Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir diese „Vorstellung“ wäre wirklich wahr.
    Die Serie ist unter EA ziemlich weit in vielen bereichen degeneriert.

Tatsachen Liste von einigen Sachen in C&C von EA die mittlerweile so fällen.
    Spiel Geschwindigkeits-Einstellung und Musikauswahlfunktion.

Ich sehe beim letzten nicht ein ,weshalb es nicht eingebaut ist.
    Das war für mich einer der Gründe C&C zu erwerben ,weil ich es genial fand.
    Da passiert ja Gegenteil von der Entwicklung = Degeneration.

Der Spielprinzip kann bei jedem anders ankommen ist doch klar.
    Als einer der Hauptpunkte ,bleibt aber ,das diese Spielfunktionen einfach nur zu vermissen sind.
    Na ja die dynamische Musik von AR3 war auch cool. Sie passte sich immer dem Spielgeschehen an. Da störte es mich nicht das ich nicht wählen kann was ich hören will. Wenigstens war es wieder Musik die auch zu CnC passt. Die Mucke von TW war ja Grütze.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
      Na ja die dynamische Musik von AR3 war auch cool. Sie passte sich immer dem Spielgeschehen an. Da störte es mich nicht das ich nicht wählen kann was ich hören will. Wenigstens war es wieder Musik die auch zu CnC passt. Die Mucke von TW war ja Grütze.
      Jo das war schon solide eingebaut.

Als ich mit dem Spiel anfing , hörte ich erstmals Hellmarch 3 ,jow dachte mal kucken wie es wird.
      Aber als ich es im Spiel nicht einstellen könnte , mir während des Spiels es anzuhören,
      hörte für mich der Spaß sofort auch auf.
      Der Grund mir RA3 nicht zu kaufen , der beim Test nach nur 3 Minuten aufkam.

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Na ja ein Spiel anhand der Musik zu verdammen find ich etw. übertrieben. Nur weil man sie nicht Auswählen kann.
        AR3 ist schon ganz spaßig.

Bei Generals hab ich die Musik komplett aus gemacht, weil ich sie nicht so gut finde. Ist aber trotzdem, das CnC, was ich am meisten und spiele.

Schlimmer ist der Kopierschutz, da wird man eingeschränkt beim Installieren, obwohl man es teuer bezahlt hat.
        Zuletzt geändert von Dean; 31.08.2009, 21:49.

Kommentar

Na ja ein Spiel anhand der Musik zu verdammen find ich etw. übertrieben. Nur weil man sie nicht Auswählen kann.
          AR3 ist schon ganz spaßig.

Bei Generals hab ich die Musik komplett aus gemacht, weil ich sie nicht so gut finde. Ist aber trotzdem, das CnC, was ich am meisten und spiele.

Schlimmer ist der Kopierschutz, da wird man eingeschränkt beim Installieren, obwohl man es teuer bezahlt hat.
          Wenn nur dies.
          Das war nur eine der Hauptursachen. Eine andere :

1 Ich wäre viel zu gerne mal wieder für Ruhm und Ehre meiner Nation in RA gezogen.
          Da gibt’s aber keine Nationen wie Deutschland oder Russland.
          In dem Sinne ist kein RA , sehe ich als RA nicht ein. Und im ist Addon ja auch nicht.

Wäre es irgendwie C&C Japan Alert , hätte ich da soweit in den Punkten noch akzeptiert.
          Die haben in meinen Augen nur die Serie verunstaltet.

2 RA3 ist zu leicht und zu wenig an Spielzeit für die Missionen.
          Die Kurze Kampagne von so einem Gesamt Umfang von so um 15 Stunden ist mir definitiv zu wenig.
          Japan in nur 4 Stunden war schon eine große Enttäuschung.Auch der Addon bis auf nur 2 Missionen.

3 Was ich noch komisch fand ,
          war das in der ersten Woche irgendwie fast jeden Tag ein neuer Patch heraus kam.

4 Kopierschutz ? Ja auch und das drückt das Spiel schon runter ,
          ist aber nicht „das Spiel“.
          Insofern hat es schon mehr geschadet als genützt.
          Also mir ist der nicht wirklich essentiell.

EA kommt mir irgendwie mittlerweile so rüber wie diese Firma.
          http://www.youtube.com/watch?v=n580D...eature=related

Insofern hätten die da , Musikauswahl eingebaut , mit den Nationen
          und den Risiko Karte Modus wie in BFME2 wäre es für mich fast ein richtig gutes Spiel.

Ich kann mittlerweile auch kaum glauben das BFME2 von der EA ist , so gut wie BFME Serie ist.
          Zuletzt geändert von Starscream; 31.08.2009, 23:04.

My real Coronation.

Kommentar

Ich finde Generals am besten. Bodenständig, vollgepumpt mit Action, und das beste: reale Militäreinheiten.
            Nur schade, dass die Entwickler meine Favoriten vergessen haben...
            Der M1 Abrams und der Challenger 2. Zwei super Panzer, die einfach nicht zu toppen sind.
            Ansonsten ist alles super gemacht. Ich schätze vor allem die Verteidigung. Nicht wie sonst bei C&C üblich, eine Verteidigung gegen Infanterie, eine gegen Fahrzeuge etc. *langweilig*
            sondern reale Verteidigungssysteme. Die Patriot Batterien sind super, und die Stingerstellungen bereiten zur Zeit den USA in Afghanistan Kopfzerbrechen.
            Die Zensur finde ich mehr als lachhaft. Deutschland und China (!) sind die einzigen Länder die das Game zensiert haben...
            Taktisch ist da auch ne Menge rauszuholen, am besten ist: Humvee, 4 raketensoldaten und 1 Sniper. Das zieht immer^^
            Back to topic:
            TW ist super gelungen, nur hätte man Nod noch ein wenig "hinterhältiger" machen können. Die GDI kommt super rüber, allerdings vermisse ich das "Militär". Die Kriegsmaschinerie kommt mir zu gestellt vor, wenn ich mich da an Generals erinnere... RA3 ist so ein Spiel, über das man nicht diskutieren kann. Hate it or love it.
            Der Stil gefällt nicht jedem, ich persönlich zocke das Spiel gerne anstelle einen Actionfilmes anzusehen^^

Kommentar

Generals finde ich auch genial.

Ich finde die Wirtschaft von den vorherigen Teilen ,wesentlich besser gelungen.
              C&C3 TW /KW mit der Wirschtaft von Generals ohne die "Bugs" wäre pure Vollkommenheit.

Bei RA3 em jo hat man nach so um 15 Minuten glaube ich Total Tote Hose.
              Da kommt zwar Geld an , aber ist viel zu wenig.
              Und nach so um 15 Minuten hat man eine Wirtschaftskrise.
              OK Realistisch aber nicht Unterhaltend.
              Drückt das Spiel Erlebnis schon ziemlich weit nach unten.
              Zuletzt geändert von Starscream; 01.09.2009, 15:14.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                Nicht das hier was missverstanden wird: WW hat CnC auch nur aus "Geldmacherei" gemacht. Es ging und geht immer noch nur ums Geld.
                Man kann es auch übertreiben... dass ein Unternehmen kommerziell denken muss ist ja klar, es bringt nichts wenn man einestages bankrott darsteht und gar keine Spiele mehr machen kann. Vorallen als vergleichbar kleineres Entwicklerstudio kann man sich keine wirklichen Pleiten erlauben.
                Und wenn jemand vom Geiz befallen ist, ist EA ganz sicherlich der größere Kandidat dafür.

Meiner Meinung nach macht EA die Sache schon ganz gut, jedenfalls was ich aus der Demo urteilen konnte.
                Dass EA keine Ahnung von CnC hat, glaube ich nicht, denn WW hätte langfristig auch nicht anders agiert.
                In der Tiberiumreihe hat man fast die volkommene Atmosphäre vernichtet und RA3 erinnert an einen Kindergarten...

Im gegensatz zu EA hatte sich WW nie wirklich auf den E-Sports Faktor konzentriert und hat stattdessen ihre Resourcen vor allem in Atmosphäre und Story gesetzt. Und diesen Kurs hätte WW warscheinlich auch weiter beibehalten.

Auch wenn ich zugeben muss dass der MP von TW besser als der von TS ist, dabei bleibt es leider aber auch schon.

Es bringt nämlich nichts, ewig auf alten Spielen rumzukauen und diese nicht weiterzuentwickeln. Da würden sich dann zwar die Hardcore Fans freuen, aber Leute, die vielleicht neu sind, wie ich, oder einfach nur ein tolles Spiel haben wollen ohne die Geschichte zu kennen, eben nicht.
                Nicht weiterentwicklen? WW hatte sehr vieles vor, leider wurden bis auf einige Concept Zeichnungen nicht viel veröffentlicht. In entwicklung standen damals 2 Spiele zum einem "ihr" Tiberium Twlight und Continuum, ein MMORPG, bei welchem dann die Scrin besiegt worden währen.

Zitat von RC1162
                Das einzigste Spiel, das ich auser Generals und TW kenne, ist Red Alert2. Das war ganz gut, aber verbesserungswürdig. Und das hat EA super hinbekommen.
                Kommt darauf an was man unter verbesserungswürdig verstehet, einige Sachen, wie wählbarer Start, neue Einheiten, besseres Balancing (meiner Meinung nach) und ne neue Fraktion gab es ja dann im Add-on.

Ich kann dir glauben dass du die Teile von EA gut findest wenn du nie die alten Games wie TD,RA oder TS gezockt hast.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                  Ich kann dir glauben dass du die Teile von EA gut findest wenn du nie die alten Games wie TD,RA oder TS gezockt hast.

Da würde ich auch die Dune empfehlen.
                  Emperor: Battle For Dune ist meiner Ansicht wirklich geil.
                  Wenn man die C
                  Taste drückt Jubelten einem die Soldaten zu.

Hier ein echt geiler Trailer
                  http://www.youtube.com/watch?v=77CJY...x=0&playnext=1

Hier einige Sounds aus dem Spiel.
                  http://www.youtube.com/watch?v=4YDTR...eature=related
                  http://www.youtube.com/watch?v=j1Cwp...eature=related

Hier Bilder.
                  Spoiler:

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                    Was ich noch komisch fand ,
                    war das in der ersten Woche irgendwie fast jeden Tag ein neuer Patch heraus kam.
                    Ist doch gut wenn EA versucht das Spiel zu balancen. Zwar etw. Merkwürdig nach einer open Beta, aber besser als wenn sie nichts machen

Generals finde ich auch genial.
                    General hatt auch keine Musikauswahl^^ und war auch ganz anders als die alten CnC's sogar mehr als TW und AR3, die kamen näher drann.

Ich finde die Wirtschaft von den vorherigen Teilen ,wesentlich besser gelungen.
                    C&C3 TW /KW mit der Wirschtaft von Generals ohne die "Bugs" wäre pure Vollkommenheit.
                    Na ja Generals/ZH ist auch nicht ganz Buglos.

Bei RA3 em jo hat man nach so um 15 Minuten glaube ich Total Tote Hose.
                    Da kommt zwar Geld an , aber ist viel zu wenig.
                    Und nach so um 15 Minuten hat man eine Wirtschaftskrise.
                    OK Realistisch aber nicht Unterhaltend.
                    Drückt das Spiel Erlebnis schon ziemlich weit nach unten.
                    Es fing erst mit den Geldproblemem an als die Lager alle Lehr waren.
                    Das AR3 im Allgemeinem etwas langsamer war, war so beabsichtigt.

Ich finde AR3 war schon ein Spiel, welches in Ordung war. Die Kampagen war zwar zu kurz und dieser blöde Kopierschutz, aber sonst macht es spaß.

Zitat von RC1162
                    Ich finde Generals am besten. Bodenständig, vollgepumpt mit Action, und das beste: reale Militäreinheiten.
                    Nur schade, dass die Entwickler meine Favoriten vergessen haben...
                    Der M1 Abrams und der Challenger 2. Zwei super Panzer, die einfach nicht zu toppen sind.
                    Ansonsten ist alles super gemacht. Ich schätze vor allem die Verteidigung. Nicht wie sonst bei C&C üblich, eine Verteidigung gegen Infanterie, eine gegen Fahrzeuge etc. *langweilig*
                    sondern reale Verteidigungssysteme. Die Patriot Batterien sind super, und die Stingerstellungen bereiten zur Zeit den USA in Afghanistan Kopfzerbrechen.
                    Die Zensur finde ich mehr als lachhaft. Deutschland und China (!) sind die einzigen Länder die das Game zensiert haben...
                    Taktisch ist da auch ne Menge rauszuholen, am besten ist: Humvee, 4 raketensoldaten und 1 Sniper. Das zieht immer^^
                    Stimm ich voll zu!
                    Zuletzt geändert von Dean; 01.09.2009, 15:57.

Kommentar

Ist doch gut wenn EA versucht das Spiel zu balancen. Zwar etw. Merkwürdig nach einer open Beta, aber besser als wenn sie nichts machen
                      Jo nach so 1 Monat waren so um 10 Patsches draußen.
                      Also ein Produkt sollte schon mal auf dem Markt halbwegs fertig erscheinen.
                      Und mit dem „Kopierschutz“ kann man auch nicht über eine Videotheke herausfinden ,
                      ob die es überhaupt auf die reihe gekriegt haben.

General hatt auch keine Musikauswahl^^ und war auch ganz anders als die alten CnC's sogar mehr als TW und AR3, die kamen näher drann.
                      Es war das erste C&C in 3D.
                      Da konnte ich es noch tolerieren.
                      Und die ganzen Mods haben das mehr als nur ausgeglichen.Spoiler:

Na ja Generals/ZH ist auch nicht ganz Buglos.
                      Mit dem Bug ist aber zu viel des Guten in C&C3 KW
                      Spoiler:

Ich finde AR3 war schon ein Spiel, welches in Ordung war.
                      Die Kampagen war zwar zu kurz und dieser blöde Kopierschutz, aber sonst macht es spaß.
                      Mich hat gestört das dies ziemlich Multiplayer untauglich ist.
                      :AircraftCarrier: da feuert das teil mal seine Spezialfähigkeit ab,
                      und alle meine Gebäude und Fahrzeuge sind ausgeschaltet und werden abgeschlachtet.
                      :Cryocopter: der hier Schrumpft mir die Panzer/Roboter und die werden dann zerquetscht.

Und viele andere Dinge , die das Spiel im Multiplayer Untauglich gestalten .
                      Mit dem Vorteil wird der Gegner fast Unschlagbar.

OK die alten teile sind auch , aber da gab’s zu mindestens viele verschiedene Nationen oder Unterfraktionen.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                        Mit dem Bug ist aber zu viel des Guten in C&C3 KW
                        Das ist kein Bug sondern ein Grafikfehler der auftritt wenn die Graka das Game nicht pakt.

Zitat von Blitzwing
                        OK die alten teile sind auch , aber da gab’s zu mindestens viele verschiedene Nationen oder Unterfraktionen.
                        War ja auch cool, aber der unterschied bei den Fraktionen in AR2 war eine Einheit. Die hat auch nicht viel mehr Möglichkeiten gebracht!

Zitat von Blitzwing
                        Mich hat gestört das dies ziemlich Multiplayer untauglich ist.
                        da feuert das teil mal seine Spezialfähigkeit ab,
                        und alle meine Gebäude und Fahrzeuge sind ausgeschaltet und werden abgeschlachtet.
                        der hier Schrumpft mir die Panzer/Roboter und die werden dann zerquetscht.
                        Dann muss man die Flugzeugträger vorher angreifen zB mit Dreadnougts, die von Bullfrogs und Akulas beschützt werden.
                        Zuletzt geändert von Dean; 01.09.2009, 17:02.

Kommentar

Das ist kein Bug sondern ein Grafikfehler der auftritt wenn die Graka das Game nicht pakt.
                          Bei C&C3 TW taucht aber dieser Bug nicht auf.
                          In Original Spiel gibt’s den nicht , in den Addon aber.
                          Und der stützt dann ab.
                          Wo das Original einwendfrei läuft auf den Höchsten Einstehllungen ,
                          taucht der bug auch bei niedrigst Einstehllungen auf.

War ja auch cool, aber der unterschied bei den Fraktionen in AR2 war eine Einheit. Die hat auch nicht viel mehr Möglichkeiten gebracht!
                          Desolator oder der Blitzpanzer oder der Panzer Zerstörer war schon mit vielen Möglichkeiten verbunden.

Was waren den eigentlich den nochmal vorteile in RA1
                          Russland soweit ich noch weiß war 10% günstiger.

Dann muss man die Flugzeugträger vorher angreifen zB mit Dreadnougts, die von Bullfrogs und Akulas beschützt werden.
                          Die Wasser Einheiten werden lahm gelegt durch die Spezial Fähigkeit der Träger.
                          USA muss nur :Hydrofoil::Riptide::Cryocopter::AircraftCarrier: bauen um zu siegen.
                          Keine andere Einhietn Kombination kommt dagegen an.
                          Wenn der Gegner USA so um 5 Stück :AircraftCarrier:hat ist GG.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                            Die Wasser Einheiten werden lahm gelegt durch die Spezial Fähigkeit der Träger.
                            USA muss nur bauen um zu siegen.
                            Keine andere Einhietn Kombination kommt dagegen an.
                            Wenn der Gegner USA so um 5 Stück hat ist GG.
                            Deswegen hab ich ja auc vorher gschrieben. Bevor die Flugzeugträger in ihre schussreichweite kommen

Zitat von Blitzwing
                            Bei C&C3 TW taucht aber dieser Bug nicht auf.
                            In Original Spiel gibt’s den nicht , in den Addon aber.
                            Und der stützt dann ab.
                            Wo das Original einwendfrei läuft auf den Höchsten Einstehllungen ,
                            taucht der bug auch bei niedrigst Einstehllungen auf.
                            Das ist merkwürdig, denn ich hab auch beide Spiele und sie laufen bei mir auf "Ultra High" ohne irgendwelche Ruckler oder Fehler.
                            Um herauszufinden was es nun ist müsste man gucken, ob bei mehreren der Fehler auftritt.

Ich glaube wir werden nie auf einen Nenner kommen
                            Zuletzt geändert von Dean; 01.09.2009, 18:16.

Kommentar

Ich glaube wir werden nie auf einen Nenner kommen
                              Auf einen schon , man kann sich doch prima unterhalten.

My real Coronation.

Kommentar

Auf einen schon , man kann sich doch prima unterhalten.
                                Haste Recht. Immerhin einer!

Kommentar

Lädt...
                                X