Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

    Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ? Ich finde Das es langsam nerft mit den Tiberium Wars die Story ist zwar geil aber langsam kommt mir das alles gequält vor.Ich vermutte EA verliert damit Kunden.Ich z.b bin stark am zweifeln ob ich mit Kanes Rache kaufe.Die sollten lieber Generlas fortsetzen das es eigentlich kein richtiges ende hatte.Aber mal schauen wie Kanes Rache wird.Aber ich habe gehört die Story ist ein bischen lasch und die Subfraktionen erinnern am Zero Hour Stille ( Nicht die Einheiten sonder allgemein)
    Command and Conquer gibt es jetzt shcon fast 13 Jahre und langsam kommt mir das alles ausgelutscht vor.Hab nur Alarmstufe Rot 1 und 2 beim Kumpel gespielt und sonmst immer Videos und berichte gelesen dann habe ich mir Tiberium Wars gekauft und war von der Story begeistert.Aber ich komme nciht weiter.Ich finde der patch 1.09 hat die Balance verschlechtert.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

    Es werden CnCs kommen solang es geld abwirft...
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

      Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
      Es werden CnCs kommen solang es geld abwirft...

      Denkt nur an die ganzen Sportspiele von EA
      Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

      Söldner die man zum beispiel mieten kann:
      Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
      Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
      M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
      (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
      Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

        Vorgeschichte : Mein erstes Spiel überhaupt war Command and Conquer 1


        Ich denke mal die serie wird noch lange fortgesetzt da EA eig. nie aufhört mit Serien. In dem Fall sage ich gut so ! Selbst wenn einer die Story nicht mag kann man sich endlos im MP austoben!

        Und sry ich finde Generals ist kein echtes CnC

        Kommentar


        • #5
          AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

          das ist mal wieder ein sehr sinniger thread.
          ich würde sagen ca. 3454567809764754769 stück außer es gibt kein kohle mehr, dann halt weniger .....


          und weil du nicht weiter kommst und die balance deiner meinung nach schlechter geworden ist, ist die story langweilig.
          Dann aber auch kein TD und TS+FS gespielt aber im gegenzug die langweilige story von generals (war da überhaupt ne story) erwähnen, bzw das die weitergeführt werden soll .... man man man langsam frage ich mich wirklich

          Kommentar


          • #6
            AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            das ist mal wieder ein sehr sinniger thread.
            ich würde sagen ca. 3454567809764754769 stück außer es gibt kein kohle mehr, dann halt weniger .....


            und weil du nicht weiter kommst und die balance deiner meinung nach schlechter geworden ist, ist die story langweilig.
            Dann aber auch kein TD und TS+FS gespielt aber im gegenzug die langweilige story von generals (war da überhaupt ne story) erwähnen, bzw das die weitergeführt werden soll .... man man man langsam frage ich mich wirklich
            Ich hab nicht gesgat das die Story langweilig ist.Ich hab nur gesgat ich komme nicht wieter u.s.w.
            Aber mal erlich warum ist generlas kein richtiges CNC?

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            das ist mal wieder ein sehr sinniger thread.
            Achja ich meine wohl du meinst das Ironisch wenn ja kann ich nur sagen ich ahbe soein Tread eröffnet , um zu wissen was ihrmein den ich habe da lange drüber mit ein Kumpel diskutiert.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

              Generals ist deinitiv ein Ableger und KEIN echtes C&C. Das sollte einem als erstes schon das Spielgefühl sagen.
              Generals hat nichts, was ein C&C ausmacht, also sollten sie es auch einstampfen, davon braucht nun wirklich niemand eine Fortsetzung.

              C&C jedoch wird fortgeführt werden, ob noch mehrere Teile kommen oder mehrere Add-Ons (was ja schon bekannt ist) ist mir persönlich egal, da ich mich über alles freue, was mit C&C zu tun hat.


              Kanes Wrath ist mir gestern übrigens zum ersten Mal gecrasht, beim Global Conquest.
              Die Datei die den Fehler hervor rief heißt CnC3_ep1.dat oder so ähnlich.
              Auf jeden Fall zeichnet sich hier ein Valve'sches Schema ab, wie ich finde

              Kommentar


              • #8
                AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                Ein Generals 2 fänd ich geil. ABER Ein CnC Generals 2 fänd ich scheisse...
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                  Also ich würde ein Generals 2 bzw Zero Hour 2 begrüßen. Finde das eigendlich schon ganz geil, muss zugeben das ich damals als es neu kam erst sehr überrascht war und mich ziemlich umstellen musste.

                  Aber des bausystem is nice aufgebaut & versprach ne menge taktig gefühl ingame.

                  Bin mal gespannt, aber ne endlos geschichte wird es auch nicht werden gehe ich von aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                    Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                    Es werden CnCs kommen solang es geld abwirft...
                    Deshalb wird die story auch immer dünner und dünner, sonst hat man ja nichts mehr für einen potentiellen Nachfolger ... oOoOoO

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                      Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                      Ich hab nicht gesgat das die Story langweilig ist.Ich hab nur gesgat ich komme nicht wieter u.s.w.
                      Aber mal erlich warum ist generlas kein richtiges CNC?
                      Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                      Ich finde Das es langsam nerft mit den Tiberium Wars die Story ist zwar geil aber langsam kommt mir das alles gequält vor.
                      was soviel heist, langsam wird die story langweilig, weil ihnen nix mehr einfällt. ich will das nicht wiederlegen. im gegenteil. die story von TW kotzt mich mehr und mehr an (ja ich habs erst jetzt durchgespielt, bzw bin noch ned ganz fertig), aber sie ist immer noch Welten besser wie die von Generals, weil Generals praktisch KEINE Story hatte, bzw das was an Story da war, nicht den Begriff verdiehnt hat. Ergo sollte dieser Mist auch nicht weitergeführt werden. Was aber wiederrum auch nicht heist, das mir das Spiel Generals nicht gefallen hat (im MP).
                      Und warum Generals kein echtes CnC ist? Weil es nicht die typischen CnC Elemente besitzt wie Bauhof Erz/Tib .... aber da wurde in nem anderen Thread schon diskutiert, wo mir ohne Argumente klar gemacht werden sollte, das Generals doch ein CnC sei .... naja, auf sowas geh ich nicht ein. Also versucht es hier erst gar nicht nochmal, zudem der Thread hier nen anderes Thema hat

                      Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                      Achja ich meine wohl du meinst das Ironisch wenn ja kann ich nur sagen ich ahbe soein Tread eröffnet , um zu wissen was ihrmein den ich habe da lange drüber mit ein Kumpel diskutiert.
                      nein, dass war nicht ironisch gemeint ....

                      achja und bemüh dich bitte endlich mal bisl mehr mit der rechtschreibung. deine postings sind ein grauß. und wenn du kein 10 finger system kannst, dann musst du dir halt bisl mehr zeit fürs tippen nehmen ....

                      Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Deshalb wird die story auch immer dünner und dünner, sonst hat man ja nichts mehr für einen potentiellen Nachfolger ... oOoOoO
                      dem kann man nur zustimmen
                      Zuletzt geändert von DDM; 11.04.2008, 14:23.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                        Leider....EA ist eine von denen (scheiss-)Firmen die spiele solange melken, bis sie nix mehr bringen :/
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                          Es ist schon dämlich dass EA die SAGE Engine weiterverwendet, mittlerweise exestiert sie schon seit 2001 (DUNE Emperor) weg mit SAGE!!

                          @CHris Sabion
                          Harte Worte gegen Generals, das wirst aber auch dann sagen, wenn RA3 erscheint, das wird meiner Meinung nach genauso wenig mit C&C gemeinsam haben wie Butter mit Buna
                          1. Keine Atomwaffen (!) (Gut TS hatte auch keine, aba dafür gabs Streuraketen wie DUNE, und die waren auch cool)
                          2. Keine Erzfelder
                          3. Russen sehen aus wie Blechroboter
                          4. Allierte sehen zu futuristisch aus
                          5. JEDE Einheit hat Immer UND Maximal 2 fertigkeiten (Starcraft ripoff)
                          6. Seekämpfe waren in RA immer zweitranging, jetzt soll es wichtiger werden als Bodenkämpfe
                          7. Generäle die den Spieler helfen (Agenten aus der EARTH Serie ripoff)
                          8. ALLE Kommandos sind Frauen... Emanzipation gut und schön, aber... Warum KEIN BORIS?!
                          Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                          Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                          Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                          Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                          M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                          (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                          Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                            Zitat von 1987OmsksovietSV Beitrag anzeigen
                            Es ist schon dämlich dass EA die SAGE Engine weiterverwendet, mittlerweise exestiert sie schon seit 2001 (DUNE Emperor) weg mit SAGE!!

                            @CHris Sabion
                            Harte Worte gegen Generals, das wirst aber auch dann sagen, wenn RA3 erscheint, das wird meiner Meinung nach genauso wenig mit C&C gemeinsam haben wie Butter mit Buna
                            1. Keine Atomwaffen (!) (Gut TS hatte auch keine, aba dafür gabs Streuraketen wie DUNE, und die waren auch cool)
                            2. Keine Erzfelder
                            3. Russen sehen aus wie Blechroboter
                            4. Allierte sehen zu futuristisch aus
                            5. JEDE Einheit hat Immer UND Maximal 2 fertigkeiten (Starcraft ripoff)
                            6. Seekämpfe waren in RA immer zweitranging, jetzt soll es wichtiger werden als Bodenkämpfe
                            7. Generäle die den Spieler helfen (Agenten aus der EARTH Serie ripoff)
                            8. ALLE Kommandos sind Frauen... Emanzipation gut und schön, aber... Warum KEIN BORIS?!

                            STIMMT DAS??? HÄÄÄ???

                            Atomwaffen - Was haben die Russen denn dann bitteschön?

                            Erzfelder - Was denn dann? Warcraft 3 Goldminen oder was???

                            Blechroboter - Die entwicklung hab ich schon im beschissenen Ra2 von wEAwood gesehn

                            Fertigkeiten - Ich hasse sie! Schon allein deswegen wird das Spiel beschissen! Das ist dann nix mehr für gelegenheitsspieler. Ausserdem hat c&c keine fertigkeiten! ausser vllt eingraben oder so!

                            Allys - siehe Blechroboter

                            Seekämpfe - finde ich eigendlich ganz in ordnung aber dadurch werden wahrscheinlich kackeinheiten entstehen wie schwimmende cd-krieger und fliegende dvd-fernkämpfer oder so

                            Generäle - kenn ich nicht... ist aber sicher scheisse

                            Frauen - was ja auch schon im guten alten Ra1 so also soll mir das egal sein


                            Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                            Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ?

                              Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                              liegende dvd-fernkämpfer oder so
                              [...]
                              Generäle - kenn ich nicht... ist aber sicher scheisse
                              [...]
                              Meinst du das Spiel? Wenn ja sag ich dir eins : Generale ist nicht scheisse Geile Serie , Sinnvolle Story, viele Taktiken u.s.w

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X