Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Generals 2 sollte auch ne Story herhalten , in der Söldner und andere böse Buben ihre Finger im Spiel haben
Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:
Söldner die man zum beispiel mieten kann:
Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
(http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic
Zu Generlas gehören die Superwaffen.Und die sollen den Style schon so lassen wie der ist.Neue Texturen u.s.w ja aber nicht so übertrieben wie in Empire Earth 3 oder Act of War.
Es soll ja immerhin ein Generals sein und kein All in one álla Crysis Spiel
Crysis ist mit großer Sicherheit kein "All in one"-Titel. ^^ Grafische Pracht gepaart mit einem schönen Singleplayer aber nur einem mittelmäßigen Multiplayer.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
HÖRT AUF mich spitz auf das Spiel zu machen da werd ich ja ganz läufig
Aber mal im ernst. Gaubt ihr es könnte sein das EA da nen CD-Key von nem Wildfremden Spiel (Siehe Dawn of War 2) reinpackt? Wäre zwar ziemlich... doof aber dennoch interessant.
Zuletzt geändert von JamDeluxe; 17.08.2008, 14:07.
Ea wird bestimmt den Beta key für Tiberium reinpacken.Und in tiberium wird dann vielleicht der für Generals 2 drinne sein.
Sowieso die Idee mit den Beta Keys ist nicht schlecht.Den EA spart das geld für die Tester.Und wenn das Spiel 30.000 Leute testen darf da kein Bug mehr sein
Was wir an Generals immer gefiehl ist die helle , freundliche und schöne Map ( ´s )...(Shellmap) und Missionen.
Hachja, ich verkriech mich wieder in meinen Keller und spiele zum X-ten Mal Tiberian Sun, welches an Atmosphäre und irgendwie gemeiner Dunkelheit nicht zu überbieten ist.
Schön war die Zeit!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Aber diesmal büdde mit ein bisschen Hintergrundgeschichte, ja?!
Und sei es die noch so platte Adaption eines Michael Dudikoff-Filmes, Story muss sein.
Also ich finde, man kann ein Spiel auch mal etwas weniger "tief" gestalten, wenn der Multiplayerspaß dafür langanhaltend genug ist.
Es gibt ja genug C&C´s mit schönen Storys, da muss man jetzt nicht unbedingt eine Story für Generals erzwingen, denn im Zweifel kann man ja auch seine eigene Fantasie bemühen und sich ne Story dazu denken.
Also der Multipayer Modus , den finde ich immernoch Geil.Die Story ist ne gute abwechsselung und wenn man mal kein bock hat zockt man Einzelspieler.Ach neee hab ich auch kein bock drauf....na dann zocke ich mal Generalsherrrausforderung.....oder ne ich geh ma lieber im Muliplayer...obwohl....ne ich lad mir lieber eine 1 oder 2 Spieler AOD herrunter.Scheisse AOD alleine ist zu schwer...da lad ich mir doch lieber die Tower Defens herrunter.( Mod )
Also ich finde, man kann ein Spiel auch mal etwas weniger "tief" gestalten, wenn der Multiplayerspaß dafür langanhaltend genug ist.
Es gibt ja genug C&C´s mit schönen Storys, da muss man jetzt nicht unbedingt eine Story für Generals erzwingen, denn im Zweifel kann man ja auch seine eigene Fantasie bemühen und sich ne Story dazu denken.
Och nö, nur weil die Designer nicht in der Lage sind eine gute Geschichte einzubauen, soll ich nun meinen Denkapparat anstrengen?
Als ob der nicht schon genug zu tun hätte.
Nein, ich will eine schön ausgedachte, gut erzählte Story, mit tiefgehenden Charakteren, überraschenden Wendungen und was sonst noch so dazu gehört.
Also mindestens Tolstoi-Niveau, darunter geht ja mal gar nicht.
Och nö, nur weil die Designer nicht in der Lage sind eine gute Geschichte einzubauen, soll ich nun meinen Denkapparat anstrengen?
Als ob der nicht schon genug zu tun hätte.
Nein, ich will eine schön ausgedachte, gut erzählte Story, mit tiefgehenden Charakteren, überraschenden Wendungen und was sonst noch so dazu gehört.
Dann lies doch mal vom Winde verweht.
Nein im Ernst, es darf auch Spiele geben, welche einfache leichte Kost sind, so wie das Doofieprogramm im Fernsehen. Einfach hinsetzen und instinktiv ne Runde zocken, ohne sich Gedanken zu machen, ob ich jetzt Kanes würdig bin oder ob Einstein tatsächlich die Chronosphäre hätte bauen sollen. Einfach eine Basis bauen und dann alles ander Platt machen, bumms Ende fertig.
Oder hattest Du noch nie ... ohne Liebe, nur weil es Spaß macht.
ey was wollt ihr, ich kack auf die story is mir nicht das wichtigste im spiel ,dass online spielen is mir viel wichtiger und da gehört für mich ccg zu den besten ich hab jahre lang auch cs und wc3 gespielt aber bin immer wieder zurück zu ccg gekommen weil es einfach am meisten spaß macht und die community die beste ist für mich ist das spiel perfekt
Kommentar