Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt nun Generals 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommt nun Generals 2?

Ihr seht das alle etwas falsch. Overgeneral hat meiner Meinung nach recht. Es ist nicht das erste Generals und EA hat die harte Kritik des ersten Generals wohl wahr genommen und wird diesen fehler nicht noch einmal begehen.
    Zur Story bleibt im CnC eigentlich nichtmehr viel. Die Story bei Generals war zwar nicht die beste aber es ist ein realitätsnahes Spiel gewesen (Von den Einheiten und teilweise den Gebäuden mal abgesehen ) Amerika und China schliesen sich zusammen um eine Internationale Terrorfraktion zu bekämpfen. Gut ausgedacht ist die Story nicht doch gepasst hat sie zu 100%.
    Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf Generals 2 und es wäre nichtmal schlimm wenn sie dabei wieder die Sage Engine benutzen da diese vollkommen ausreichend ist! Man sieht auch wie sie sich von TW/KW bis RA 3 verändert hat und es ist immernoch die selbe Engine.

Ach, und nochwas. Es ist wie bei RA 3. Alle verachten es. Alle spielen die Beta. Dann finden es alle Prima. Es ist immer so gewesen und wird auch so weitergehen!

Gut, lange Rede kurzer Sinn. Das Spiel wird wieder etwas Wind in das CnC Universum bringen.
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 16.08.2008, 01:26.

Kommentar

Und ich glaube EA hat ein grösserern Fehler mit KW gemacht.Und wenn wir die ersten Sreens erhalten können wa ja weiter reden.

Aufjedenfall kann ich es jetzt schon kaum abwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich bin auch gespannt, wenn es kommt, wann es kommt und was bei rauskommt.

Hoffentlich mehr als 3 Armeen.

Kommentar

mhh. Generals 2?
          hört sich net schlecht an

Kommentar

EA`s größter Fehler war eigentlich nur TW das hätten sie spätestens mit KW wieder gut machen müssen. Haben sie aber nicht jetzt hängt erstmal alles an RA 3. Wenns nen Hit wird dann kann Generals 2 kommen. Wenn es jedoch floppt, wird Generals 2 mindestens verschoben wenn nich sogar erstmal ganz auf Eis gelegt damit das AddOn für RA 3 in ruhe entwickelt werden kann.

Kommentar

Stimmt.So hatte ich das ganze garnicht betrachtet.Das die wenn ein Spiel ein Flop wird also erstmal ein Addon herrausbringen.Lustige Taktik.Und jetzt auchnoch mit den Beta Key.Wenn die ein Beta Key für Generals 2 in AR 3 reinpacken würde ich mir z.b AR 3 nur deswegen kaufen.

Wenn EA Generals wieder so im Style von 1 lässt ( Sprich die Freundlichkeit des Menü´s und der Map´s ) könnte das bestimmt was werden.

6 Fraktionen aufgeteilt in : USA , CHINA , GLA , RUSSLAND , SDA ( Süd Afrika ) und EUROPA

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Stimmt.So hatte ich das ganze garnicht betrachtet.Das die wenn ein Spiel ein Flop wird also erstmal ein Addon herrausbringen.Lustige Taktik.Und jetzt auchnoch mit den Beta Key.Wenn die ein Beta Key für Generals 2 in AR 3 reinpacken würde ich mir z.b AR 3 nur deswegen kaufen.

Wenn EA Generals wieder so im Style von 1 lässt ( Sprich die Freundlichkeit des Menü´s und der Map´s ) könnte das bestimmt was werden.

6 Fraktionen aufgeteilt in : USA , CHINA , GLA , RUSSLAND , SDA ( Süd Afrika ) und EUROPA
                Würd mich freuen wenn Generals 2 mehr als 3 Parteien hätte, däfur könnte man die Subfraktionen ja weglassen

AFRIKA und GLA könnten zivile Gebäude einnehmen und sie umbauen, zu Baugebäuden etwa

Auch Cool wenn man die Fahrzeuge nur begrenzt bauen könnte diese aber dafür stärker wären und die grössten wie der China Behemoth (nachfolger des Overlord) und der Afrikanische Panzerelefant (wie in Supcom und die Walker in UAW) kleinere, schwache Infanterie bauen könnten.

PS an EA

Sollte die Kriegsatmospähre von Gen3rals wie in Dawn Of War werden, wäre das ÜBAGEIL

ACH JA,EA, BITTE GENERALS 2 MIT NEUER GRAFIK ENGINE AUSSTATTEN!
                Zuletzt geändert von 1987OmsksovietSV; 16.08.2008, 12:18.
                Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

@ Deine Signatur 1987OmsksovietSV
                  Wenn Generals 2 Kommt, muss Afrika und Dhingis Khan mitspielen KEINE SUBFACTIONS,
                  neues RPG system, Items, keine Spezialfähigkeiten, KEINE Allrounder... ECT ECT....
                  Dann könnte ich mit dem Genetic Horror der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so
                  Was hat das dann noch mit Generals zu tuhn ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Das frage ich mich auch. Willst du mit mongolischen Reitern gegen US und Panzer kämpfe.

Kommentar

@ Deine Signatur 1987OmsksovietSV

Was hat das dann noch mit Generals zu tuhn ?
                      Ich glaub mal gelesen zu haben Generals sollte ursprünglich weniger ernst werden, mit Affen auf Motorrädern und der gleichen. wenn ich mich nicht irre. Aber sie habens dann gelassen. :V

In AR3 soll ja auch wieder n Beta-Key für ein zukünftiges C&C rein. Ich geh davon aus, dass es sich dann dabei um G2 handelt.
                      Zuletzt geändert von Commander Flo; 16.08.2008, 17:27.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Muss leider Xelic recht geben, ich meine schau dir einfach mal den Kommentar von Nasomator an, das sagt eigentlich alles.
                        Ich muss mich aber schuldig bekenne, ich würde mir auch Generals 2 kaufen.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                          Ich glaub mal gelesen zu haben Generals sollte ursprünglich weniger ernst werden, mit Affen auf Motorrädern und der gleichen. wenn ich mich nicht irre. Aber sie habens dann gelassen. :V

In AR3 soll ja auch wieder n Beta-Key für ein zukünftiges C&C rein. Ich geh davon aus, dass es sich dann dabei um G2 handelt.
                          Zum Glück haben die das mit den Affen weggelasen....son Scheiß....

Kindergarten Style oder was?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zum Glück haben die das mit den Affen weggelasen....son Scheiß....

Kindergarten Style oder was?
                            Ich hab meine Ideen für Generals 2 geändert, um möchte es so haben:

Einheiten Design: Mideast Crisis 2

Atmospähre: Dawn Of War

Bauleiste: C&C classic mit neuen Elementen, 3D animationen und bewegten Einheitenprotraits wie in Starcraft1+2 Warcraft3

Action: Wie in World in Conflict

Superwaffen sollten nicht zu stark sein, eher schneller verfügbar.

PS schon meine neue Signatur gesehen?
                            Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Superwaffen gehören irgendwie auch dazu, finde ich. Aber was ich sehr gerne sehen würde, wäre ein Option, in der man im Skirmish, MP die Superwaffen ausstellen kann.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                                Superwaffen gehören irgendwie auch dazu, finde ich. Aber was ich sehr gerne sehen würde, wäre ein Option, in der man im Skirmish, MP die Superwaffen ausstellen kann.
                                Hab ja nicht gesagt dass man die ganz wegmachen sollte
                                Die Option mit den Superwaffen-AN/AUS würde ich auch begrüssen

Kommentar

Lädt...
                                X