Was meint ihr Wieviele Command and Conquer Teile noch kommen ? Ich finde Das es langsam nerft mit den Tiberium Wars die Story ist zwar geil aber langsam kommt mir das alles gequält vor.Ich vermutte EA verliert damit Kunden.Ich z.b bin stark am zweifeln ob ich mit Kanes Rache kaufe.Die sollten lieber Generlas fortsetzen das es eigentlich kein richtiges ende hatte.Aber mal schauen wie Kanes Rache wird.Aber ich habe gehört die Story ist ein bischen lasch und die Subfraktionen erinnern am Zero Hour Stille ( Nicht die Einheiten sonder allgemein)
Command and Conquer gibt es jetzt shcon fast 13 Jahre und langsam kommt mir das alles ausgelutscht vor.Hab nur Alarmstufe Rot 1 und 2 beim Kumpel gespielt und sonmst immer Videos und berichte gelesen dann habe ich mir Tiberium Wars gekauft und war von der Story begeistert.Aber ich komme nciht weiter.Ich finde der patch 1.09 hat die Balance verschlechtert.
Command and Conquer gibt es jetzt shcon fast 13 Jahre und langsam kommt mir das alles ausgelutscht vor.Hab nur Alarmstufe Rot 1 und 2 beim Kumpel gespielt und sonmst immer Videos und berichte gelesen dann habe ich mir Tiberium Wars gekauft und war von der Story begeistert.Aber ich komme nciht weiter.Ich finde der patch 1.09 hat die Balance verschlechtert.
Kommentar