Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Mittlerweile sind die Produkte sein einiger Zeit raus.
    Ist interrasant und diskutabel wie die Artikel von Spielern beurteilt werden .

Was haltet ihr von der Geschichtsentwicklung und dem Spielprinzip.
    Und der Qualität der Erzeugnisse in Hinblick auf die Funktionalität
    „Bugs , Fehler und Schwächen“

Meine Einschätzung.

C&C 3 Tiberium Wars
    Dies ist der letzte Produkt den ich von EA gekauft hab.

Ich hab nur auf Verpackung gekuckt. Da stand C&C drauf. = Gekauft.
    Da gab’s keine Zweifel oder Fragen.
    Das Spiel war schon vernünftig. Ich war soweit zufrieden.
    Reift ja ,wie man weiß erst im Addon
    Aber wo ist die Musikauswahl hin ?
    Das was mir wirklich mir komisch vorkam.
    Wieso wurde die den nicht eingebaut ?

Das war der Grund mich zu informieren wie das Addon wird.
    Hätte es die Musikauswahl gegeben.
    Hätte ich mir sofort den Addon ohne mich zu informieren gekauft.

Kane’s Wrath Addon

Hab’s mir erst mal mir ausgeliehen bekommen. Eigentlich wollte ich es mir kaufen gehen.
    Freund rief an und meinte ich leihe es dir mal aus.

Ich war schockiert. Bei Spielprinzip Entsetzlich.
    Man hat kein platz um zu Bauen .Und was Fraktionen angeht
    ich nenne da nur Scrin Ohne Schilde und Scrin Ohne Luftwaffe.
    Und Ganzen Fehler im Spiel wurden bis heute nicht behoben .

Das erste C&C was ich mir nicht gekauft hab.

C&C 3 Red Alert

Ja die Geschichte und Spielprinzip lasse ich mal bei Seite.

Wo ist Musikauswahl , Jubeln Funktion der Einheiten und vor allem die Möglichkeit die Welt zu erobern.
    Das hatte für mich C&C ausgemacht.
    Nicht nur in den Hinblick ist RA3 für mich eine Riesen Enttäuschung.

C&C 3 Red Alert Addon Uprising
    Da gibt’s zwar diese Einheiten die , die Fraktionen sinnvoll Ergänzen.
    Aber keinen Multiplayer !^^
    Jetzt ist die Serie wirklich da wo die vor 16 Jahren angefangen hat.

In Hinblick auf C&C4 ist für mich ehr die Frage ,
    Tue ich es mir überhaupt an. Mittlerweile glaube ich , ich sollte es mir lieber ersparen.
    59
    Diese führen die C&C Spielreihe würdig fort.
    678%
    4
    Das sind Gute Videospiele mit denen man sich Vergnüglich beschäftigen kann. Bin zufrieden.
    508%
    3
    Hat mit C&C nichts zu tun , ist einfach kein C&C !Die sind der C&C Bezeichnung unwürdig.
    1017%
    6
    Sind als Spiele totale Katastrophe , Unspielbar und Ungenießbar .
    508%
    3
    Hab echt total Keine Ahnung wie hier zu entscheiden ist.
    000%
    0
    Diese Produkte schätze ich mehr als gute Spiele ein.
    1017%
    6
    C&C 3 Tiberium Wars
    1186%
    7
    C&C 3 Tiberium Kane’s Wrath Addon
    847%
    5
    C&C 3 Red Alert
    847%
    5
    508%
    3
    Diese Produkte schätze ich ehr als schlechte Spiele ein.
    847%
    5
    C&C 3 Tiberium Wars
    339%
    2
    C&C 3 Tiberium Kane’s Wrath Addon
    339%
    2
    C&C 3 Red Alert
    678%
    4
    678%
    4
    Zuletzt geändert von Starscream; 11.08.2009, 20:59.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

AW: Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Nunja,fangen wir mal an:
    TiberiumWars:
    Nett gedacht,langweilig umgesetzt.
    Erstes C&C was ich in ein Tag durch hatte.
    Wenn EA weiter diesen weg gegangen währe währe es noch gerade so Okay gewesen,
    man merke die mühen der Entwickler.JEDOCH WAR ES NOCH ZU VERBESSERN,ABER ES GING.
    Kanes Zorn: Gute Ideen, schlecht umgesetzt.
    Hätte man sich nur 4 Monate mehr zeit gelassen währe es bestimmt besser geworden.
    Story ging noch, hatte aber wieder mehr fragen geschaffen und war recht unrealistisch(
    in 20 min eine neue Einheit mit Sau geilen Waffen erschaffen,HALLOReedemer)
    Hatte ich mir auch wegen beta Code geholt.

Red alert 3: Schlecht umgesetzt(Erfahrungen aus der Demo) und ist nur auf schnelles Spiel ausgelegt.(Erfahrung von der 360 demo: die selbe.Volles MP spiel,wenig C&C.
    Entwickler vollkommen versagt)(nicht gekauft weil mich die Beta und Demo VOLL enttäuscht haben, war eigentlich als kauf geplant.)

Das Addon: Nix DVD = Nix Kauf

Soo und bei C&C4 wird es so sein:
    So eine Qual wird sich nicht angetan, und auch nicht unterstützt.

Kommentar

Tiberium Wars:
      -Am Anfang ganz OK, aber auf langfristiger sicht wurde es Langweilig.
      -Zu wenig Karten.
      +Kampagne war interessant.

Kanes Wrath:
      +Etwas längerer Spielspaß,weil es mehr Pateien gibt.
      +/-Eroberungsmodus ganz interressant, aber kein Lan-Modus.
      +Kampagne war interessant.
      +Online auch ganz lustig.
      -Zu wenig Karten.
      -Epic Units nervig.

Alarmstufe Rot 3:
      +Coole Einheiten.
      +Spielspaß.
      +Crazy AR Universum.
      -sterbens langweilige Kampagne.
      -Kampagne zu kurz.

Uprising:
      Hab ich nicht, weil ich mir keine 5 Gb runterladen kann. Schade EA. Ohne DVD, ohne mich.

CnC4:
      Gibt noch viele Sachen die ich nicht mag. Ich schaue mir erstmal Beta/Demo an. Bis jetzt aber Tendenz zum Nichtkauf.
      Zuletzt geändert von Dean; 11.08.2009, 22:39.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

TW & KW:
        Die Story fand ich ganz gut.
        dito @ Den

RA3:
        Fand ich lustig. Schicke Einheiten und Spezialfähigkeiten

The Uprising:
        Ich habe es mir runtergeladen... 13 Stunden
        Von ca. 14.00 bis 03.00
        Dafür waren die Kampagnen zu kurz.
        Herausforderung ist ganz nett aber verdammt langwierig.
        Die Yurikokampagne ist ziemlich geil... aber auch nur 3 Level

Kommentar

Tiberium Wars:
          Gefällt echt gut, vor allen dingen der nahezu buglose Worldbuilder ist für mich ein sehr großes Plus für dieses Spiel.
          Zu den Kampagnen kann ich nur sagen, der Wiederspielwert ist hoch für mich, durch das Medaillen-System, da ich von Hause aus Perfektion erreichen will (muahahh XD) ist es ein sehr großer Anreiz entweder die Kampagne oder die einzelnen Missionen nochmal zuspielen, um sie auf Schwer durchzubekommen. Das Missionsdesign hat mir Teilweise gut gefallen, manchmal aber eher langweilig.
          Auch von den Einheiten her kann ich nur sagen, viele sinnvolle neuerungen, vor allen dingen die Vorposten, womit ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden kann ist der Avatar (ausser für gescriptete Missionsmaps^^). Trotz des eher mäßigen Balancements kann ich sagen habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Kanes Rache:
          Hm, Story ... Die Story hat mir überhaupt nicht gefallen, wenn ich mich recht erinnere, erinnere ich mich auch nicht an viel. Die Missionen waren für mich eine sehr große Wunde, 11 Missionen, mit hauptsächlich doofem Konzept, bis auf die Mission mit den Shadowteams, Stealthtanks und Specter (man nenne sie die Stealthmission^^) waren alle Missionen schrott, und nur simple abgeänderte Gefechtsmaps, sehr schönes Engagement der Entwickler :/.
          Ja, Welteroberungsmodus war gut, einmal auf Leicht, einmal Mittel, einmal Schwer, jeweils mit jeder Fraktion war hier der maximale Spielspaß (9 Spiele), gute Idee, schwache Umsetzung.
          Zum Balancement: Yeah, lass mal Venoms mit Ultramegastrahlen noch uberer machen, als er ohnehin schon mit Laser ist , f*ck nein warum?
          Zuguterletzt: Irgendwie bekomme ich beim Spielen dieses Spiels ein beklemmendes Gefühl, sodass ich es nicht lange spielen will, ich weiß nicht, man sagt ja rot macht aggressiv, vielleichts liegts halt daran (UI).

Alarmstufe Rot 3:
          STIRB in deinem Comicsandkasten!
          Ehrlich mal, die Grafik ist geil, der Look ist aber extrem ... blöd, ich frag mich auch, warum man sagt, RA ist das verrückte CnC, war das in RA1 auch schon so, dann hab ich davon nichts mitbekommen. Da ich RA2 nicht mag scheint es nur logisch zu sein, dass ich diesen Kinderspielzeugkasten nicht mag, ist ja noch schlimmer als sein Vorgänger.
          Genug sinnloses Geschreibe, die Coopkampagne war auf jeden Fall epic win! Das Gameplay funktioniert für mich aber überhaupt nicht, Rasterbau in 3D, das wurde in TD bis TS nur so gemacht, weils nicht anders möglich war (denke ich mal^^).
          Einige Einheiten, muss ich beichten, finde ich aber wirklich cool, anderen Look, dann wäre fast alles ok.

Alarmstufe Rot 3 Uprising:
          Hmm, für mich ist Uprising irgendwie noch nicht gegenwärtig, liegt wohl am Download.
          Hab nie WIRKLICH realisiert, dass es draußen ist, bzw. dass es sowas gibt.

/Edit: @Den: Jo, viel zu wenig Karten für TW als auch KW.
          Zuletzt geändert von Xancake; 12.08.2009, 03:51.
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
            /Edit: @Den: Jo, viel zu wenig Karten für TW als auch KW.
            Hab ich vergessen: Bei AR3 war es auch nur ein Witz an Karten und dann auch keine 8 Player mehr.

Kommentar

Jetzt gehe ich mal mehr auf die Spielgeschichte und Spielprinzip ein.

C&C 3 Tiberium Wars /Kane’s Wrath Addon

Ist mir auf läge zu viel langsam . Da schlaffe ich ein und Musik dort verstärkt die Langweile.
              Die Gebäude kämpfe wurden echt blöd , Gebäude kann man nicht zum verschanzen benutzen.
              Und Total kein Geld nach den Patches und sich überhaupt was zu kaufen.
              Wo es am Anfang noch ausgewogen war zwischen Verteidigung und sofort Angriff.
              Wurde es nur auf schnell angreifen reduziert.
              Baukräne können keine Verteidigungs-Anlagen mehr bauen.
              Man kriegt weniger Geld von Tiberium
              Die Kernkraftwerke erweitern den Bauradius nicht.
              Der Original ist deswegen im Internet unspielbar.

In Singleplayer ist die KI nicht mehr zu schlagen.
              Am Anfang konnte man sich noch sich was für Verteidigung kaufen.
              Jetzt greift die KI mit 100 Panzern an wo nicht mal meine Basis steht und 10 Panzer ,
              da wo vor den Patches ich schon die Basis fertig hatte und ausreichend gegen Einheiten.
              Find irgendwie total unheilvoll wie es durch „patches“ nur schlimmer wurde.

Beim Addon sind außerdem die Nebenfraktionen total unspielbar,
              die haben zu viele nachteile.
              Das Zero Hour war weit besser als Addon.

Worum es überhaupt ging in der Geschichte weiß ich bis heute nicht .
              Ist irgendwie total unlogisch und widersprüchlich.

Mich hat die Gestaltung der GDI EXTREME beleidigt.
              Die sind jetzt technisch schwächer als Nod und denen total unterlegen.
              Und ich frage mich ob EA Nod Sympathisanten sind.
              Von dem Früheren Entwickler wurden die Fraktionen jedenfalls gleichwertig behandelt.

C&C 3 Red Alert

Zur Geschichte tut sich bei mir einige Riesen Frage auf .
              Wie ist den die Geschichte sein Einsteins verschwunden anders verlaufen.
              Wie sind die RA1/2 Konflikte den jetzt verlaufen.
              Auch ist Japan uneinsichtig als Fraktion.
              In RA2 hatten die keine große Rolle , wie die so mächtig wurden ist unlogisch.
              Auch werfen die Technologien Fragen auf , von wem sollen die den Sein ?
              Future Tech hat die nur gesammelt , aber welche Wissenschaftler stehen den dahinter ?
              Dazu gab’s keine Erklärungen im Spiel.

Und das Wichtigste sind die Nationen , die nicht vorhanden sind
              Das Spiel handelt von Nationsbündnissen.
              Und da kann man nur diese Allianzen Steuern.
              Am aller dämlichsten finde ich es gibt dort keine Karte die zeigt wie die Welt eingeteilt ist.

Nach all dem glaube ich mittlerweile
              „mit Angesichts von C&C4“ die EA Typen haben keine Ahnung von der C&C Serie.

Zum Spielprinzip
              Kein Schnee auf den Gebäuden .Die Gebäude kann man da nicht Reparieren.
              Em ? Em ?Das soll dies etwa eine Entwicklung darstellen ?

Die KI ist noch dämlicher als sonst.
              Wenn dort die Geldstelle verloren geht fährt der Sammler zu der nächsten Geld aber dann auch wieder zurück wo sich der Feind verbreitet hat.
              Und läuft immer blöd auf die Geschütze drauf , die müsste nur um die Ecke biegen da stand nichts ,aber nein die Greift 6 Geschütze an ^^
              Sogar in C&C2 ist die meist Klüger.

Am besten sind die Fraktionen .
              CCCP hat keine nützlichen Fähigkeiten.
              Alliierte kommen fast gar nicht ans Geld ran und haben weniger als die anderen Fraktionen.
              Japan kann seine Schweren Boden Einheiten nicht transportieren

Spielverlauf
              Man muss nur aufpassen das die gegnerische Spezialfähigkeiten wie Ballone oder Raustationen die eigenen Einheiten nicht treffen .

Jo dann die Schiffe Kaufen :shogun: :AircraftCarrier: readnought:
              5 Stück in Begleitung und von Wasser aus alles zerbomben und
              wenn’s zu weit die Feindliche Superwaffe mit der Spezialfähigkeit + der eigenen Ausschalten
              mehr ist es dort nicht

Auf die Länge ist doch unerträglich. Jede mal 1zu1 nach dem Selben Muster vorzugehen.
              Keine Abwecksuhlung und dabei noch ziemlich unübersichtlich.
              In C&C 2D hatte ich irgendwie die Artillerie im überblick ,
              in RA3 frage ich mich wo die sein soll wenn die mich angreift und
              bei der 2ten Salve ist zu spät.

Am besten ist der Kriegs Nebel.
              Seit wann gibt’s in C&C Kriegsnebel ?
              Man hatte die Karte erkunden und hatte dann alles im Überblick.
              OK in RA1/2 gab’s den Schatten Generator aber in RA3 stellt es sich automatisch ein.

Das ist der Grund weshalb ich RA3 nicht für C&C halte.

Es ist zwar eine DVD im Handel zu kaufen aber da ist nichts drauf ^^
              Da ist nur ein Registrierungs-Code mit dem man dieses Spiel downloaden kann

Ich hatte es fast gekauft wenn in irgendeinen Forum vorgewarnt wäre.
              Das ist der Grund weshalb ich hier aus der Seite bin ,
              um von den „Geschädigten“ zu erfahren was mich erwartet .

Nach all den Produkten ist mir egal wie C&C4 wird.
              Ich streiche in SC2 die Mineralien grün ,dann ist das dann mehr C&C als das von EA.

Ich bin persönlich total enttäuscht.
              Wie der Name C&C für Miserable Imitationen missbraucht wird.
              Selbst als Spiele sind die Produkte kaum zu gebrauchen.
              An vielen ecken Frage ich mich weshalb da solche Unvollständigkeiten aufträten.

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                Die Gebäude kämpfe wurden echt blöd , Gebäude kann man nicht zum verschanzen benutzen.
                Man konnte doch Truppen in die Gebäude packen. Also ein Häuserkampf gab es schon und die Einheiten, die zum räumen der Gebäude da waren, gab es auch.

Mich hat die Gestaltung der GDI EXTREME beleidigt.
                Die sind jetzt technisch schwächer als Nod und denen total unterlegen.
                Und ich frage mich ob EA Nod Sympathisanten sind.
                Von dem Früheren Entwickler wurden die Fraktionen jedenfalls gleichwertig behandelt.
                Früher gleichwertig? Bei TS war das auch nicht so besonders. Und die GDI hat schon einheiten die ziehmlich rocken wie den Juggernout.

In RA2 hatten die keine große Rolle , wie die so mächtig wurden ist unlogisch.
                Das wurde damit erklärt, das die Alliierten zu schwach waren um Japan zu kontrollieren. (weiß nicht, ob es offiziell ist meine aber es gelesen zu haben)

Auch werfen die Technologien Fragen auf , von wem sollen die den Sein ?
                Future Tech hat die nur gesammelt , aber welche Wissenschaftler stehen den dahinter ?
                Dazu gab’s keine Erklärungen im Spiel.
                Stimmt das war ein bisschen Flach. Vorallendingen hat mich der Miragepanzer verwirrt, weil der ja von Einstein ist.
                Zuletzt geändert von Dean; 14.08.2009, 18:52.

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                  Man konnte doch Truppen in die Gebäude packen. Also ein Häuserkampf gab es schon und die Einheiten die zum räumen der Gebäude da waren.
                  Genau das ist es ja
                  Wie können Molotow Cocktails , Flammenwerfer ,
                  Granaten feindliche Soldaten aus den Gebäuden herausräuchern ?
                  Für mich ist C&C Science Fiktion kein Phantasy wie Herr der Ringe.
                  Das ist mir zu weit hergeholt. In einem Hochhaus werden alle Soldaten von nur 1ner Granate oder kurzer Flamme getötet aber nicht auf dem Schlachtfeld.
                  Dabei befinden sich die Soldaten auf mehreren Stockwerken.

In Gebäuden kann man seine Soldaten nicht sicher hinterlassen.

Und weil in RA3 die Ingeneure die nicht reparieren können ,
                  kann man die als Verteidigung kaum benutzen im späteren verlauf.

Das ist zwar Action reich aber vollkommen überflüssig
                  Deswegen wird man von Spiel dazu gezwungen Offensiver vorzugehen und mehr auf Panzer/Roboter zu setzten.

Das wurde damit erklärt, das die Alliierten zu schwach waren um Japan zu kontrollieren. (weiß nicht, ob es offiziell ist meine aber es gelesen zu haben)
                  Dann hätte sich ja die CCCP um Japan gekümmert.
                  Alleine wegen Port Arthur und den Inseln ,die Japan 1905 von Russland annektiert hat.
                  Mit schwacher West Europa erst recht.

Früher gleichwertig? Bei TS war das auch nicht so besonders. Und die GDI hat schon einheiten die ziehmlich rocken wie den Juggernout.
                  :GDIJuggernaut: lässt sich leicht mit dem hier :NodVertigopng:ausschalten
                  und der hier ist der Juggernaut weit überlegen :Specter:

GDI kann diesen in Original nicht rechtzeitig ausschalten:NodVertigopng:

und bis der hier :Specter: mit GDI gefunden ist ,
                  hat er den :GDIJuggernaut: schon längst zerstört.

Und an sich hat Nod bessere Soldaten als GDI.
                  :NodShadowTeam: ist ja wie ein Kommando tötet leicht Soldaten
                  und mit denen hier wird jeder Panzer leicht zerstört
                  :NodSprengmeister: :NodRaketentrupp:

My real Coronation.

Kommentar

Die GDI hat auch noch die guten alten Mammut.

Ich persönlich kann mit der GDI besser und effektiver Spielen als mit Nod. Aber das ist bei jedem ja anders.

Du hast bei Nod den :NodSchwarzeHand: noch vergessen das ist der beste Squad.

Und die :NodVertigopng: werden von den :Schleuder: ganz schnell erledigt.

Zitat von Blitzwing
                    Genau das ist es ja
                    Wie können Molotow Cocktails , Flammenwerfer ,
                    Granaten feindliche Soldaten aus den Gebäuden herausräuchern ?
                    Für mich ist C&C Science Fiktion kein Phantasy wie Herr der Ringe.
                    Das ist mir zu weit hergeholt. In einem Hochhaus werden alle Soldaten von nur 1ner Granate oder kurzer Flamme getötet aber nicht auf dem Schlachtfeld.
                    Dabei befinden sich die Soldaten auf mehreren Stockwerken.
                    Ich finde es trotzdem immer noch ziemlich schwierig besetzte Städte zu räumen. Und Flammen könnten sehr wohl Häuser räumen wenn genug Power hintersteckt schießen die Flammen durchs ganze Haus, die Granaten werden ja in mehrere Etagen geworfen und nicht nur an eine Stelle und wenn so ne Granate ein Soldat, der am Fenster steht und schießen will ab kriegt ist der nur noch Matsch.

Aber ich glaube das wäre ein ewiges hin und her. Und hier gehts es ja um das Thema wie sich die Serie entwickelt hat.
                    Zuletzt geändert von Dean; 14.08.2009, 19:33.

Kommentar

Ich hab mir vor kurzen das „Produkt“ RA3 noch mal angetan.

Die Kampagne der Japaner in RA3 Original ist ein Witz. Nur 4 Stunden ^O^
                      Da ist mir noch was aufgefallen ,das man seine Gebäude nicht abschalten kann.
                      Was soll ich wohl dazu den noch sagen.

Em RA2 und Generals schlagen das Produkt ja beim weiten.
                      Sogar BFME2 hat mehr mit C&C zu tun , als der RA3 Fabrikat.

Ich frage mich wirklich weshalb die Typen da bei den
                      Panzer/Roboter Mods zum BFME so eine "Qualität" abliefern ?

My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing
                        Da ist mir noch was aufgefallen ,das man seine Gebäude nicht abschalten kann.
                        Was soll ich wohl dazu den noch sagen.
                        Konnte man bei AR2 auch nicht!

Zitat von Blitzwing
                        Em RA2 und Generals schlagen das Produkt ja beim weiten.
                        Jop, es waren die imo besten Teile der Serie.

Kommentar

Die besten Teile waren TD, RA1, und TS:FS. Alles was danach kam ist verpfuscht und reine Geldmacherei!

Kommentar

Nicht das hier was missverstanden wird: WW hat CnC auch nur aus "Geldmacherei" gemacht. Es ging und geht immer noch nur ums Geld. Meiner Meinung nach macht EA die Sache schon ganz gut, jedenfalls was ich aus der Demo urteilen konnte.
                            Dass EA keine Ahnung von CnC hat, glaube ich nicht, denn WW hätte langfristig auch nicht anders agiert. Es bringt nämlich nichts, ewig auf alten Spielen rumzukauen und diese nicht weiterzuentwickeln. Da würden sich dann zwar die Hardcore Fans freuen, aber Leute, die vielleicht neu sind, wie ich, oder einfach nur ein tolles Spiel haben wollen ohne die Geschichte zu kennen, eben nicht. Das einzigste Spiel, das ich auser Generals und TW kenne, ist Red Alert2. Das war ganz gut, aber verbesserungswürdig. Und das hat EA super hinbekommen.

Kommentar

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
                              Es bringt nämlich nichts, ewig auf alten Spielen rumzukauen und diese nicht weiterzuentwickeln. Da würden sich dann zwar die Hardcore Fans freuen, aber Leute, die vielleicht neu sind, wie ich, oder einfach nur ein tolles Spiel haben wollen ohne die Geschichte zu kennen, eben nicht. Das einzigste Spiel, das ich auser Generals und TW kenne, ist Red Alert2. Das war ganz gut, aber verbesserungswürdig. Und das hat EA super hinbekommen.
                              Ich wünschte mir diese „Vorstellung“ wäre wirklich wahr.
                              Die Serie ist unter EA ziemlich weit in vielen bereichen degeneriert.

Tatsachen Liste von einigen Sachen in C&C von EA die mittlerweile so fällen.
                              Spiel Geschwindigkeits-Einstellung und Musikauswahlfunktion.

Ich sehe beim letzten nicht ein ,weshalb es nicht eingebaut ist.
                              Das war für mich einer der Gründe C&C zu erwerben ,weil ich es genial fand.
                              Da passiert ja Gegenteil von der Entwicklung = Degeneration.

Der Spielprinzip kann bei jedem anders ankommen ist doch klar.
                              Als einer der Hauptpunkte ,bleibt aber ,das diese Spielfunktionen einfach nur zu vermissen sind.
                              Zuletzt geändert von Starscream; 31.08.2009, 20:24.

My real Coronation.

Kommentar

Lädt...
                              X