Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Glanzzeit von C&C vorbei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist die Glanzzeit von C&C vorbei?

DIe Zeiten sind für immer vorbei, da das Westwood Superteam total auseindergefallen ist (nur ein kleiner Teil ist geblieben, die Mehrheit hat ein würdiges Spiel namens Star Wars Empire at War entwickelt) und zurückkommen tut ganz bestimmt keiner mehr. Nicht solange EA Geld und Zeit vor Story und Spaß als höchste Priorität einstuft.

Die alten Spiele waren storymässig so gut, dass mir Grafik usw. sowas von egal war. Ich spiele C&C1 und RA1 immer noch sehr gerne auch das TS war noch gut aber danach ist mir die Frust zum Kopf gestiegen und ich bin seitdem nicht mehr aktiv bei der aktuellen Reihe dabei.

MFG

Kommentar

Ich denke, dass sich CnC mit der Zeit gewandelt hat und auch mit der Zeit gegangen ist. Leider ist dabei vor allem bei den EA-teilen schon mal etwas verloren gegangen oder Missliungen. Zum Beispiel der Bruch mit der TS Story in TW/KW, wo ich mir ein weitaus futuristischer Szenario gewünscht hätte und mehr Mutanten sowie der ganze andere coole Kram.
      Die AR3 Serie war schon immer crazy, wobei sich das immer weiter gesteigert hat, doch ist man bei AR3 etwas zu weit gegangen.
      Und die Rendersequenzen fehlen mir auch sehr.

Kommentar

Ich würde mal sagen, dass die Glanzzeit von C&C noch nicht vorbei ist. Natürlich müsste EA mal dem Entwickler Team mehr Zeit für das einzelne Spiel geben, dann würde da auch was Gutes rauskommen.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 12.05.2009, 22:40.
        sigpic

Kommentar

ALso um ehrlich zu sein ,ist die Glanzzeit
          also bis Renegade/Red alert 2 war alles noch in Ordnung,Gute Geschichte,fesselnde Story,und selbst gefachte mit der KI wahren immer geil.

Aber seit Generals macht mir C&C kaum noch Fun.
          TW war zwar schon von den Zwischensequenzen toll aber das war das erste C&C(hatte Generals nur die erste Mission gemacht und dann sofort aufgehört)Das ich innerhalb eines Tages durchgezogt habe und mir dachte,ich hätte ne Demo gezogt.

für mich ist die Glanzzeit von C&C sowas von vorbei,das ich kaum ncoh bog habe die nächsten teile zu kaufen,oder überhaupt dran zu denken.

Kommentar

Hm, im CnCHQ Forum ist tote Hose. Vllt. ist die Glanzzeit wirklich vorbei.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
              Hm, im CnCHQ Forum ist tote Hose. Vllt. ist die Glanzzeit wirklich vorbei.
              Das ist in letzter Zeit wirklich so. Warum auch immer...
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vllt. liegt das auch daran, dass es einfach nicht viel neues von CnC gibt, außer ab und an mal ein Tunier.

Gruß
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Erstmal abwarten, was für ein neues CnC rauskommt.

Aber die Games spielen... der einzige Anreiz dazu ist eigentlich nur, die Story zu verfolgen. Der Spaß ist irgendwie schon raus, außer bei Red Alert 3 + Uprising. Das is ein gelungenes Game.
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Es soll nen Tiberium-C&C sein, aber das ist nur ganz wage.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Wo haste das denn mitbekommen ich dachte es sollte ein Generals CnC werden? (Sorry für OT)

Kommentar

Von mir aus kann Generals gestohlen bleiben. Am liebsten ist mir eine richtige Fortsetzung oder ein interessantes Ende von der Tiberium-Welt.

Kommentar

Generals oder nen neues Tiberium CnC is mir eigentlich egal. Aber bei nem Tiberium CnC wäre die Story bestimmt wieder sehr cool

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Generals oder nen neues Tiberium CnC is mir eigentlich egal. Aber bei nem Tiberium CnC wäre die Story bestimmt wieder sehr cool
                            Hoffentlich dann wieder mit Mutanten und Mutationsmonster. Das habe ich an TS so geliebt, diese Untergangsstimmung.

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                              Wo haste das denn mitbekommen ich dachte es sollte ein Generals CnC werden? (Sorry für OT)
                              Als CCI BTCP 18 ankündigte, da schrieben die, dass man ein Tiberium-C&C andeudete.

Kommentar

Ah Ok. Na ja hoffen wir mal mit einem nächsten CnC egal ob Tiberium oder Generals kommt wieder schwung in die Bude.

Kommentar

Lädt...
                                X