Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAs Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAs Story

Hallo Gemeinde,

Wie findet ihr die weiterführung der C&C-Story (Tiberium- sowie Alarmstufe-Rot-Universum) durch EA, also nach "Tiberian Sun"?

Hättet ihr beide Universen verbunden? Welche Aspekte der Story stören euch am meisten, welche findet ihr gut? Was hättet ihr anders gemacht, wenn ihr die Chance dazu gehabt hättet. Findet ihr EA hat das volle Potenzial das Westwood vorgelegt hatte auch genutzt?

Dann schießt mal los, ich bin sehr gespannt ...
    40
    Sehr gut gelungen
    500%
    2
    Akzeptabel
    2250%
    9
    Naja, hätte besser sein können
    2000%
    8
    Eher schlecht
    1500%
    6
    Beschissen
    3500%
    14
    Die Story interessiert mich nicht
    250%
    1
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: EAs Story

Westwood hat das ganze gut angefangen aber EA hat das beschissen weitergeführt,EA ist auch zu dumm die Universen zu vereinen,deswegen will EA die Universen einfach so behalten wie sie sind,EA hat das Werk Westwoods meiner meinung nach nicht gut weitergeführt.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

EA hat die Story restlos verhunzt, aus den besten C&C-Charakteren Witzfiguren gemacht und alle guten Aspekte von WW restlos vernichtet.

Kommentar

EA hat nicht alles verbaut, wie meine verrehrten Vorredner hier von sich geben. Jedenfalls ist das meine Meinung. Natürlich hat sich EA böse Balancing- und "Logik"fehler geleistet, aber ich finde, dass rundum TW und KW sehr gelungene Spiele sind und ich freue mich auf RA3 und die Fortsetzung der Tiberium-Story.
        Ich enthalte mich trotzdem der Umfrage

@Madu

Wo ist eigentlich deine coole Anti-EA-Sig?
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Was ich persönlich bei TW schlecht finde, dass EA statt auf CABAL, den Tacitus oder die Mutanten näher ein zu gehen, sie einfach mal die Scrin kommen lässt und das Universum verdammt erweitern und 100 Fragen aufeinmal gestellt werden müssen. Dabei werden andere ungelöste Fragen oder Aspekte grade mal am Rande erwähnt (ein Geheimdiensteintrag).

Die eine bzw. zwei unbekannten außerirdischen Rassen hätte man erst in späteren Teilen erst wirklich bringen sollen. Denn jetzt ist die Story einfach zu sehr ausgequetscht (genau wie die von AR) und die spannende Story die in TS entstand verlor genau diese Spannung.

Ich hätte statt den Scrin lieber CABAL als die dritte Partei gesehn. Und Kane spricht immer so komisch, wie abgelesen halt. In den ersten zwei Teilen kam Kane noch wie ein richtiger Diktator/Terrorist rüber.
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Sorry Leute, aber diese Diskussion ist eigentlich für meine Begriffe sinnlos.

Da niemand beurteilen kann, wie WW die Story weiter gemacht hätte, kann man auch nicht beurteilen, ob EA das besser oder schlechter gemacht hat.

Die Angesprochenen Story-Lücken wurden zum Teil außerdem schon längst in KW geschlossen...

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
            EA hat die Story restlos verhunzt, aus den besten C&C-Charakteren Witzfiguren gemacht und alle guten Aspekte von WW restlos vernichtet.
            Argumente fehlen... Ohne ein einziges Beispiel sind solche Posts etwas sehr merkwürdig...

Ich finde, EA hat die CnC-Story in das 21. Jahrhundert geführt. Die Spiele gehören zu den besten im bereich der Echtzeit-Strategie. Ich weiß nicht, wo hier immer das große Problem sein soll .

Kommentar

Story ist scheiße, so wie sie es vorher auch war. Alles wie gehabt also.

Kommentar

Ohne Mutanten, Tiberiumtiere und Verseuchter Erde... Nein Danke EA >=)
                Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

"ohne [...] Verseuchter Erde" Deshalb sind 20% auch unbewohnbar, und weitere 60 oder 50 tiberium verseucht, aber noch bewohnbar?
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Also ich habe jetzt nicht so sehr was von verseuchter Erde usw. gemerkt.Die Mutanten/Mutationen fehlen,dieser "Tiberiummüll" aus TS ist wie aus zauberhand auch verschwunden und aus Personsn wie Slavik,Cabal und selbst Kane sind witzfiguren gemacht worden und jetzt frage ich euch,wo liegt da der Fehler.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ich find die Story im allgemeinen akzeptabel, könte aber auch eher mehr Fragen beantworten als aufwerfen!
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich finde die Story auch akzeptabel. Sie wiegt zwar viele Fragen auf, aber das macht es ja spannend. Die Charaktere sind auch gut. Also EA hat es in meinen Augen nicht versaut!!
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Story auch akzeptabel. Sie wiegt zwar viele Fragen auf, aber das macht es ja spannend. Die Charaktere sind auch gut. Also EA hat es in meinen Augen nicht versaut!!
                          Spannend? Was ist daran Spannend?

Findest du es Spannend das es keine Verwüstung durch Tiberium mehr gibt, das es keine Mutationen durch Tiberium gibt, das es keine Luftverpestung durch Tiberium gibt?

Das es keine Tiberium Hunde, Kraken, Wasserpflanzen, Bäume, Kristallteppiche, Kratermonster, Visercoiden mehr gibt?

Das gehört für mich zu Story dazu, denn das Haupt Thema der ersten beiden Teile darf in dem dritten nicht fehlen! Hier wird das Tiberium ja noch nichtmal erwähnt ausser im Wort Flüssigtiberium!

Warum sind die Tiberiumteufel nicht drinnen? Es gab ja sogar schon Screenshots mit denen! Das hat mir solche Hoffnungen gemacht, und raus kommt dann nur murks

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Wie schon gesagt ich finde die Story gut ,auch ohne diese nervigen Tierchen!
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hmmm die TW Story.... naja ich kann inzwichen damit leben.

Warum es keine Tiberium Vicherl mehr gibt und die Mutationen verschwunden sind hat mich auch laaange Zeit angepisst. ABER da gibts so einen Geheimdiensteintrag in dem angegeben wird das das Tiberium sich verändert hat- es ist nicht mehr zum Teil Organisch sondern nun rein Kristallig. Ebenfalls hat sich die verbreitungsform verändert- Tiberium transformiert nun anderes Gewebe bei Kontakt zu Tiberium. So mutieren Menschen/Tiere/Pflanzen nicht mehr sondern verwandeln sich direkt in Tiberium. Hier gibt EA uns tatsächlich eine Erklärung für das nicht mehr vorhanden sein des ganzen mutierten Tiberium Zeugs. Man kann jetzt hingehen und dagegen protestieren aber so hat EA es nunmal gemacht und wer noch Spass am Spiel haben möchte sollte sich damit auch anfreunden können. Ich war auch erst nicht begeistert aber ist doch irgendwie plausibel. Tiberium verändert sich und scheint verschiedenen Entwicklungsformen zu besitzen.. die letzte ist wohl die Flüssigvariante (?). Naja lest euch den Eintag mal durch (TW) und seid etwas offen für neue Ideen!
                              Solange ihr nur vergleicht was früher alles besser war oder wie scheisse EA ist, werdet ihr NIE Spass mit Tiberium Wars/ Kanes Rache habe und DAS wäre echt Schade!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X