Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielstyle

    Hey,
    Ich bins nochmal ich wollt mal euch welchen Spielstyle in CnC allgemein ihr habt ich z.B. mehr der Eroberungstyp (je mehr Tech desto besser ist es)
    Und was seid Ihr?
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

  • #2
    AW: Spielstyle

    Eroberungstype aber nur in Gefechten
    Im MP eher nen Zerstörer
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielstyle

      Naja in MP aber auch bischen.
      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielstyle

        bis mein engis irgendwo drin sind, se meist tot... daher "stirb!!!" => killer^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielstyle

          Ich bin eher der Deffer.
          Ich Verteidigelieber und erforsche lieber alles im umfeld und auch alle Upgrades.
          Und setze lieber auf Starke bisschen allround eihnheiten + Eihheiten die gegen deren schwachstelle gut sind.

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielstyle

            Ich spiele meist offensiv und ohne jegliche Verteidigung, außer ab und zu an der Front eine oder zwei Photonenkanonen.
            Ausgewogen spiel deshalb noch lange nicht, ich mache meinen Gegner möglichst mit den ein und selben Einheiten platt!

            Das heißt:
            -------> Spammer!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielstyle

              Ich bin "stadt basenplaner"^^

              Ich bevorzuge es eine schöne basis aufzubauen, und dann den gegner mit nem einheiten tsunami zu plätten^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: Spielstyle

                Gnaz einfaches Prinziep: Wenig bauen , rushen , mehr bauen , geld sparen , einheiten Sammeln und dann wieder rushen.Das dauert dann c.a 10 min.Fals das nicht klapt in ruhe aufbauen den Gegner mit Tank zurückhalten und dann mit viele Einheiten Spammen.

                Tipps für Anfänger : Niemals und wirklich niemal Bunkern.1.) Kostet viel Geld und mit FW ( Fernwaffen ) ist das dann nach 5 Sekunden weggebasht.2.) Zocken mach dann kein Spass 3.)Gegen Pro´s macht ihr euch unbeliebt

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spielstyle

                  Kommt auf das Spiel drauf an:

                  Tiberiumuniversum: Bunkern und dann Belagern
                  RA-Universum: möglchst schnell gute einheiten bauen können und dann mit wenigen aber sehr guten Einheiten angreifen
                  Generäle-Universum: Rushen, wenn das nicht oder in die Hose geht spammen.
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spielstyle

                    Wenig bis keine Def dafür massig Einheiten, im früh rushen bin ich nicht so gut ^^ ich mach nach dem Motto Dampfwalze recht große Armeen und greif dann je nach Map von verschiedenen Richtungen an.
                    Gegen KI und Freunde klappt es immer recht gut, hatte bis jetzt keine große lust online zu spielen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spielstyle

                      Aha ich verstehe! Dass heist die meisten von euch sind Havocs, hab ich richtig verstanden?
                      STAAAAAAAARRRSSSS!!!
                      http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

                      Kommentar


                      • #12
                        Welche Strategie mögt ihr am liebsten ?


                        Rush?
                        Baut ihr riesige Burgen viel def. und Bomber dazu gegen superw.?
                        oder überrollt ihr eueren gegner?
                        seid ihr listig nutzt viel stealth und kommt von hinten?
                        nutzt ihr oft Spezialfähigkeiten?
                        findet ihr auch, dass viele neuanfänger (total neu) oft ein MBF bauen?
                        Gab es dazu eine Umfrage?
                        Welche Gruppierung findet ihr ist für welche KI Persönlichkeit am besten?
                        -und welches nehmt ihr um eure stratt umzusetzen?
                        hat sichz eure Strategie mit den Patches verändert, oder sogar stark?

                        LUSTIG:
                        jemand wollte mich mal mit 1 Flammenpanzer und 20 Schwarze hand typen kaputt rushen. baute 1 Trupp kultisten, nahm FlPanzer ein (voll lol)
                        tötete damit seine 20 truppies. FLPanzer bekam höchste Stufe und zerstört damit sein einfachen Stützpunkt. Ich glaub der war voll der Noob oder war ich
                        gar nicht ganz so dumm mit meiner stratt?

                        Meine Meinung:
                        ALLE: Dampfwalze
                        NOD: Einigeln, Guerilla
                        GDI: ???
                        Scrin:Rushen und total NICHT Einigeln

                        was meint ihr?
                        (Verschnauf)

                        Ist es möglich das hier "in die Stategiezentrale" zu verschiben

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spielstyle

                          Es ist sogar möglich das in den bereits bestehenden Thread zu integrieren ...
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spielstyle

                            shreibt mal, hiermit bring ich den Thread hoffentlich auf die erste Seite, bezüglich meines ersten textes

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spielstyle

                              Im SP deffe ich eher und zerschlage den Gegner mit einem großen Schlag. Davor versuche ich alles einzunehemen was geht.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X