und zu kann mans natürlich immer noch spielen. Es gibt aber auch Leute, die RA und TD,TS und TW nicht so sehr mögen, jedoch von Generals begeistert sind. Das einzige, dass Generals ausradieren könnte, wären die Spieler höchstens selbst, indem sie von Generals abdanken.
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                          Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                          EA sucks das wissen wir alle erst geld vom Kunden haben wollen und dann auf Patch´s scheissen genauso wie Generals 2 . Da muss man EA mal die Augen öffnen und denen zeigen das Generals 2 eine Super Idee wäre
                          Bin deiner Meinung

                          Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                          Ich glaube nicht, dass CnC Generals + ZH aussterben wird, da immer noch einige Leute das Game sehr aktiv spielen, klar kann man dann fast nur mit Profis spielen, aber umso besser wird man. Ab und zu kann mans natürlich immer noch spielen. Es gibt aber auch Leute, die RA und TD,TS und TW nicht so sehr mögen, jedoch von Generals begeistert sind. Das einzige, dass Generals ausradieren könnte, wären die Spieler höchstens selbst, indem sie von Generals abdanken.
                          Besser hätte ichs nicht schreiben
                          Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                          Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                          Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                          Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                          M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                          (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                          Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                            Aber bitte nict nochmal den namen "command and conquer" dafür missbrauchen...
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                              Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              Aber bitte nict nochmal den namen "command and conquer" dafür missbrauchen...


                              So hart Generals kritisiert wurde: Es hat nicht verdient den Namen dieser Kinderspiele zu tragen
                              War nur Spass
                              Es sollte General2 Globalwarfare heissen
                              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                              Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                                Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen
                                Meiner Meinung nach sollte Generals 2 mehr Fantasy haben
                                UND es sollte nich von EA gemacht werden
                                Das Bausystem sollte bei jeder Partei anders sein...
                                Ne Navy, keine Alllrounder und Fähigkeiten, RPGsystem mit Items
                                Wunschtraum

                                So sollten die Parteien sein:
                                CHINA: Hightech mit Fantasy elementen, Drachen und Hacker wie in Matrix
                                ABU: Lowtech, gute eco, Biowaffen, Tier-Einheiten, Magier, können MG stellungen bauen, die Überall (selbst auf gebäuden, Küsten, überall) platziert werden können und billig mit 10$ aber schwach sind.
                                GBA: Chemiewaffen, Atomwaffen, Können alles zu Waffen machen (zb Autobomben, Geschütze in Zivilgebäuden)
                                NANOS: Nur 4 Grundeinheiten; Heli, Panzer, Soldat und Boot, die durch Upgrades aber spezialisiert werden können

                                Für die Parteien und die Storyline
                                (Die Parteien sind in Grossbuchstaben geschrieben)

                                Hoffe mal es gefällt euch Ist in zwei hälften geteilt, die andere Hälfte kommt später.

                                Generals 2 sollte den GBA-Sieg folgen, und im Jahr 2050 spielen:
                                Vorgeschichte
                                Nach der Besetzung Afrikas und Europa im Jahr 2025 wächst die Macht der GBA, und wird zur globalen Friedensorganisation, welche dann Städte und Siedlungen für Afrika baut. In Europa selbst wird die Tausend-Säulen Festung der GBA errichtet, welche CHINA selbst isoliert (sie ist eigentlich eine riesige Mauer mit modernen aus Europa erbeuten Waffen. CHINA selbst wurde durch die Baikonur Rakete so schwer getroffen, das beinahe 800 Millionen (!) Menschen starben und 50% des Landes wegen der Verseuchung aufgegeben werden mussten. Als der Chinesische Generalstab versucht einen Plan ausheben, kam der Geistesblitz: die Chin. Bevölkerung sollte im Untergrund weiterleben! Als nach 25 Jahren des Baus wurde Kowloon ZerO endlich fertig und bot Platz für etwa 150 Millionen Menschen, und ihr erster Kaiser (Kowloon
                                zero ist ein Kaiserreich) wurde der über 160 Jahre alte weise Magier Shen Gen FU, der dann den CHINA-spieler in der Kampagne unterstützt. In Afrika mehrten sich dann die Vorzeichen das die GBA immer weniger um das Land kümmert als um ihren Palast, der Tausend-Säulen Festung. Erhärtet wurde dieser Verdacht als die GBA eine Chemiewaffe entwickelt, die ganze Städte "fein säubert", weshalb in bestimmten Städten in Afrika sich wiederstand bildet. Als die GBA diesen niederschlägt, gründen die anderen Afrikanischen Staaten aus Zorn die ABU, afrika Befreiungs Union, und greifen die GBA stützpunkte an. Währendessen baut die geschlagende US Armee eine neue, auf Nanotechnk basierende Einheit auf, NANOS. Als dann CHINA seine neue Untergrund wiederaufbaut, beginnt ein drei frontenkrieg auf der Erde, welcher alle anderen Weltkriege in den Schatten stellt...
                                Was immer du intus hattest, als du diese Zeilen geschrieben hast - setz' es bitte ab...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X