AW: Was begeistert euch an C&C?
Bei mir fings ehrlich gesagt mit "Lego Rockraiders" an^^
Dann kam Age of Mythologie und andere solche Spiele. Irgendwann kurz nach dem Release, kaufte ich mir CnC3 TW Kane Edition, und seitdem, komm ich nich mehr von CnC weg, ich spiele Tonnenweise Spiele nebenbei, um mich davon wegzubringen, zocke spiele wie Crysis oder Bioshock im Schneckentempo durch, um CnC zu vergessen, doch ich schaffe es nciht, ich bin im Bann der Reihe..
Bei mir fings ehrlich gesagt mit "Lego Rockraiders" an^^
Dann kam Age of Mythologie und andere solche Spiele. Irgendwann kurz nach dem Release, kaufte ich mir CnC3 TW Kane Edition, und seitdem, komm ich nich mehr von CnC weg, ich spiele Tonnenweise Spiele nebenbei, um mich davon wegzubringen, zocke spiele wie Crysis oder Bioshock im Schneckentempo durch, um CnC zu vergessen, doch ich schaffe es nciht, ich bin im Bann der Reihe..

muahahaha

) Spass beiseite, aber auch die Coolness von ihm hat mich fasziniert... Mit Renegade gab es auch mal ne Abwechslung, dass ganze was in Tiberiumkonflickt passiert mal in der Egoansicht beobachten und spielen. Zu dem habe ich aber auch eine Kritik und zwar:" Habe ich nie eine Werkstattplattform oder Zäune gesehen. Anders wiederum hab ich nie Stealthsoldaten, Tiberiummutanden mit Waffen, oder Leute die mit ner Laser-, Elektro-, oder mit ner tragbaren Ionenkanone geschossen haben" die Story geht ja aber auch anders aus in Renegade wird Kane irgendwo in Kairo in Ägypten mit einer Ionenkanone abgeschossen, in Tiberiumkonflickt wird Kane in Sarajevo in Bosnien-Herzegowina zerbombt oder auch mit einer Ionenkanone abgeschossen... merkwürdig...
. In Generals gab es endlich eine recht geile 3D Optik was einfach nur fantastisch war. Auch hat man das Spiel ungefähr in die Gegenwart gebracht, wo die Chinesen und die Amerikaner zusammenvereint gegen die Talibaner gekämpft haben. Die Musik hatte mich wieder sehr interressiert, den für mich war das die beste Musik von den ganzen CnC Teilen. Es war sogar sogut, dass ich BIG MUSIC Datei gecrackt habe und sie auf meinem MP3 Player laufen ließ. Tiberian Wars finde ich net so toll, weil man da weder Mauern, noch Tore, d.h. wenn der jemand dumm genug war konnte er mit ca. 10 Stealthpanzern vernichtet werden. Und jetzt mit Alarmstufe Rot 3 find ich ist sehr net geworden. Mehrere Details kann ich nicht sagen weil ich das Spiel erst vor ein paar Tagen gekauft habe. Das hat mich begeistert an CnC.

Kommentar