Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?

Zitat von RC1162 Beitrag anzeigen
    Ich finde Generals am besten. Bodenständig, vollgepumpt mit Action, und das beste: reale Militäreinheiten.
    Nur schade, dass die Entwickler meine Favoriten vergessen haben...
    Der M1 Abrams und der Challenger 2. Zwei super Panzer, die einfach nicht zu toppen sind.
    Ansonsten ist alles super gemacht. Ich schätze vor allem die Verteidigung. Nicht wie sonst bei C&C üblich, eine Verteidigung gegen Infanterie, eine gegen Fahrzeuge etc. *langweilig*
    sondern reale Verteidigungssysteme. Die Patriot Batterien sind super, und die Stingerstellungen bereiten zur Zeit den USA in Afghanistan Kopfzerbrechen.
    Die Zensur finde ich mehr als lachhaft. Deutschland und China (!) sind die einzigen Länder die das Game zensiert haben...
    Taktisch ist da auch ne Menge rauszuholen, am besten ist: Humvee, 4 raketensoldaten und 1 Sniper. Das zieht immer^^
    Back to topic:
    TW ist super gelungen, nur hätte man Nod noch ein wenig "hinterhältiger" machen können. Die GDI kommt super rüber, allerdings vermisse ich das "Militär". Die Kriegsmaschinerie kommt mir zu gestellt vor, wenn ich mich da an Generals erinnere... RA3 ist so ein Spiel, über das man nicht diskutieren kann. Hate it or love it.
    Der Stil gefällt nicht jedem, ich persönlich zocke das Spiel gerne anstelle einen Actionfilmes anzusehen^^
    Kann hier auch nur zustimmen. Generals + ZH sind einfach die besten Teile, da kommt auch sowas wie TD und TS nicht heran, die ich sehr wohl gespielt habe, aber damit nicht viel anzufangen wusste.

Ansonsten kann ich nicht sagen, dass neuere Spiele von EA verhunzt werden, dieses Urteil hebe ich mir auf, wenn ein zweiter Teil von Generals erscheinen wird. Ich möchte ohnehin nur eine Sache dringendst übernommen sehen.

TW und so sind solide Spiele und obwohl auch mir etwas fehlt, sage ich nicht von vornherein, dass sie Mist sind.
    Nur RA mag ich nicht, aber das zieht sich durch alles drei Teile. Mir sagt dieser Stil einfach nicht zu.
    Wenn ich Kämpfe mit Humor suche, fällt mir eher Mega Man ein.

Kommentar

Jo, meine Favoriten sind auch Generals+ZH. Action pur, reralistisch, aber auch nicht zu sehr(siehe Partikelkanone), aber es geht noch besser ZeroHour+Shockwave 0.951. Ich finde an der Mod besonders gut, dass die Elemente der einzelnen Generäle noch besser hervorgebracht werden. Das wertet ZH ungemein auf.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Jo, meine Favoriten sind auch Generals+ZH. Action pur, reralistisch, aber auch nicht zu sehr(siehe Partikelkanone), aber es geht noch besser ZeroHour+Shockwave 0.951. Ich finde an der Mod besonders gut, dass die Elemente der einzelnen Generäle noch besser hervorgebracht werden. Das wertet ZH ungemein auf.
        Die Partikelkanone hat aber schon ein reales Konzept, an dem wirklich geforscht wurde. Unrealistisch ist an ZH sehr wenig, selbst der Aurorabomber ist existent, wenn auch nur als Prototyp. Aber gerade das mag ich an dem Game so, man kann sich wirklich die Sachen vorstellen.

Kommentar

Das stimmt, kann mir vieles aus dem Game vorstellen, es ist nicht so übelst übertrieben.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            Nur RA mag ich nicht, aber das zieht sich durch alles drei Teile. Mir sagt dieser Stil einfach nicht zu.
            Wenn ich Kämpfe mit Humor suche, fällt mir eher Mega Man ein.

Also cih sehe keinerlei Humor irgendeiner Art in RA1...die beiden Nachfolger sind auch mir zu "doof".
            Das gleiche gilt übrigens für Generals, was ich überhaupt nicht zu C&C zähle.

Mit der Tiberium-Reihe allerdings bin ich rumdum zufrieden...

...bisher.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Die Partikelkanone hat aber schon ein reales Konzept, an dem wirklich geforscht wurde. Unrealistisch ist an ZH sehr wenig, selbst der Aurorabomber ist existent, wenn auch nur als Prototyp. Aber gerade das mag ich an dem Game so, man kann sich wirklich die Sachen vorstellen.
              Richtig. Partikelkanone wurde schon deutscherseits im WWII schon auf Reißbrettern gezeichnet. bei Erfurt wurden Laser probiert usw. Der Aurora ist doch der F-35 Talon, oder liege ich da jetzt falsch ?

@ Chris Sabion: Naja, in Ra1 gibt es eine gewisse Ironie und Klischees, die auhgegriffen werden, aber die hat jedes C&C. Desweiteren gilt in RA1 auch schond er Scherz "Red Alert - Sex Sells" (wenn auch etwas dezenter als in RA2 oder RA3.
              Zuletzt geändert von Volkov; 07.11.2009, 23:04.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X