Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: CnC tot?

    oder so also ich hätt gern ein so nah wie mögliches originales cnc damit man weiß was man vermisst hat^^ evtl ein ego-cnc wäre auch nicht verkehrt

    Kommentar


    • #32
      AW: CnC tot?

      C&C ist nicht Tot, aber die Fangemeinschaft ist übersättigt! Die Abstände zwischen den Spielen & Erweiterungen wurden immer kürzer, so dass wir momentan schon fast alle 6 Monate eine weitere DVD im Schrank liegen haben...
      Da kommt manch einer kaum mit dem Spielen hinterher. Und die Modder erst recht nicht mit ihren Modifikationen. Zumal sie ja auch immer noch auf ein SDK warten dürfen, bleibt einfach nicht mehr genug Zeit um eine vernünftige Modifikation herauszubringen... (Eine anständiges Fanprojekt brauch meist so 2-7 Jahre Entwicklungszeit)
      Denke mal das demotiviert viele noch zusätzlich...

      Ansonsten was Alarmstufe Rot 3 angeht: Für mich das absolut schönste C&C seit der Übernahme von EA. Hier wurde fast alles richtig gemacht & es steckt jede menge C&C-Feeling drin.
      Gerade jetzt wo ich abwechselnd Generals & RA3 spiele merkt man auch noch die vielen kleinen Details die verbessert wurden. Wogegen Generals mittlerweile wie eine Zweitklassige Modifikation wirkt...
      Allerdings hätte ich mir trotzallem gerne etwas mehr Entwicklungszeit für die letzten beiden Teile gewünscht. Aber das ist momentan leider fast überall so... Es gibt kaum noch eine Spieleschmiede, die sich ausreichend Zeit für das Spiel nehmen... (Glaube Blizzard ist hier bislang die einzigste Ausnahme die mir bekannt ist)

      Kommentar


      • #33
        AW: CnC tot?

        Ich denke das EA versuchen wollte mit dem Erfolg von Westwood Geld zu verdienen, bei RA2 haben sie ja noch nicht dazwischen gefunkt und bei Generals nun haben sie einen eigenen Teil entworfen welcher Story unabhängig wa.

        TW wa eine gute Fortsetzung aber die vielen Patches, mit welchen Teilweise auch neue Bugs entstanden sind, hat das spiel einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, die Ideen hinter den Patches waren gut, die Lösungen aber unter aller Sau, wenn man das mal so formulieren darf. Mit KW kam dann ehr der absturz, Die Storyline zog das ganze so ein wenig is lächerliche, mit der wir machen jetze das und die GDI tut immer das was wir wollen... .

        RA 3 fand ich einfach Schrecklich, die Einheiten waren Grafisch einfach nur hässlich und passten von den Proportionen gar net zu einander, das wa in TW einfach um längen besser und dort sahen die Einheinten auch irgendwo noch realistisch aus. Die Story hab ich nur angespielt, das einzige was an dem teil positiv zu Bewerten ist, ist der Koop, auch wenn dieser leider nur übers internet verfügbar war, hier hat die Comunity aber ja abhilfe geschaft .

        Wir können nur hoffen das EA etwas aus den Bewertungen und Meinungen gelernt hat die Comunitys & Gammer abgegeben haben. Was mich betrift, so sollte man net versuch beim gameplay in die Richtung WC3 zu gehen, das ist der Falsche Weg, ein Spiel muss net nach 10min gelaufen sein, das is vllt nur schön damit sie dann in ihrem tollen Fernsehprogramm 3 games zeigen können, aber der spielspaß welcher für mich C&C ursprünglich ausgemacht hat geht dabei Flöten.

        MfG

        Botcobra

        PS. CnC is net Tod, EA hat vermutlich net die gewünschten verkaufzahlen erreicht und muss jetze überlegen woran es lag
        Zuletzt geändert von Botcobra; 04.03.2009, 12:01.

        Kommentar


        • #34
          AW: CnC tot?

          sollten westwood wieder aufbauen bzw die leut sollen es wieder produzieren...-,-
          ea sollte sich mal einige user wünsche anhören und aufnehmen^^

          Kommentar


          • #35
            AW: CnC tot?

            Ich denke die sollten ein neues Generals bringen.... dann wird das schon wieder...

            Kommentar


            • #36
              AW: CnC tot?

              Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
              Ich denke das EA versuchen wollte mit dem Erfolg von Westwood Geld zu verdienen, bei RA2 haben sie ja noch nicht dazwischen gefunkt und bei Generals nun haben sie einen eigenen Teil entworfen welcher Story unabhängig wa.
              Generals ist von Westwood entworfen worden, die Arbeiten an dem Teil begannen 1999. Mit Generals wollten sie einen C&C Teil erschaffen, der dem ersten Teil ähnlich ist. Entwickelt wurde das Spiel aber letztendlich von EA (Westwood) Pacific einem Tochterstudio der Westwood Studios und ja von dem Team ist nicht mehr viel übrig. Also erwarte nicht zuviel von einem Generals Nachfolger.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: CnC tot?

                das mag sein aber cool wäres es schon.

                Kommentar


                • #38
                  AW: CnC tot?

                  also auch wenn ein Generals 2 unwahrscheinlich ist , würde ich mich sehr darüber freuen .

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: CnC tot?

                    Ich persönlich fühle mich von RA3 enttäuscht, aber mal gucken, wie Uprising sein wird. Im Grunde finde ich, dass sich in der C&C Evolution die Story zurückentwickelt hat, aber das Gameplay hat sich ständig verbessert und ist immer komfortabeler geworden. Auch sehe ich TW nicht als schlechten Teil an. Es ist ein sehr gutes Spiel, auch wenn es an der Revolution von Generals nicht herankommt. Darüber hinaus nutze ich den dritten Teil der Tiberium-Saga als zukünftige Moddingplattform, um meine technisch sehr anspruchsvolle Mod umzusetzen.

                    Damit wäre von mir aus soweit alles gesagt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X