Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird generals/Zero Hour sterben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

    Sooo... hab lange nicht hier hineingesehn.
    Ich bitte euch mal das Thema des Threads wieder anzupeilen.
    Wird generals/Zero Hour sterben ?
    Strategische Dinge bitte in einem anderen Thread diskutieren.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #47
      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

      Jo das sehe ich auch so also wieder zu "Wird Generals / Zero Hour sterben" Thema.Und es läst mir keine ruhe....man kann wenn du mit GLA bunkerst ein Auora Alpha k.o kriegen bevor er die Ladung abwirft.Aber das kann man auch woanders besprechen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #48
        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

        Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
        Jo das sehe ich auch so also wieder zu "Wird Generals / Zero Hour sterben" Thema.

        Generals endete meiner Meinung nach offen , ZU offen...
        wir wissen vielleicht nichtmal, wer gewonnen hat
        Die GBA? China? Oder gar die USA
        GBA: Sie Hatte China aus Europa vertrieben und letzteres Besetzt.
        China:Besetzte nach dem Sieg Europa und Gründet Eurasien.
        USA: Langweilig, USA siegt wiedermal und stellt weltfrieden wieder her.

        Meiner Meinung wär der GBA siegt am coolsten, obwohl er weniger Wahrscheinlich ist...

        Man müsste Generals 2 viel düsterer (und ohne die Magischen Waffen die ich versehentlich angrepriesen habe) machen, ähnlich Tiberian Sun, hat meinermeinung nach die geilste Atmospähre aller RTS nach RA1.
        Es sollten erst mal 3 Parteien wieder geben (China, GBA und AFRIKA) im ersten Addon dann NANOS und im zweiten die DINGHIS KAHN GARDE, welche zwar schwach wäre aber die Immun gegen ABC Waffen wäre und Nahkämpfe bevorzugt. Genetic Horror FOR THE WIN
        Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

        Söldner die man zum beispiel mieten kann:
        Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
        Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
        M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
        (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
        Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

        Kommentar


        • #49
          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

          Hmm ^^ Warum Afrika ?? Und wenn ja Süd oder Nord Afrika ? Weil der Undercovergeneral ( Bin mir nicht sicher kann auch einer von den anderen Arabaern sein ) ist nähmlich schon aus Nord-Ost Afrika.USA sollte man auch lieber amerkianische alians nennen anstadt WA b.z.w USA es wirkt halt zu oberflächlich.China sollte so bleiben und GBA .... naja kein Kommentar ^^

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #50
            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

            Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
            Hmm ^^ Warum Afrika ?? Und wenn ja Süd oder Nord Afrika ? Weil der Undercovergeneral ( Bin mir nicht sicher kann auch einer von den anderen Arabaern sein ) ist nähmlich schon aus Nord-Ost Afrika.USA sollte man auch lieber amerkianische alians nennen anstadt WA b.z.w USA es wirkt halt zu oberflächlich.China sollte so bleiben und GBA .... naja kein Kommentar ^^
            Der Undercovergeneral war Prinz Kassad aus Lybien, und der wurde Gekillt war auch nen Saftsack , ausserdem sind NANOS nicht die US Armee sondern eine Eigene Armee die sich im verdeckten aufgebaut hat. die GBA sollte meiner meinung nach so aufgeteilt werden: 30% Chemiewaffen, 15% Stealth, 15% Biowaffen, 15% Bodentruppen und 10% Luftwaffe sowie drei Schiffs einheiten. CHINA sollte weniger mit Atomwaffen, besser mit Napalm , EMP, wändedurchschlagende Railguns , Minen, Infanterie sowie Panzer ausgestattet sen, für AFRIKA nur soviel: Mutanten, Tiere, Stealth, Viren, AK74
            Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

            Söldner die man zum beispiel mieten kann:
            Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
            Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
            M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
            (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
            Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

              wenn railguns, dann für USA.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #52
                AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                Railguns sollten die USA als Basedefense mal bekommen, gibt es Concepts auf cnc-source.com und cnc-saga.com.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                  Jop Railguns für die USA.Afrika ? ( ok ok ^^ ) Mutanten ?!?!?!?! Das ist immernoch Generals und kein Resident Evil und Harry Potter remix.Und wenn Tiere ? Dannn wird das spiel 100% zensiert .Die Tiere sind dann Drohnen oder sowas ähnliches ( was sovieso viel cooler, wäre wenn das Drohen wären ) China sollte wirklich Napal haben.Das passt einfach zu China und die USA muss da bleiben die machen nach meiner Meinung Generals erst richtig Interesannt.

                  €dit : Warum überhaupt Afrika ?
                  Zuletzt geändert von Overgeneral; 21.03.2008, 22:19.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                    Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                    Jop Railguns für die USA.Afrika ? ( ok ok ^^ ) Mutanten ?!?!?!?! Das ist immernoch Generals und kein Resident Evil und Harry Potter remix.Und wenn Tiere ? Dannn wird das spiel 100% zensiert Warum überhaupt Afrika ?
                    1.Das Argument mit den Tieren ist Schwachsinig, erstens wurde Generals auch so indiziert, und zweitens gibts Tiere in Resident Evil Outbreak, und DAS wurde nicht indiziert
                    Hab schon gesagt das Magie dumm wäre, aber mit den Anthrax Viren könnte man das enstehen der Zombies der ARFIKA partei erklären

                    In CNC Source kann man Afrikanische Einheiten als concepte sehen,
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3558
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3550
                    http://cnc-source.com/forums/uploads...3_57_10727.jpg
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3503


                    Wegen den US Einheiten, diese sollten unkonventionellere Waffen als GDIsche Railguns haben, mehr Plasma, LAser und zielsuchkugeln, wie in das 5.Element
                    So stell ich mir vernünftige US/NANOS Einheiten vor:
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=6255
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3518
                    http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3531

                    PS: Generals wird auch so gehasst von vielen Spielern weil es so "ernst" war ohne dabei realistisch zu sein
                    Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                    Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                    Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                    Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                    M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                    (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                    Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                      Also ich glaube nicht das CnC untergehen wird,CnC hat ne grosse und auch dauerhafte Community.Die es auch schon lange gibt und sich nicht so gut wie auflösen wird nur weil Starcraft 2 kommen wird.

                      Starcraft 2 sieht fett aus und ist bestimmt auch so geil,aber wenn EA sich anstrengt kriegen die bestimmt ein gutes und mindestens genau so gutes Spiel hin wie Starcraft 2.
                      Die beiden Reihen kann wie ich finde kaum miteinander vergleichen,ich würde eher parallen zwischen Starcraft und Warhammer 40000k sehen.

                      Ich habe Starcraft und CnC gezockt und werde immer für CnC sein

                      edit: Ich habe gerade germerkt, dass ich den falschen Thread gepostet habe...autsch
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 22.03.2008, 00:14.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                        Tiere sollten eigentlich für die GLA und Mongolei mal kommen (Affe aufm Motorad, der Granaten wirft, Elefantengespann vorm Buggy, Kamelsniper usw.)
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                          Kamelsniper ^^ lol das hört sich lustig an , aber man sollte nicht zuviele Tiere ins Spiel einbauen denn es ist ja immernoch ein Generals nach meiner Meinung.Es solltn 7 Fraktionen geben. Von jedem Kontinet eine Fraktion.Amerika , Asien , Europa ( in Generals 1 total vergessen worden) Australien u.s.w

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                            Ich finde es extrem cool das es im Jahr 2008 einen so gefüllten Thread gibt der sich mit der Fortführung von Stunde Null beschäftigt. Auch ich bin ein riesiger von der Generals Saga. Habe zwar auch schon alle anderen Teile gespielt aber Stunde Null ist mein Lieblingsteil. Zwar waren vor 3 Jahren noch locker Doppelt so viele Spieler online wie jetzt jedoch kann das auch an Dingen wie den Scud Bug liegen. Wahrscheinlich wird EA von sich aus keinen patch mehr herausbringen doch ich meine (Wenn man mal das Forum hier betrachtet) das die Spieler da vielleicht auch noch etwas zu sagen haben. Es gibt bestimmt mehr Leute die einen Patch für Stunde Null wollen als Leute die das Spiel entwickelt haben. Wie hier schon erzählt wurde müssten nur wenige Zeilen in der INIZH umgeschrieben werden um die Fehler im Spiel zu beheben. Sogar wir, die Leute hier im Forum wären dazu in der Lage einen entsprechenden Patch zu schreiben. EA müsste nichts weiter tun als ihn zu verbreiten.
                            Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                              zh interessiert aber nicht mehr. tw bzw kw ist da und damit machen sie kohle. generals + zh gibts am grabeltisch für 10€ da macht ea keine kohle mehr damit.

                              ergo communitypatch den nicht alle haben (gibts ja schon mit 1.05x) oder mit den bugs und allem drum und dran leben.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wird generals/Zero Hour sterben ?

                                Hmm 10€ und ???Das kann es ach umsonst geben es ist mir eigentlich egal wie teuer so ein Spiel ist ( b.z.w billig ) haupsache ist es macht spass.und man sollte ja mal mindestends über ein Patch nachdenken.

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X