AW: Was haltet ihr davon wie die C&C 3 Tiberium /Red Alert Serie geworden ist ?
Kann hier auch nur zustimmen. Generals + ZH sind einfach die besten Teile, da kommt auch sowas wie TD und TS nicht heran, die ich sehr wohl gespielt habe, aber damit nicht viel anzufangen wusste.
Ansonsten kann ich nicht sagen, dass neuere Spiele von EA verhunzt werden, dieses Urteil hebe ich mir auf, wenn ein zweiter Teil von Generals erscheinen wird. Ich möchte ohnehin nur eine Sache dringendst übernommen sehen.
TW und so sind solide Spiele und obwohl auch mir etwas fehlt, sage ich nicht von vornherein, dass sie Mist sind.
Nur RA mag ich nicht, aber das zieht sich durch alles drei Teile. Mir sagt dieser Stil einfach nicht zu.
Wenn ich Kämpfe mit Humor suche, fällt mir eher Mega Man ein.
Zitat von RC1162
Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich nicht sagen, dass neuere Spiele von EA verhunzt werden, dieses Urteil hebe ich mir auf, wenn ein zweiter Teil von Generals erscheinen wird. Ich möchte ohnehin nur eine Sache dringendst übernommen sehen.
TW und so sind solide Spiele und obwohl auch mir etwas fehlt, sage ich nicht von vornherein, dass sie Mist sind.
Nur RA mag ich nicht, aber das zieht sich durch alles drei Teile. Mir sagt dieser Stil einfach nicht zu.
Wenn ich Kämpfe mit Humor suche, fällt mir eher Mega Man ein.
Kommentar